behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 28. Juni 2013 Heute ein Mädl "verloren", mit dem ich mir in den letzten Monaten eine Freundschaft aufgebaut habe bzw. noch weiter aufbauen wollte. Danke fürs Heraufbeschwören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 28. Juni 2013 what happened? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 28. Juni 2013 Naja, sie war schon bei den letzten Treffen irgendwie komisch und der Kontakt war in den letzten Wochen auch anders als bisher. Hatte aber nicht wirklich Zeit dem nachzugehen, weil ich auf der Uni und auch sonst ziemlich eingespannt war. Gestern was ausgemacht, heute war sie bei mir. Eigentlich alles ganz normal. Dann habe ich den morgigen Abend angeschnitten, weil wir schon vor Wochen ausgemacht hatten am Samstag was zu machen, weil da ein gemeinsamer Freund (über den wir uns kennengelernt haben) Geburtstag hat. Dann hat sie so herumgeredet, dass sie eigentlich nicht mitkommen will und so weiter... War wieder so komisch wie in den letzten Wochen. Also hab ich mal nachgefragt ob iwas is, weil ich finde dass sie in den letzten Wochen iwie anders is. Dann hat sie mehr oder weniger um den Brei geredet. Dann hat sie gemeint sie kann nicht mehr mit mir fortgehen. Dann ist sie langsam mit der Wahrheit rausgerückt, dass das für sie mehr ist und sie es nicht mehr aushält mich mit anderen zu sehen, weil ich kein Typ bin mit dem sie einfach nur befreundet sein kann. War ein ziemlicher Blow für mich. Hab das ehrlich nicht kommen sehen. Als wir uns kennengelernt haben war ich noch mit der Schwester von besagtem Freund zusammen und hab sie eigentlich nie als das attraktive Mädl gesehen, das sie eigentlich ist. Sie hat gewusst, dass es kriselt und war zu der Zeit ein wichtiger (weiblicher) Ansprechspartner für mich. Nach Beziehungsende bin ich auf meine Art mit der Sache umgegangen, hatte beim Fortgehen was mit Mädls die ich kaum kannte, das übliche halt.. Dann musste ich einfach nachfragen, wie lang das schon so geht was ihre Gefühle angeht. Sagte sie, attraktiv fand sie mich von Anfang an und dass sie sich sehr gut mit mir verstanden hat merkte sie schon früh, als ich aber eben noch vergeben war. Wirklich Hoffnungen machte sie sich als es mit meiner Ex vorbei war, wobei ihr klar war dass ich mich nicht sofort wieder in die nächste Beziehung stürzen würde. Was ich noch dazusagen muss, ist, dass sie meine Ex eher in Schutz genommen hat. Wie gesagt, ich hab in der Zeit ziemlich viel mit ihr über solche Dinge geredet. Jetzt fühl ich mich schlecht, weil ich weiß was sie da Woche für Woche hautnah miterleben musste. Nachdem es sehr überraschend für mich war, hab ich ihr jetzt einmal gesagt, dass ich darüber ein paar Tage nachdenken muss. Morgen werden wir uns nicht sehen, weil sie nicht kommen wird. Bin ich auch froh darüber, denn das wird jetzt zwischen uns stehen und dann gemeinsam mit Leuten feiern und sich nix anmerken lassen geht wohl nicht so. Ich komm grad echt nicht damit klar. Ich hab mich schon mit unreifen 18 mal knapp vor der Matura von meiner langjährigen besten Freundin in eine Beziehung drängen lassen. Drängen ist das falsche Wort, ich habs halt einfach versucht, weil ich sie halt nicht verlieren wollte. Ist nicht gerade gut ausgegangen. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Ist eine blöde Situation, weil mein Freundeskreis eben auch involviert ist. Sollte ich sie einfach mal alleine treffen, weil ich sie jetzt sowieso mit anderen Augen sehe? Echt keinen Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2013 Gibt eh nur zwei Möglichkeiten: a) du empfindest etwas für sie und gehst das "Risiko" ein b) du empfindest nichts für sie und lässt es sein gibt natürlich eine dritte Möglichkeit, aber die lassen wir, aufgrund der moralischen Komponente, außen vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 29. Juni 2013 bei mir hab ich wohl zu viel Tamtam drum gemacht, heute hats mir wieder gesagt, dass sie mich so vermisst und mich unbedingt sehen muss. Jetzt treffen wir uns schon morgen (und am Dienstag natürlich auch noch). Mir gehen solche Absagen einfach immer so nah und vermitteln mir das Gefühl, dass mit mir irgendwas nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2013 bei mir hab ich wohl zu viel Tamtam drum gemacht, heute hats mir wieder gesagt, dass sie mich so vermisst und mich unbedingt sehen muss. Jetzt treffen wir uns schon morgen (und am Dienstag natürlich auch noch). Mir gehen solche Absagen einfach immer so nah und vermitteln mir das Gefühl, dass mit mir irgendwas nicht passt. Da sie dir das letzte mal kurzfristig abgesagt hat, kannst das gleiche beim nächsten mal ja auch machen. und am dienstag siehst sie dann ja sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juni 2013 haha, ich fahr vor 20 Minuten mit einer Freundin sinnlos mim Auto durch die Stadt ... ist unser "Drive&Talk" ... fahr ich richtug Rudolfskai, steh bei der Ampel, die Freundin sagt so "oida gib da die Blonde" ... ich schau rüber ... ihr dürfts 3x Raten ... die Piefke-Oide mit 2 so Milchbubipatienten mit Brille Wir beide in Trainingshose im Auto ... ich so "herst gemma fort, ich schieß mi jz komplett um, und wenn ich sie seh und mi wer bled anredet wixx in nieder " also heim, umziehen [x] done ... ab in die Stadt [ ] to do ... wuhuuuuu ... Aggrolevel erreicht ... Wir hassen alle Piefkeeee .... Schweine (Steffen Hofmann ausgenommen) - und generall alle Frauen (hat mit meinen besten Freunden zu tun, dies derzeit kassiern) FUUUUT OIDA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juni 2013 Grad ein date Mit meiner quasi Traumfrau hinter Mir gebracht..Ich glaub schon dass sie mich mag. Sie hat noch mein Hemd also muss Ich sie leider naechste Woche wieder sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) haha, ich fahr vor 20 Minuten mit einer Freundin sinnlos mim Auto durch die Stadt ... ist unser "Drive&Talk" ... fahr ich richtug Rudolfskai, steh bei der Ampel, die Freundin sagt so "oida gib da die Blonde" ... ich schau rüber ... ihr dürfts 3x Raten ... die Piefke-Oide mit 2 so Milchbubipatienten mit Brille Wir beide in Trainingshose im Auto ... ich so "herst gemma fort, ich schieß mi jz komplett um, und wenn ich sie seh und mi wer bled anredet wixx in nieder " also heim, umziehen [x] done ... ab in die Stadt [ ] to do ... wuhuuuuu ... Aggrolevel erreicht ... Wir hassen alle Piefkeeee .... Schweine (Steffen Hofmann ausgenommen) - und generall alle Frauen (hat mit meinen besten Freunden zu tun, dies derzeit kassiern) FUUUUT OIDA! bearbeitet 29. Juni 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) e bearbeitet 29. Juni 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Ich nehm mal an du meinst den Post vom gruenen Salzburger Edit ok bearbeitet 29. Juni 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juni 2013 fickts euch!!! Chemischer du net aber die anderen bin grad uuuuuur haaas!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 29. Juni 2013 fickts euch!!! Chemischer du net aber die anderen bin grad uuuuuur haaas!!! ja bruda oida geh einfach fort, schieß di komplett um und wenn di wer bled anredt dann WIX erm nieder!! BAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2013 fickts euch!!! Chemischer du net aber die anderen bin grad uuuuuur haaas!!! Uuuuuurrrrr ? od Mega Ultra giga? XD ja bruda oida geh einfach fort, schieß di komplett um und wenn di wer bled anredt dann WIX erm nieder!! BAMIst er so ein Bär ? Oder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts