forvert Postinho Geschrieben 24. Juni 2013 nice try chemischer, nice trykein wunder, dass du keine freundin mehr hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) nice try chemischer, nice try kein wunder, dass du keine freundin mehr hast Haben egstern eh 2 stunden telefoniert und werden uns heut nach der arbeit treffen not bearbeitet 24. Juni 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Juni 2013 boah gott sei dank noch das mini-NOT gelesen.. man hätte dich lynchen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 24. Juni 2013 So, brauch auch mal euren Rat: Hab am 14.6. am Rettungsauto Dienst mit einem netten Mädl gehabt. Haben uns auf Anhieb gut verstanden, haben gescherzt und sie hat mich beim Lachen auch zweimal berührt. Außerdem meinte sie gegen Dienstende, dass wir auf jeden Fall wieder einmal fahren sollten. Im Anschluss haben wir uns noch auf Facebook geaddet. Dachte mir, dass da schon etwas gehen sollte, die Signale waren ja meiner Meinung nach ziemlich eindeutig. Nach ein paar netten Nachrichten auf Facebook hab ich sie also gestern (hätte ich auch schon früher gemacht, war aber in der Zwischenzeit auf einem Festival) gefragt, ob sie Lust habe, mal einen Kaffee zu trinken. Als Antwort kam nur "können wir gerne machen so lange es nur freundschaftlich bleibt (: " So, und jetzt weiß ich nicht, was ich antworten soll. Dass mich Freundschaft nicht interessiert, sollte allen klar sein. Ich glaube am besten ist es einfach, ihr klarzumachen, dass ich das Treffen klar als Date sehen würde. An ihrer Reaktion sollte man anschließend eh sehen können, was Sache ist. Irgendwelche Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Juni 2013 So, brauch auch mal euren Rat: Irgendwelche Tipps? bist schon in der friendzone sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Juni 2013 bist schon in der friendzone sry Für mich klingt das eher so: "Lass mich außerhalb der Arbeit in Ruh." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Juni 2013 Für mich klingt das eher so: "Lass mich außerhalb der Arbeit in Ruh." also das halte ich für eine übertriebene aussage, was jedoch nichts ändert, dass das ding gelaufen ist. kannst sie ja trotzdem mal treffen.. vll hats nette freundinnen, die du später mal kennen lernst. so fängt alles an ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 ich glaub eher sie ist vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Juni 2013 auf jeden fall kannst du froh sein, dass sie gleich sowas schreibt.. hättest ja auch erst monate später erfahren können, dass sie nur an freundschaft interessiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 bin 26, denk mir dasselbe Seit ich letztens eine Beziehung hatte wo nach kurzer Zeit nicht mehr wirklich was empfunden habe und das unnötig in die Länge gezogen habe weiß ich, dass es besser ist single zu sein als unbedingt eine Freundin zu haben. Ich kann mich jetzt ziemlich gut auf mein Gefühl verlassen und weiß was ich will 08/15-Prinzessinnen, die zwar alle recht ansehlich aussehen, aber genau null Charakter (im Sinne von "Wiedererkennungswert") haben gehören nicht dazu Man geht iwie viel entspannter mit Mädels um, wenn man weiß was man so alles nicht will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Juni 2013 auf jeden fall kannst du froh sein, dass sie gleich sowas schreibt.. hättest ja auch erst monate später erfahren können, dass sie nur an freundschaft interessiert ist *hier .. hier aber net mal das wollte sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Juni 2013 *hier .. hier aber net mal das wollte sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Juni 2013 *hier .. hier aber net mal das wollte sie na mittlerweile ist es mir eh schon wurst, hab halt draus lernen müssen An meine imaginäre Angelrute hat eh schon wer angebissen ... bin nur grad am überlegen ob ich des Fischi verspeis oder wieder ins Meer werfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Juni 2013 zruck ins meer bist no jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juni 2013 Nervt mich a bissl: bevor Ich meine Freundin hatte relativoft mit mehreren weibsn fortgangen, und in den 1 1/2 jahren hat die haelfte an Freund Oder einfach Kontakt abgebrochen ueber die Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts