Athavar ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 leute, genau davon spricht voll assi toni schon seit jahren.. diese abgefuckten fotzen doch bedenkt, die nutten, die nutten sin' raffiniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Februar 2013 Liest sich wie eine Szene einer weiteren American Pie Forsetzung.. vor allem das Wort "Womanizer" erkläre ich hiermit zum Unwort des Threads Ganz ehrlich - scheiß an, ist schon schlimmeres passiert. Zu dem Zeitpunkt wusstest du nicht, dass sie einen Freund hat. Daher stellt sich mir die Frage: Wieso hast nicht einfach mitgemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Februar 2013 ich hab von noobodys story heut geträumt, wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Februar 2013 1. weil ich seit in Pub Nr.2 angelangt als Eifersuchtsobjekt benutzt wurde 2. weil ich das Gefühl nie los wurde das sie an den anderen interresse hat 3. und das ist eher der Hauptgrund, ich hatte eigentlich kein Interresse an mehr. Ich stelle mir nur vor, ihr Freund kommt und weiss nicht bescheid das sie hier ist.. Dann sieht er sie wie sie auf mir herumtanzt.. Entweder knallt er mir eine und es gibt kurzfristig eine sauerei oder er gibt mir gleich nen Favouritner Nierensticht.. ich hab von noobodys story heut geträumt, wtf Warst du auch der Tanzbär oder hast die situation nur mitverfolgt als dritter? oder warst du die Blondine die auf mir herumgetanzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Februar 2013 war eine 3. person, dachte mir noch, also so ein womanizer wie der noobody beschrieben hat, ist der jetzt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Februar 2013 1. weil ich seit in Pub Nr.2 angelangt als Eifersuchtsobjekt benutzt wurde 2. weil ich das Gefühl nie los wurde das sie an den anderen interresse hat 3. und das ist eher der Hauptgrund, ich hatte eigentlich kein Interresse an mehr. Ich stelle mir nur vor, ihr Freund kommt und weiss nicht bescheid das sie hier ist.. Dann sieht er sie wie sie auf mir herumtanzt.. Entweder knallt er mir eine und es gibt kurzfristig eine sauerei oder er gibt mir gleich nen Favouritner Nierensticht.. ad 1) wenn ich auf Spaß aus bin, interessiert es mich einen feuchten Baumgartlinger, als welch ein Objekt sie mich sieht. Ich komm zum Schuss - ob als Jugendschwarm oder als Eifersuchtsobjekt.. ad 2) so what? Angetanzt hats bei dir, das heißt dass zumindest in dem Moment sie DICH gewählt hat, als den Kampf um den Typen. ad 3) das ist der einzige Grund, den ich gelten lasse das kann natürlich passieren. Du bist, schätze ich, noch jung.. also leb! Was ihren Freund angeht.. Zwiespalt. In dem Moment wusstest du nicht dass es den Typen gibt, also mach dir keinen Kopf darüber. Von dem Moment an wo du es wusstest, würdest du dich eh anders verhalten. Das ist dann eine Charakterfrage - der eine hält's so, der andere so.. Wenn die Frau dir quasi schon auf den long-John-Silver springt, ohne großes Zutun deinerseits, dann kannst "ruhigen" Gewissens weitermachen. Wenn du Zweifel spürst, dann versetz ihr nicht den Gnadenstich () sondern gib ihr die Chance, ihre Beziehung in den Griff zu kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) 25 ist ja nicht mehr so jung . Hast aber recht.. Der "W"(um das unwort nicht zu nennen : ), hat wie gesagt eh die ganze zeit gewollt das ich was unternehme.. Der hat mir nen Tag später eh gesagt beim reden das ich nicht auf erm schauen soll.. Er ist wie gesagt ein recht lässiger und leiwander Mensch. bearbeitet 24. Februar 2013 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 25. Februar 2013 So im Pub angelangt gibts gleich ne Runde von Dame A -> Spritzer( mein Kryptonite sozusagen).. Gut dann folgten weitere Runden inkls. Jägermeister das widerrum mein Glück war auch weil, ich das saufen kann "ohne Ende" und mich fitter fülle hehe. Traumhaft. Und sonst: Sehr löblich, dass du auf ihren Freund Rücksicht nimmst, aber das ist eig. ihre Aufgabe. Daher bügels das nächste Mal gleich auf der Tanzfläche. Die Geschichte wäre interessanter zum Lesen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Februar 2013 ad 1) wenn ich auf Spaß aus bin, interessiert es mich einen feuchten Baumgartlinger, als welch ein Objekt sie mich sieht. Ich komm zum Schuss - ob als Jugendschwarm oder als Eifersuchtsobjekt.. ad 2) so what? Angetanzt hats bei dir, das heißt dass zumindest in dem Moment sie DICH gewählt hat, als den Kampf um den Typen. ad 3) das ist der einzige Grund, den ich gelten lasse das kann natürlich passieren. Du bist, schätze ich, noch jung.. also leb! Was ihren Freund angeht.. Zwiespalt. In dem Moment wusstest du nicht dass es den Typen gibt, also mach dir keinen Kopf darüber. Von dem Moment an wo du es wusstest, würdest du dich eh anders verhalten. Das ist dann eine Charakterfrage - der eine hält's so, der andere so.. Wenn die Frau dir quasi schon auf den long-John-Silver springt, ohne großes Zutun deinerseits, dann kannst "ruhigen" Gewissens weitermachen. Wenn du Zweifel spürst, dann versetz ihr nicht den Gnadenstich () sondern gib ihr die Chance, ihre Beziehung in den Griff zu kriegen. Seh ich auch so! Und wenn sie ihren Freund unbedingt bescheißen will, wird sie es wohl sowieso iwann tun, auch wenn du darauf nicht anspringst ... Is ja alles von ihr ausgegangen und du wusstest es ja außerdem auch gar nicht. Also ich wär drauf angesprungen, wenns halbwegs fesch war. Das waren ja schon sehr eindeutige Zeichen von ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2013 Oida... Soll scheißen gehen, deppate Hua. Ich würds ihr auch gleich so direkt sagen, weil als Eifersuchtsmittel bin ich ma zu schad. Einfach Eier zeigen. leute, genau davon spricht voll assi toni schon seit jahren.. diese abgefuckten fotzen doch bedenkt, die nutten, die nutten sin' raffiniert! Die wollen nur die Kohle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. März 2013 Oida... Soll scheißen gehen, deppate Hua. Ich würds ihr auch gleich so direkt sagen, weil als Eifersuchtsmittel bin ich ma zu schad. Einfach Eier zeigen. Die wollen nur die Kohle! Oida... Soll scheißen gehen, deppate Hua. Ich würds ihr auch gleich so direkt sagen, weil als Eifersuchtsmittel bin ich ma zu schad. Einfach Eier zeigen. Die wollen nur die Kohle! zum ersten - ja absolut. Zum letzteren teil.. War in Mallorca(Bierkönig ect.) und aufn Heimweg hatten wir das vergnügen das die Hurna uns "nachgelaufen" sind.. 10 euro ficki ficki.. Am nächsten Tag treffen wir irgenwelche Piefken die anscheinend auch das vergnügen hatten und ich zitiere "10 Euro? Die nehmen uns die Lust aufs wichsen" Nebenbei diese Hurna greifen dich an und versuchen richtig geschickt das Geld aus der "Tasche" zu klauen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. März 2013 zum ersten - ja absolut. Zum letzteren teil.. War in Mallorca(Bierkönig ect.) und aufn Heimweg hatten wir das vergnügen das die Hurna uns "nachgelaufen" sind.. 10 euro ficki ficki.. Am nächsten Tag treffen wir irgenwelche Piefken die anscheinend auch das vergnügen hatten und ich zitiere "10 Euro? Die nehmen uns die Lust aufs wichsen" Nebenbei diese Hurna greifen dich an und versuchen richtig geschickt das Geld aus der "Tasche" zu klauen .. die huren dort sind eh bekannt haben letzten sommer auch einen ballermann 1-tages-ausflug gemacht. unser reiseführer hat auch gmeint, dass uns zu 10000% prostituierte ansprechen werden und zwar genau mit den worten "10 euro ficki ficki" und genau so wars dürft dort anscheinend schon zu einem running gag geworden sein, weil dort alle (und das sind geschätzte 200) anscheinend mit derselben "anmache" kommen bierkönig und oberbayern hab ich letztes jahr leider nicht geschafft, vl wirds heuer was. voriges jahr war megapark und riu palace dran heimweh nach der insel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. März 2013 Nur mit 10 euro rumlaufen -> win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. März 2013 Stehen eh schon wieder ein paar Mädls zur "Ablenkung" parat. Mal schaun^^ Die Geschiche hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet aber daran bin weder ich noch meine Freunde schuld, seis drum ich bekomm Unterstützung und wie sie jetzt überall genannt wird ist auch klar, selbst Schuld kein Mitleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts