Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

am land is es gang und gäbe dass die 14 jährigen mit den 20 jährigen verkehren am land. ich glaube die eltern fördern das dort sogar.

sag amal, spinnst jetzt komplett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why always me?!

am land is es gang und gäbe dass die 14 jährigen mit den 20 jährigen verkehren am land. ich glaube die eltern fördern das dort sogar.

Pädos

bearbeitet von n0ak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich leb auch am Land und würd' nie mit 14 Jährigen Mädchen "verkehren", bzw. kenn ich kaum leute die sowas machen oder überhaupt machen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Naja soo unrecht hat der Patrax nicht auch wenn ers vl blöd ausgedrückt hat, ich war schon selber of tin Tirol und hab dort auch Freunde und die sind bei dem Thema viiel lockerer als wir hier in Wien, also wenn da ein 20 Jähriger was mit einer 14 Jährigen hat sagt kein Mensch was, bei uns würde er ausgelacht werden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Naja soo unrecht hat der Patrax nicht auch wenn ers vl blöd ausgedrückt hat, ich war schon selber of tin Tirol und hab dort auch Freunde und die sind bei dem Thema viiel lockerer als wir hier in Wien, also wenn da ein 20 Jähriger was mit einer 14 Jährigen hat sagt kein Mensch was, bei uns würde er ausgelacht werden ^^

Die Aussage von Patrax ist einfach Bullshit und unlustig. Man kann die Offenheit, Lockerheit etc. nicht geographisch festlegen. Genauso wie, dass damals alle viel verklemmter waren. Sowohl in meiner Schulzeit in Salzburg, auch als in der Schulzeit meiner Freundin in Wien haben viele junge (= 14-16) Mädels sichtbare Stringtangas o.ä. getragen. Und das ist schon eine Weile her. Gab ja auch mal eine Zeit, glaub in den 90er war das, wo bauchfreie Kleidung angesagt war. Wenn ein Volljähriger (20) mit einer Minderjährigen (14) zusammen ist, mit so einem großen Altersunterschied, dann gab es ein Problem in dessen Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also im Falle von "meiner" Geschichte, haben die Eltern des 30 Jährigen verboten, dass das Mädl zu ihnen nach Hause kommt. Konnte zwar die Beziehung ned verbieten, aber somit haben sie eben gezeigt, dass sie mit der Beziehung ned einverstanden sind.

Ich bin viel am Land, sowohl im Bgld als auch im Wald/4, aber konnte das von Patrax beschriebene Phänomen noch nie beobachten, auch glaube ich nicht, dass Familien auf dem Land sowas fördern/fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Also im Falle von "meiner" Geschichte, haben die Eltern des 30 Jährigen verboten, dass das Mädl zu ihnen nach Hause kommt. Konnte zwar die Beziehung ned verbieten, aber somit haben sie eben gezeigt, dass sie mit der Beziehung ned einverstanden sind.

Ich bin viel am Land, sowohl im Bgld als auch im Wald/4, aber konnte das von Patrax beschriebene Phänomen noch nie beobachten, auch glaube ich nicht, dass Familien auf dem Land sowas fördern/fordern.

Seit dem es keine arrangierten Hochzeiten mehr gibt, kommt das sicher nicht mehr so häufig vor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hallo Leute, ich bins wiedermal!

Komm mir saudeppat vor, möcht nur kurz wissen wie ihr das seht. Folgendes:

Am Freitag sollt ich bei meiner Freundin schlafen, Samstag wär ich eig in Innsbruck.

Ich war am Nachmittag noch unterwegs, das hat sie gewusst, und sie hat dann gemeint obs nicht gscheiter wär wenn ma uns am Sonntag sehen, das lohnt sich mehr. (Wär am Freitag erst später zaus und müsst um 9 aufstehen). Ok.

Dann hat sie nach ner Stunde iwie doch gemeint dass ich irh sagen soll wann ich zaus bin, dann seh ma uns halt doch. Nach ner Stunde wiederum hab ich ihr gsagt dass ich noch unterwegs bin und es sich vlt doch mehr auszahlt wenn ma uns am Sonntag sehen.

Und deswegen ist sie jetzt bis heute angfressn, und weint herum. War das echt so eine Orsch aktion von mir? Ich seh überhaupt keine bis kaum Schuld bei mir, weil sie ja selber am Anfang gmeint hat dass es sich Freitag nimmer auszahlt.

AM Telefon heut und gestern hab ich ihr gsagt dass ich sie sehr gern hab, aber nicht einsehe warum sie deswegen so ein großes Theater macht. Sie packts überhaupt nimmer.. so schlimm??

Achja und ein Foto von einer Bekannten die ich 1x / Jahr sehe hab ich auf FB geliked. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Freitag war ein leiwander Abend, genau solche Abende braucht Man(n) einfach mal, das wird sie ja wohl akzeptieren wenn du sie eh heute siehst, habs da vorgestern schon gesagt da war weder was falsch dran noch brauchst a schlechtes Gewissen haben, warum auch, hast dir ja nix zu schulden lassen kommen, sie war ja selber fort oder ?`??

Aja und das mitn Foto liken ist wohl einfach nur :facepalm: sorry, ich mein du kannst ja liken was du willst, daran ist ja nichts schlimmes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beende es lieber jetzt. Sie wird sich nicht ändern können,egal wie oft ihr drüber redet.Wenn sie wegen jeden Scheiss angfressn ist,dann hat es sowieso keinen Sinn. Wird dir vielleicht nicht leichtfallen,aber du wirst bald erkennen,dass es die richtige Entscheidung war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag