Recommended Posts

Queen B

Geh Heikki, das is aber fies, jetzt machst mich ganz neidisch!

Edit: Oh... verdammt. Memo an mich: zum naechsten Wuzzelturnier erscheinen.

bearbeitet von BlackOps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Zumindest beim Dienst war sie noch single, aber angeblich hat sie jetzt mit jemandem etwas am laufen. Najo, wuascht. Noch nie so einen netten Korb bekommen. :lol:

Wenn sie nett ist kannst sie ja trotzdem treffen auch wenn's nicht mehr wird, aber wenn ihr euch gut versteht kann ja eine nette Freindschaft draus werden ;)

Weiß oft nicht was so schlimm ist mit vielen Mädls befreundet zu sein, bevor ich mit einer eine Beziehung Beginn wo ich nicht so sicher bin, nehme ich sie lieber als normale Freundin, eine Freundschaft hält oft länger als eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

herr max hat recht,
mädlsfreundschaften können etwas sehr lässiges sein!
und hier ist nicht die rede von der freundin eines freundes, die halt dann quasi in den freundeskreis aufgenommen wird, weil sie jz in einer beziehung sind.. wobei, da selbstverständlich auch eine gute freundschaft entstehen kann.
check die typen nicht, die nur männer als freunde haben.. ist doch langweilig auf dauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herr max hat recht,

mädlsfreundschaften können etwas sehr lässiges sein!

und hier ist nicht die rede von der freundin eines freundes, die halt dann quasi in den freundeskreis aufgenommen wird, weil sie jz in einer beziehung sind.. wobei, da selbstverständlich auch eine gute freundschaft entstehen kann.

check die typen nicht, die nur männer als freunde haben.. ist doch langweilig auf dauer.

Bin genau derselben Meinung aber hier gibts tatsächlich auch welche die meinen, dass Männer und Frauen gar nicht richtig nur befreundet sein können :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenn er schoaf auf sie ist würd ich aber das mit der Freundschaft gleich sein lassen, dann ist sie in 2 Wochen vergessen und alles passt wieder. Andersrum kann das schon bös enden wenn man sich selbst dann irgendwie Hoffnungen macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin genau derselben Meinung aber hier gibts tatsächlich auch welche die meinen, dass Männer und Frauen gar nicht richtig nur befreundet sein können :lol:

Fast jeder Mann der *Freundinen* hat, würd die meisten wohl hitten wenn er die möglichkeit hat.

Das ist sicher so.

Frauen zu Männer ist nicht zu vergleichen mit Männer zu Frauen.

Ich bitte um gegenbeweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn er schoaf auf sie ist würd ich aber das mit der Freundschaft gleich sein lassen, dann ist sie in 2 Wochen vergessen und alles passt wieder. Andersrum kann das schon bös enden wenn man sich selbst dann irgendwie Hoffnungen macht

ja das ist aber eh klar..

das ist ja beinahe dasselbe, wie wenn deine zuständige bankangestellte dir einen verführerischen bausparer anbietet, du aber nur auf eine fb-freundschaft aus bist.. da können ja nur herzen brechen :(

Fast jeder Mann der *Freundinen* hat, würd die meisten wohl hitten wenn er die möglichkeit hat.

Das ist sicher so.

hier geht es aber ausschließlich ums hitten.. wir sprechen glaub ich mehr von gefühle

weil eins ist auch klar, ein normaler mann würde alles hitten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sicher so.

Ok, welche Beweise soll ich dir jetzt bringen? Ich habe eine Freundinnen, die ich nicht hitten würde, weil sie a) vergeben sind, b) wenn sie nicht mehr vergeben wären, wären sie immer noch die Ex von meinen guten Freunden und c) ich sie nicht schoarf find.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Jeder vom letzten Wuzzelturnier kennt es.

Ich habs ja auch so positioniert, dass es jeder sehen kann :D

Bist du dir da so sicher? Also Ich weiß nicht, ob jeder diesen tollen Körper von dir auch wirklich gesehen hat.

Ich würd vorschlagen, nächstes Mal schneidest du es auf die Größe des Wuzzlers zurecht, und wir benutzen es als Unterlage im Wuzzler. So gehen wir sicher, dass es auch wirklich jeder sieht :D

Geh Heikki, das is aber fies, jetzt machst mich ganz neidisch!

Edit: Oh... verdammt. Memo an mich: zum naechsten Wuzzelturnier erscheinen.

Ja unbedingt, dann siehst du den Luxuskörper vom Gatrik live und unzensiert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab 3 freundinnen, mit denen ich mich gut versteh, wobei mit der einen der kontakt ein bissl intensiver is. wirkliche geheimnisse / probleme würd ich ihnen dennoch nicht anvertrauen.

hab auch nicht das gefühl, dass ich irgendwas vermisse. weibliche freundschaften sind in der regel viel intensiver zu pflegen als freundschaften unter burschen, wüsste nicht ob ich das so durchstehen könnte, da ich auch einfach gern meine eigene ruhe brauch. beste freunde können wochen, monate nichts voneinander hören und trotzdem sich noch immer super verstehen, ob das bei freundinnen auch so funktioniert.. bin ma ehrlich gsagt nicht sicher :feier:

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ok, welche Beweise soll ich dir jetzt bringen? Ich habe eine Freundinnen, die ich nicht hitten würde, weil sie a) vergeben sind, b) wenn sie nicht mehr vergeben wären, wären sie immer noch die Ex von meinen guten Freunden und c) ich sie nicht schoarf find.

Naja die Freundinnen deiner Freunde und auch EX Freundinnen sind im normalfall eh ein nogo.

Gehst du mit besagten Frauen öfters was an ohne dass die Freunde dabei sind?

Ich selbst verstehe mich auch mit vielen Frauen, nur eine gute Freundschaft ist für mich was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag