Evilken blablabla Geschrieben 11. Juli 2013 mädels vom land >>>>> stadttussis (ausnahmen bestätigen die regel - ich mein damit keine rotbackigen, 80 kilo geschosse, die den ganzen tag vom silieren reden ) true wenns dann auch noch südländische wurzeln hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Juli 2013 Hat ich letztes Jahr auch.. Friendzoned Bei den Signalen von ihr wars aber auch für mich eine geritze Sache.. Joa, dann hab ich ihr meine Gefühle geschildert und sie nur mit einem "du findest eine bessere als mich, bleib ma freunde blablabla" Auweh. Wenn ich das hör', werd' ich wohl auszucken. (ausnahmen bestätigen die regel - ich mein damit keine rotbackigen, 80 kilo geschosse, die den ganzen tag vom silieren reden ) :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Juli 2013 I bin ja selber fast einer fast? Du bist der Oberbauer aus HIntertupfing ;-) Joke, aber diese Bauernladies dies da bei uns gibt die kannst da wirklich am Bauch pickn! Die glauben sie haben die Welt erfunden mädels vom land >>>>> stadttussis (ausnahmen bestätigen die regel - ich mein damit keine rotbackigen, 80 kilo geschosse, die den ganzen tag vom silieren reden ) solche gibts aber bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2013 Die Piefke-Oide hat mich ziemlich demoliert, aber von der möchte ich jetzt eh nichts mehr wissen, also die Zeit hat das wirklich gut gelöst. Das is doch keine 3 Wochen her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. Juli 2013 da siehst wie schnell das geht jd xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Juli 2013 Das is doch keine 3 Wochen her? doch so mehr oder weniger ... Was soll ich jetzt tun? Ihr 100 Wochen hinterherweinen wenns eh nix will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juli 2013 ich verdiene dich garnicht, du verdienst was viel besseres,... das dürfte so ziemlich ihr wortlaut gewesen sein, ja .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Juli 2013 da siehst wie schnell das geht jd xD haha, wenigstnes muss ich kein "Och Mann" - "voll krass" und so'n scheiß mehr hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Juli 2013 noch viel schlimmer ... diese gonzen Bauern kannst da am Bauch pickn. Die leben alle hinterm Mond. dumm fickt bekanntlich gut doch so mehr oder weniger ... Was soll ich jetzt tun? Ihr 100 Wochen hinterherweinen wenns eh nix will? fein, dass sich das bei dir in so kurzer zeit gelegt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. Juli 2013 das dürfte so ziemlich ihr wortlaut gewesen sein, ja .. wenn dann noch "aber wir können freunde bleiben" hinten dran gehängt wird sagt man drauf "nein , danke!" dreht sich um und geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juli 2013 wenn dann noch "aber wir können freunde bleiben" hinten dran gehängt wird sagt man drauf "nein , danke!" dreht sich um und geht ...Ich hab bessere Freunde verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juli 2013 wenn dann noch "aber wir können freunde bleiben" hinten dran gehängt wird sagt man drauf "nein , danke!" dreht sich um und geht ... Eh sehr wenig kontakt jetzt. Von meiner Seite aus gar keiner mehr, obwohl ich sie als Freundin hin und wieder vermisse. Aber who cares 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) who cares der war schlecht und unangebracht, sorry bearbeitet 11. Juli 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Juli 2013 wusste der "gute freund" bescheid?? Jetzt ein ehemaliger guter Freund? Nein, wegen einem Mädl lass ich mir keine Freundschaften zerstören. Er wusste von meinem Interesse, das schon, aber er hat mir auch schon erzählt gehabt dass er ein bissl was mit ihr hatte. Dass das danach weitergegangen ist hat er mir nicht gesagt, wobei wir sehr wenig Kontakt hatten in den letzten Wochen. Er hat also im Grunde nix falsch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. Juli 2013 Bruder vor Luder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts