Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 habt ihr noch nie solche situationen ausnutzen wollen, bei der nachbarin anzuläuten: geht wos: jo, na? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Ganz einfach: du kaufst dir eine Magnum Pizza läutest bei ihr an und steckst zuvor deinen Ständer durch den Pappkarton und die Pizza - sozusagen ein "gloryhole to go". Sie wird aufgrund deiner sexuellen Genieblitze gar nicht anders können, als mit dir einen Hardcorestreifen zu drehen. Winkt sie ab, kannst ihr immer noch ein Stück der guten Pizza geben. So rettest dann auch noch den Tag. :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Juni 2013 wie würdet ihr eine nachbarin der nebenstiege fragen ob sie lust auf eine sexbeziehung hat, um bei einer etwaigen absage ihr tortzdem noch in die augen schauen zu können. machs wie die mädels: lass dich auf was ein, und wenns intensiver wird und sie gefühle für dich entwickelt, sag ihr einfach "sorry ich hab keine lust auf eine beziehung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Juni 2013 machs wie die mädels: lass dich auf was ein, und wenns intensiver wird und sie gefühle für dich entwickelt, sag ihr einfach "sorry ich hab keine lust auf eine beziehung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Juni 2013 machs wie die mädels: lass dich auf was ein, und wenns intensiver wird und sie gefühle für dich entwickelt, sag ihr einfach "sorry ich hab keine lust auf eine beziehung"gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Juni 2013 machs wie die mädels: lass dich auf was ein, und wenns intensiver wird und sie gefühle für dich entwickelt, sag ihr einfach "sorry ich hab keine lust auf eine beziehung"funktioniert bei mir seit einiger zeit ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 13. Juni 2013 es ist keine gefakte frage, dafür lege ich meine hand ins feuer! bin ich hier der einzige mit einem überdurchschnittlichen trieb?! Definiere mal was Du unter einem überdurchschnittlichem Trieb verstehst. Ich meine, wennst als Jungspritzer nicht wuschig bist, noch dazu, wo Du solo durch die Gegend ziehst, dann würde meiner Meinung nach etwas nicht stimmen. Wennst am Tag 40x tupfen könntest, dann würde ich das hinterfragen, denn da brennt einfach nur noch alles und es ist nimma leiwand. Außerdem bist ja kein Freak, nur weil Du deine Nachbarin geil findest. Wer hat davon noch nicht geträumt bzw. diese Geilheit auch umgesetzt? Gerade diese jungen und junggebliebenen Hausfrauen sind (wenn sie solo sind) zumeist einem Gspusi nicht abgeneigt. Und wenn sie Dir eh schon gewissermaßen ihr Interesse bekundet hat, dann wäre es ja fast schon ein Homerun. Lade sie mal ein, gebts euch den Genüssen hin (mach an guten Cocktail) und dann wirds eh ein Selbstläufer. Fang aber bloß nicht wieder mit deiner "Show me you genitals"-Scheiße an, die Du mal im Facebook fabrizierst hast und hier breitgetreten hast. Da fällst mit der Tür ins Haus und mit viel Pech bleibt dir dann nächtens wieder nur die Faust-Resi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Juni 2013 wie würdet ihr eine nachbarin der nebenstiege fragen ob sie lust auf eine sexbeziehung hat, um bei einer etwaigen absage ihr tortzdem noch in die augen schauen zu können. ich bin mir sicher dass sie mehr möchte von mir, weil sie mich schon oft angeschrieben hat und ich nie geantwortet habe. und kaum schreibe ich sie wieder aus heiterem himmel an schreibt sie voller elan zurück. aber wie gesagt ich will nix von ihr außer sex. Vielleicht denk ich ja jetzt zu simpel, aber wie wärs einfach mit einem Bettelbesuch für irgendein Gewürz welches du zum kochen brauchen würdest; im Zuge dessen kann man die Dame dann gleich spontan zum Essen in die eigene Wohnung einladen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2013 wie kann man auf fb leute "ignoren" nicht blockieren, nicht "entfreunden", einfach nur ignoren, daß man sie nicht mehr sieht ohne auf das profil zu gehen? ich muss meine (ex)freundin irgendwie aus dem kopf bekommen, seit mittlerweile 8 monaten ist das ganze eine "on-off-beziehung" noch nie wurde ich so verarscht von einer frau und hab trotzdem weitergemacht....FUUUUUCK und ich wollt die geschichte hier schon mindestens 2x abschreiben aber, es ist zu....lang...unsinnig...unglaublich :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 13. Juni 2013 pudan? mia was wuascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Juni 2013 wie kann man auf fb leute "ignoren" nicht blockieren, nicht "entfreunden", einfach nur ignoren, daß man sie nicht mehr sieht ohne auf das profil zu gehen? ich muss meine (ex)freundin irgendwie aus dem kopf bekommen, seit mittlerweile 8 monaten ist das ganze eine "on-off-beziehung" noch nie wurde ich so verarscht von einer frau und hab trotzdem weitergemacht....FUUUUUCK und ich wollt die geschichte hier schon mindestens 2x abschreiben aber, es ist zu....lang...unsinnig...unglaublich :/ du gehst auf die freundesliste, dann klickst du neben ihrem namen auf den button ("Freunde") und entfernst das hakerl bei "in den neuigkeiten anzeigen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2013 Danke, wird wohl auch nix helfen, aber mal was neues Danke, wird wohl auch nix helfen, aber mal was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Gelöscht weils eh nix bringt bearbeitet 14. Juni 2013 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Juni 2013 (...) ich nicht der typ bin der jemandem die frau ausspannt.3 wochen nach dem festival hat C geburtstag. Sie kommt mit und wie es halt ist, wir haben was miteinander. Du bist keiner, der jemandem die Frau ausspannt, fangst dann aber trotzdem damit an? Und dann ärgerst bzw. beschwerst du dich auch noch, dass es Probleme gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. Juni 2013 Versteh ich das richtig - der, dem von dir die Freundin ausgespannt wurde is dMn ein Wichser/Orschloch? Wenn ja, dann gebührt die Fotzn wohl eher dir als ihm. ok hab ichs also doch richtig verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts