Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ein freund von mir ist Ende 20 und hat neuerdings eine 5 Jahre ältere Freundin, das Strange ist, dass die damit fast 9 Jahre älter ist als seine ex.

Heute Finde ich es nichtmehr komisch wenn 25 jährige Typen was mit 20 jährigen Mädchen anfangen, warum auch, die meisten Mädchen auf Werbeplakaten usw sind kaum älter, das wird heute mmn als das begehrenswerteste alter suggeriert. Als ich 17, 18 war fand ich die Mittzwanziger Greise, die in meinem Umfeld (klasse usw) gewildert haben ziemlich erbärmlich... The Times they are a changin'

Die meisten jüngeren Mädchen die ich kenne und die in dem Alter waren oder sind, waren fast nur mit älteren Burschen zusammen. Auto, Wohnung, Geld, Vernunft,... sind wohl Argumente dafür. So ergibt es sich ja fast von allein, dass sich dann eine Beziehung mit Altersunterschied ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hab jetzt tatsächlich sämltiche sms, whats app nachrichten und facebooknachrichten gelöscht..

geht mir eig ziemlich gegen den strich, weil ich echt gerne alte nachrichten lese. aber wenn immer wieder was hochkommt, ist es echt scheiße..

Gute Entscheidung, so gings mir auch mal..

Leider konnt ich ihre Nummer auswendig und habs dann immer gelöscht, wieder eingespeichert usw. nur damit ich sehn konnte wann sie auf WhattsApp das letzte Mal online war... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

erstens stimme ich @Chr1s zu, war nicht ernst gemeint. Zweitens, wer heutzutage Facebook so eingestellt hat, dass jede Person mir auf die Pinnwand schreiben kann, dann ist man selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vorher mit dem handy auf facebook gegangen und erste neuigkeit, die mir ins auge stieß, war die statusmeldung meiner ex mit einem foto darunter das ewig ladet..

der titel der titel "liiiiebe ♥"

ich einfach nur baff..

foto ladet fertig und es entpuppt sich als auto :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

hab jetzt tatsächlich sämltiche sms, whats app nachrichten und facebooknachrichten gelöscht..

geht mir eig ziemlich gegen den strich, weil ich echt gerne alte nachrichten lese. aber wenn immer wieder was hochkommt, ist es echt scheiße..

I feel ya, bro! ;)

Seit etwas mehr als zwei, oder doch schon drei Wochen ists vorbei, aber vergessen.. lol.. ich befürchte eher dass mir langsam klar wird, was ich eigentilch beendet und damit aufgegeben habe. Es gibt tatsächlich kaum etwas, was mich nicht an sie erinnert. Das macht es nicht leichter, ihr nicht einfach mal ungezwungen zu schreiben.. Keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll. So angenehm und ablenkend die Tage auch sind, die Nacht kommt bestimmt. Soviel ist sicher.

Beziehungen sind scheiße, zumindest wenn sie vorbei sind.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

ihr kennt sicher die situation nach einem 1. treffen mit einem hübschen mädl, mit der man sich durchaus mehr vorstellen könnte in zukunft.....ich bin gerade in dieser situation, aber irgendwie weiß ich nach einem 1. treffen nie, was ich tun soll (sms schreiben? abwarten?).....bei sowas sind die mädls heutzutage ja sehr kompliziert :D

wann würdet ihr euch wieder bei ihr melden und was würdet ihr schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

wenn das mädel gleich denkt wie du, dann ist es komplett egal, wann du ihr schreibst oder dich wieder meldest ...

sei einfach ehrlich und frag sie die tage mal nach einem erneuten treffen, weils dir einfach gut gefallen hat und du den netten abend gern wiederholen würdest.

das flutscht alles von selbst, wenn sie dich auch gut findet.

falls nicht, dann ist es auch scheiss egal, ob du 1 tag, 3 tage oder 1 monat wartest - ob du dich via fax, sms oder brieftaube meldest ;)

btw: telefonisch melden >>> sms :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag