Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juni 2013 ich glaub eher sie ist vergeben + oder sie hat schon jemand neuen an der Stange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Juni 2013 Nervt mich a bissl: bevor Ich meine Freundin hatte relativoft mit mehreren weibsn fortgangen, und in den 1 1/2 jahren hat die haelfte an Freund Oder einfach Kontakt abgebrochen ueber die Zeit reaktivieren schon probiert? hab ich auch schon gemacht (unter anderen umständen aber) und es wird sich jetzt wieder regelmäßig getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Juni 2013 Nervt mich a bissl: bevor Ich meine Freundin hatte relativoft mit mehreren weibsn fortgangen, und in den 1 1/2 jahren hat die haelfte an Freund Oder einfach Kontakt abgebrochen ueber die Zeit In der Schulzeit bzw kurz danach auch immer mit Mädelsrunden, wo wir uns eigentlich festhalten mussten. Dann 4.5 Jahre Freundin ... inzwischen alle vergeben/verschollen/aufgangen/usw. ABER: beim Fortgehen wirst du eigentlich NIE angesprochen wenn du mit 10 Mädels dastehst. Umgekehrt gehst du ja auch nicht auf a Mädl zu, das von 10 Burschen umringt ist? (Also ich zumindest ned.) Davon abgesehen klopft immer wieder die gute alte Friendzone an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 24. Juni 2013 Seit ich letztens eine Beziehung hatte wo nach kurzer Zeit nicht mehr wirklich was empfunden habe und das unnötig in die Länge gezogen habe weiß ich, dass es besser ist single zu sein als unbedingt eine Freundin zu haben. Ich kann mich jetzt ziemlich gut auf mein Gefühl verlassen und weiß was ich will 08/15-Prinzessinnen, die zwar alle recht ansehlich aussehen, aber genau null Charakter (im Sinne von "Wiedererkennungswert") haben gehören nicht dazu Man geht iwie viel entspannter mit Mädels um, wenn man weiß was man so alles nicht will. Hm, wie alt bist du eigentlich? Du klingst so erwachsen und schlau, das gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 In der Schulzeit bzw kurz danach auch immer mit Mädelsrunden, wo wir uns eigentlich festhalten mussten. Dann 4.5 Jahre Freundin ... inzwischen alle vergeben/verschollen/aufgangen/usw. Hm, wie alt bist du eigentlich? Du klingst so erwachsen und schlau, das gefällt mir Bin 25 und klinge immer schlau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. Juni 2013 Du klingst so erwachsen und schlau, das gefällt mir :looolguy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juni 2013 Hm, wie alt bist du eigentlich? Du klingst so erwachsen und schlau, das gefällt mir Bin 25 und klinge immer schlau! Gemma Gatrik, do geht wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 24. Juni 2013 Jetzt sag ich nix mehr dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 24. Juni 2013 Das Profilbild hat sie überzeugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juni 2013 BornGreen1899% und Gatrik sind übrigens die Einzigen im ASB, die ihr echtes Profilbild als Avatar verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 24. Juni 2013 Jössas... na wenn ich das gewusst hätt, haette ich natürlich schon viel eher die Initiative ergriffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 Wer wird bei dem Profilbild nicht schwach!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 24. Juni 2013 ich glaub eher sie ist vergeben + oder sie hat schon jemand neuen an der Stange Zumindest beim Dienst war sie noch single, aber angeblich hat sie jetzt mit jemandem etwas am laufen. Najo, wuascht. Noch nie so einen netten Korb bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juni 2013 Wer wird bei dem Profilbild nicht schwach!? Ich kenn es sogar ohne dem schwarzen Balken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Ich kenn es sogar ohne dem schwarzen Balken Jeder vom letzten Wuzzelturnier kennt es. Ich habs ja auch so positioniert, dass es jeder sehen kann bearbeitet 24. Juni 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts