Recommended Posts

No Fuchs Given

Nachdems am Mittwoch eventuell interessant wird, versuche ich Mal eine Story von vor 2 Wochen halbwegs verständlich darzubieten, was auf Grund des rausches und der Lage ansich gar nicht so leicht ist.

Tatort: Geburtstag einer FH-Kollegin ... Waren nach vorglühen in der L..kbar schlussendlich in der Salzbar. Kam dort mit einer der besten Freundinnen von ihr ins Gespräch und wir haben bisschen getanzt usw. Zwischendurch mit anderen Leuten/Mädels aus der Klasse geplaudert, aber irgendwie kamen wir immer wierder zueinander. Haben dann schon recht 'intensiv' auch getanzt ;) ... auf jeden Fall war dann das Geburtstagskind iwann verschwunden und keiner wusste wo. Sie war mit ner andren Freundin draußen vorm Lokal und wirkte etwas unglücklich (hier wirds jetzt kompliziert). Ka ob das wirklich der Fall war oder ob ich mir das (auf Grund des Wissens dass sie früher lt. einem guten Freund mal was von mir wollte, und dem Gefühl dass sie vl immer noch iwie damit spekuliert) nur eingebildet hab. Haben auf jeden Fall zu dritt bisschen geplaudert und sind dann wieder rein. Auf der Heimfahrt hab ich dann beim Warten auf die Nightline mit meinem 'Aufriss' bissl zu schmusen begonnen. Worauf meine Klassenkollegin + andere Freundin schon wieder für einige Zeit verschwunden war. Hab dann noch Handy Nr von dem Mädel geholt und gefragt ob sie wirklch noch soweit heimfahren will (brauchte zu sich 3x so lang wie zu mir). Sie hat halt gesagt, sie muss am nächsten Tag um 10h bei den Pfadfindern helfen, insofern ok - dann nicht. Hab ihr dann am nächsten oder übernächsten (not sure) Abend eine SMS geschrieben und nie eine Antwort erhalten. Grundsätzlich wuascht, weil sowas eh immer wieder vorkommt ... aber am Mittwoch seh ich sie wieder. Und zwar auf einer Homeparty von besagter Klassenkollegin.

Bin jetzt etwas unschlüssig. - Soll ich meine Klassenkollegin im Vorhinein schonmal fragen, ob es damals einen Grund gab, dass sie sich nicht gemeldet hat oder - einfach so tun als wäre nie was gewesen - oder einfach mit ihr persönlich dann das Gespräch auf der Party suchen wenn möglich - oder keine Ahnung :D

Mighty mighty ASB ich bin auf eure interpretationen gespannt. Leider weiß ich eben selber nicht ob ich im Suff zuviel in der Verhalten der Klassenkollegin hineininterpretiert habe oder nicht. War schwer bedient ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde im vorhinein jetzt nichts mehr machen...

Besser du wartest auf den Abend , und wen es passt kommt ihr da ja sowieso wieder zum sprechen/tanzen/schmusen/ was auch immer.

Je weniger Interesse man(n) zeigt umso attraktiver wird man... nicht immer natürlich aber in 90% der Fälle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sauf dich dort sowas von an dass du nimmer weißt wo dir der Schädel steht und dann schau was passiert.

Und nein, nicht die Iniatiative ergreifen. Hingehen, mit Freunden reden, Spaß haben und sie nicht dauernd anstarren. Wenn ihr was an dir liegt wird sie dich früher oder später anreden, wenn nicht, dann halt nicht.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

:D

ja ich sag mal so groß ist das interesse an ihr auch nicht. find nur die situation etwas kurios ;)

GsD sollten noch genug andere Leute da sein die ich kenne, somit sollten awkward moments verhinderbar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

1. Hingehen

2. Ansaufen

3. ???

4. Profit!

P.S.: Rein aus Interesse, welche Pfadfindergruppe? Kenn da so einige :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

ja ich sag mal so groß ist das interesse an ihr auch nicht. find nur die situation etwas kurios ;)

GsD sollten noch genug andere Leute da sein die ich kenne, somit sollten awkward moments verhinderbar sein

Steht nicht die die die party macht such event auf dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

momentan zerre ich von den alten bekanntschaften die ich beim fortgehen getroffen habe und eig nie kontaktiert habe über fb. grund dafür ist dass ich eig kaum noch fortgehe und keine eigene wohnung habe (kompliziertere sache..... aber daher ist eine bez. für mich nahezu sinnlos). jetzt habe ich mal eine angeschrieben, und versuche so mein glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag