Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. Juni 2013 So wie es jetzt ausschaut Türkei, aber wie gesagt, bei einen Cluburlaub eh egal. na bitte kannst dich dann wenigstens mit die russen abschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Sie würde mir das vermutlich nicht einmal übel nehmen, sie versteht meine Sorgen ja eh. Jeden Tag sollte es halt nicht machen, aber AI muss man ja fast einmal ausnützen Solangst am Abend deinen Mann stehst, wirds ihr wohl egal sein bearbeitet 7. Juni 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juni 2013 Wieso ist ein Cluburlaub fürn Hugo? Wenn der Club leiwand ist, passts doch eh. This! Vorallem Magic Life ist mMn sehr fein.. dürft aber unpopulär sein hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Juni 2013 na bitte kannst dich dann wenigstens mit die russen abschiessen oder mit die Piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 Wieso ist ein Cluburlaub fürn Hugo? Wenn der Club leiwand ist, passts doch eh. solange man nicht an durchfall stirbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Juni 2013 Wieso ist ein Cluburlaub fürn Hugo? Wenn der Club leiwand ist, passts doch eh. ich weiß net ... partyurlaub auf spanischen Inseln ok .. da kommst wenigstens raus in die Stadt und so ... aber bis auf Maturareise würd ich mir keinen Cluburlaub mehr antun. schon gar net in der Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 ich weiß net ... partyurlaub auf spanischen Inseln ok .. da kommst wenigstens raus in die Stadt und so ... aber bis auf Maturareise würd ich mir keinen Cluburlaub mehr antun. schon gar net in der Türkei kann nur zustimmen. hatte bei meinem vorletzten spanien urlaub für jede woche ein anderes mädl weil ich eben in die clubs der stadt gegangen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Wenn ich 1 Woche abschalten und an nichts denken will, buch ich in einem 5* Club und gut is, keine Ahnung was da so schlimm ist. Muss halt der richtige sein und nicht einer wo dir alle 10 Minuten irgendein Animateur oÄ auf die Nerven geht. Wenn man gern die Stadt besichtigt oder andere Dinge unternimmt, sollt man halt keinen Cluburlaub machen, das versteht sich von selbst. bearbeitet 7. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. Juni 2013 this thread is now about "der stress mit den urlaubszielen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2013 Wenn ich 1 Woche abschalten und an nichts denken will, buch ich in einem 5* Club und gut is, keine Ahnung was da so schlimm ist. Muss halt der richtige sein und nicht einer wo dir alle 10 Minuten irgendein Animateur oÄ auf die Nerven geht. Wenn man gern die Stadt besichtigt oder andere Dinge unternimmt, sollt man halt keinen Cluburlaub machen, das versteht sich von selbst. Genau um das geht es ja, ich wäre nie auf die Idee gekommen in einen Club zu fahren, da ich eben auch etwas abwechslung brauche bzw das machen will was mir/uns gerade passt. Was mach ich wenn das Essen überhaupt nicht meines ist usw. Ich werd mir das einfach einmal anschaun, vlt gfallts mir ja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juni 2013 Also wenns ein guter Club ist, wirst beim Essen keine Probleme haben, in den besseren gibts soviel Auswahl, da ist für jeden was dabei. Viele Hotels bieten ja auch schon a la carte Restaurants. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2013 Solangst am Abend deinen Mann stehst, wirds ihr wohl egal sein Das ist meine geringste Sorge. na bitte kannst dich dann wenigstens mit die russen abschiessen Und über die Deutschen schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Juni 2013 Wenn ich 1 Woche abschalten und an nichts denken will, buch ich in einem 5* Club und gut is, keine Ahnung was da so schlimm ist. Muss halt der richtige sein und nicht einer wo dir alle 10 Minuten irgendein Animateur oÄ auf die Nerven geht. Wenn man gern die Stadt besichtigt oder andere Dinge unternimmt, sollt man halt keinen Cluburlaub machen, das versteht sich von selbst. Massentourismus, Kinder, du hast dort genau nie deine Ruh ... In der Türkei etc. hast überall diese depperten Animateure, Kids, und 750 andere Gäste Da is vom essen bishin zum baden alles OASCH ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juni 2013 Massentourismus, Kinder, du hast dort genau nie deine Ruh ... In der Türkei etc. hast überall diese depperten Animateure, Kids, und 750 andere Gäste Da is vom essen bishin zum baden alles OASCH ... Warst scheinbar im falschen Club. Bei mir wars sowohl actionreich als auch ruhig, je nachdem was man wollte. Animateure gabs, aber weder aufdringlich noch sonst was. Essen war ein Traum. Andere Menschen gibts halt, die hast in jedem Hotel in jedem Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2013 Isz halt immer ein Risiko auch dabei zwecks Club. Mir persönlich wäre ja sowas lieber, wenns schon ein schönes Hotel sein soll. http://www.booking.com/hotel/hr/solkoralj.de.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts