SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2013 Wenn ihr eine Frage habt, einfach Dr. Traxla fragen Er hat die Antworten!! Er hat die Frauen durchschaut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Juni 2013 Wenn ihr eine Frage habt, einfach Dr. Traxla fragen Er hat die Antworten!! Er hat die Frauen durchschaut!! er hat also wirklich recht? und ich dachte, es wäre bullshit und hab ihn noch belächelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Juni 2013 Wenn ihr eine Frage habt, einfach Dr. Traxla fragen Er hat die Antworten!! Er hat die Frauen durchschaut!! Du bist nur so frech weil du nix zu verlieren hast und jederzeit ein neues Forum findest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2013 er hat also wirklich recht? und ich dachte, es wäre bullshit und hab ihn noch belächelt. In seiner Welt sicher Vor allem das mit den Serien Was machen dann Leute die gerne Serien schauen wo Serienmörder vorkommen? Auch mal ausprobieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Juni 2013 Vor allem das mit den Serien Was machen dann Leute die gerne Serien schauen wo Serienmörder vorkommen? Auch mal ausprobieren? also ich schau gern dexter. alles weitere sollte ich nicht in einem öffentlichen forum breittreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Juni 2013 patraxl will doch nur, dass am ende alle so sind wie er. deshalb gibt er absichtlich schlechte tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2013 Für viele Frauen ist der Sex bei weitem nicht so wichtig wie für uns Männern. Frauen implizieren Sex viel mehr mit Liebe als wir, und daran müssen wir Männer arbeiten. (Den Reiz des Fremdgehens hat glaub ich schon jeder Mann einmal verspürt) Ich, für mich, glaube noch immer an eine Beziehung die ewig halten kann. Natürlich gehe ich nicht davon aus, dass die jetzige die richtige ist, wo würden wie da hinkommen Hab das schon einmal gesagt, einfach über so gut wie alles reden und auch zuhören können, schwer zu glauben was frauen einen alles sagen wenn sie dir vertrauen und merken dass du auf sie eingehst. Wennst es dann noch zum lachen bringst, und dich im Bett auch gut machst(viele sagen zwar guter sex ist nicht sooo wichtig, alles blödsinn), steht einer funktionierenden und glücklichen Beziehung wenig im Weg. Euer, Grazer Snob (beides nicht wahr @chemischer), arschloch, beziehungsunfähiger und was weiß ich wie ich noch bezeichnet wurde, Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2013 Das warst du damals? @ Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Juni 2013 Trotzdem ist es nicht mehr so wie früher ein Mal. Schaut euch doch mal unsere Großeltern an ... sicher 95% Glücklich bzw. immer noch zusammen. Früher hat man halt versucht die Probleme grade zu biegen und ist nicht beim ersten Konflikt oder vor Angst davongelaufen. Es gab auch nicht dieses gschissane SocialMedia, keine Smartphones, und man musste raus um jemanden kennen zu lernen (schreibt ma des zam?! ...eh wuast) Das war selbst vor 5-10 Jahren bei Weitem noch nicht so ausgeprägt. Es ist vielleicht einfacher Menschen zu finden aber in Wirklichkeit verstecken sich diese Meist hinterm PC/Telefon etc. und verstellen sich. Wenn ich mir alleine diese ganzen Werbungen mit Datingscheiß anschau .. unglaublich wie viele es da schon gibt. sogar für Akademiker Ganz ehrlich, den Meisten gehts doch nur mehr ums schnaxln ... Mir persönlich fällt es halt auf, bzw. eh schon miterlebt ... solange du dich nicht wetzn lässt oder du eine nicht wetzn kannst ist er/sie interessant ... Ist halt alles traurig, aber was solls, Beziehung such ich jetzt auch keine mehr ... arbeitest an was, klemmst dich an was fest und im Endeffekt wirst meist (eh nicht immer) verarscht. Und mir ist grundsätzlich außer Rapid eh alles wurst (Familie und echte Freunde ausgenommen) ... aber bei Liebeskummer könnt ich mich Tagelang in die Ecke setzten und nachdenken/verzweifeln ... Aber was solls? Bin ja noch ein junger Bursch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Juni 2013 Frauen Eigentlich seit etlichen Jahren derselbe Scheiß. Warum müssen (die meisten) Frauen immer "erobert" werden? Interesse (von ihr) ist da, keine Frage, aber zeigen kann sie das nicht. Ganz normal zurückschreiben oder sich ganz normal treffen ist nicht möglich. Immer dieses depperte herumspielen. Die können mich mal. Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2013 Früher war genau nichts anders, da konnte man es sich als Frau einfach nicht leisten, und sah desöfteren einfach nicht genau hin. Was heute zum Glück eh nicht mehr so ist! Für mich sind das alles nur ausreden. @ SheWolf ja das war ich, aber ich muss auch sagen, Real und ASB sind für mich meistens zwei Welten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Juni 2013 Frauen Eigentlich seit etlichen Jahren derselbe Scheiß. Warum müssen (die meisten) Frauen immer "erobert" werden? Interesse (von ihr) ist da, keine Frage, aber zeigen kann sie das nicht. Ganz normal zurückschreiben oder sich ganz normal treffen ist nicht möglich. Immer dieses depperte herumspielen. Die können mich mal. Frauen Hamma eh scho öfter gredet da.. zum Glück gibts auch normale, wobei das auch eher selten ist. Meine Mutter sagt mir auch immer "mach dich rar", aber wenn ich eine mag dann zeig ichs ihr auch, wenn ihr das zu "unrar" ist, kanns mich am orsch lecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Juni 2013 Hamma eh scho öfter gredet da.. zum Glück gibts auch normale, wobei das auch eher selten ist. Meine Mutter sagt mir auch immer "mach dich rar", aber wenn ich eine mag dann zeig ichs ihr auch, wenn ihr das zu "unrar" ist, kanns mich am orsch lecken hab gar net gewusst dass ich an Bruder hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Hamma eh scho öfter gredet da.. zum Glück gibts auch normale, wobei das auch eher selten ist. Meine Mutter sagt mir auch immer "mach dich rar", aber wenn ich eine mag dann zeig ichs ihr auch, wenn ihr das zu "unrar" ist, kanns mich am orsch lecken So ähnlich seh ich das auch. Mir ist klar dass es unspannend ist wenn ich ihr am 2. Abend sag dass ich mich unsterblich in sie verliebt hab, und dass sie mich jederzeit haben kann. Ist genau so klar, dass ich das nicht tu. Naja, die letzten "normalen" haben sich dann eben genau so herausgestellt. Müüühsam. Jetzt ist dann halt immer die große Frage - lass ich sie "anstehen" bzw behalte für mich, dass ich sie SEHR interessant finde, und riskiere dass sich das ganze verläuft, oder mach ich irgendwann den "nächsten" Schritt. Die richtige Situation war jetzt länger nicht so wirklich da. Aber dieser Sprung von "wir kennen uns, inzwischen mehr als nur 3x Hallo gesagt" hin zu "he ich find dich eigentlich spannend genug um mit dir was anzufangen" ist echt zach. Man steht halt echt schnell als Trottel da. Ist mir nicht erst 1x passiert, vermutlich lehn ich mich jetzt ein bisserl zu sehr zurück und warte bis mir das Glück in den Schoß fällt. Aber vom ansaufen und mit irgendwelchen Bitches rummachen hab ich halt auch langsam wieder genug. Das macht ein paar Monate Spaß (mal mehr mal weniger ), aber ja. e: und ja, wenn ich mich für irgendwen zu sehr "verdrehen" muss, kanns mich mal. Seh ich genauso. bearbeitet 14. Juni 2013 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Juni 2013 Leitln, nur weil man(n) kein Macho sein will, heisst das ja nicht, dass man stehts verfügbar sein muss, bzw. zu allem ja und Amen sagt. Bissal Arsch sein darf jeder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts