Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Dezember 2012 devil jin sollte eindeutig mehr vor die tür gehen... erinnert mich an meine urgroßmutter, die bis zu ihrem tod aufgeregt von ihrem ersten aufeinandertreffen mit einem "neger" erzählt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Dezember 2012 Zum Kotzen is des mit den Mädels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 25. Dezember 2012 Nur muss ich ihr noch klar machen, dass ich keine Beziehung von ihr will. Das wird wohl nach den Weihnachtsfeiertagen erledigt. Und das mit der schon lange Angebetenen ist auch genau gleich. Jetzt nach etwas längerer Zeit wieder Kontakt und mal schauen, ob was geht. Viel Glück jedenfalls! Irgendwann wirds scho passen. Hab auch überlegt, ob ich's nach Weihnachten machen soll, aber es bot sich in einem bestimmten Moment einfach an, dir auch viel Glück weiterhin, wird schon alles irgendwie werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich hab ein skurriles Erlebnis gehabt: Die Freundin meiner Freundin nahm sich ein Welpen und das musste natürlich begutachtet werden. Wir durften sie besuchen, als die Hundetrainerin da war. Eine Studentin, Anfang 20, nicht hässlich, aber nicht mein Typ. Was mir neben dem platinblonden Haaren sofort aufgefallen ist, dass die gute Frau keinen BH unter ihrem weißen T-Shirt trug und sich ein Brustwarzenpiercing abzeichnete. WTF?!? Das war so mein erster Gedanke. Als wir uns unterhielten wurde schnell klar, dass sie eher zur Hippie Fraktion gehörte. (Keine materiellen Dinge, Hunde sind wertvolle Lebewesen, Teilnahme an Ökodemos etc.) Ihr Freund, der sie abholte, bestätigte meine Meinung. (Langes Haar, unrasiert, irgendein Umweltstudium.) Ich hab mich die ganze Zeit gefragt ob sie sich auch nicht rasiert. Na so was Skuriles aber auch. Ein Mädel ohne BH unterm T Shirt. Du bist wohl wenig Aufregung gewohnt? bearbeitet 25. Dezember 2012 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 25. Dezember 2012 Na so was Skuriles aber auch. Ein Mädel ohne BH unterm T Shirt. Du bist wohl wenig Aufregung gewohnt? Aber bitte erzähl ihm nicht, dass es Frauen und Männer gibt, die mit gleichgeschlechtlichen Partnern leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Dezember 2012 Glaub ich auch. Aber wer zieht bitte ein weißes T-Shirt an, ohne BH, wo man das Brustwarzenpiercing schon aus 1 km Entfernung sieht? Vor allem bei der Arbeit. Naja, vielleicht geht sie ja auch noch einer "lukrativen Nebentätigkeit" nach, zu der sie von ihrem "Freund" abgeholt worden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2012 Aber bitte erzähl ihm nicht, dass es Frauen und Männer gibt, die mit gleichgeschlechtlichen Partnern leben. ABER DOCH BITTE NICHT OHNE BH UNTERM T SHIRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Dezember 2012 Wenn sie sich das leisten kann... sprich, alles einigermaßen fest ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 25. Dezember 2012 und schauen OKTO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Dezember 2012 Glaub ich auch. Aber wer zieht bitte ein weißes T-Shirt an, ohne BH, wo man das Brustwarzenpiercing schon aus 1 km Entfernung sieht? Vor allem bei der Arbeit. Jede Frau die uns Männern auch mal bisserl was gönnt.. Spaß ohne, wollen würd ichs bei meiner Freundin auch nicht, aber wenn jemand keinen BH tragen will dann feel free - bleibt doch jedem selbst überlassen. Viel mehr überrascht mich, dass du nicht gleich die Heizung runtergedreht und das Fenster geöffnet hast. Dann hättest wirklich Spaß gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. Dezember 2012 Nach einigen Monaten wieder etwas von mir: Habe vor ca. 1 Monate ein Mädel im FB hinzugefügt, ziemlich fesch, tw. als Model tätig und von meiner FH. Haben dann gelegentlich geschrieben, nichts besonders. Da sie auch bei YPD teilnimmt hat sich der Kontakt die letzten Wochen (als die Challenge lief) intensiviert. Haben auch davon abgegrenzt einiges geschrieben und uns für Sonntag am Christkindlmarkt zum Punschen verabredet. (als 'Vorwand' haben wir halt gesagt sie schuldet noch Kekse weil ich ihr doch einiges bei der Challenge geholfen habe). Nachdem das Wetter am So nicht so toll war und sie am Nachmittag auch nicht so motiviert wirkte, dachte ich schon es wäre vorbei. Aber so war es nicht. Gegen 17.45 haben wir uns dann am Markt zwischen Natur- und Kunsthistorischen Museum getroffen. Auf Grund des Wetters sind wir nach dem ersten Punsch aber ins Café Leopold geflüchtet. Dort haben wir dann wirklich sehr viel geplaudert, ohne dass wir die verflogene Zeit gemerkt haben. Als wir dann eine Mc/Burgerking Diskussion hatten meinte sie dass wir ja noch auf die MaHilfer schnell zum Mc etwas essen gehen könnten. Da war es so ca. 21.45. Nachdem wir dann beim Mc auch nochmal fast eine Stunde essen und unterhaltend verbracht haben, musste sie dann weg, da sie noch ihren letzten Zug erreichen musste. Also gemeinsam zru Ubahn Abschiedsbussi rechts/links .. passt! Viel mehr Körperkontakt außer Hand um die Hüfte unterm Regenschirm und paar mal auf den Oberschenkel legen, wenns gepasst hat - gab es (leider) nicht. War also noch etwas unschlüssig wie ich das ganze werten sollte. Auf jeden Fall bekam ich ca. 5 Minuten nach der Verabschiedung schon eine SMS von ihr dass alle Züge nicht mehr fahren würden und sie jetzt ewig heim brauche. Hat mich überrascht nach einem 'Date' so schnell wieder etwas zu hören aber ok, why not Haben dann noch ziemlich viel geschrieben und sie mir frohe Weihnachten gewunschen (sie feiert erst im Jänner). Die letzten SMS waren dann diese: Ich: danke auf jeden Fall für den netten Abend. Können wir gerne wiederholen wenn du nochmal Lust und Zeit in den Ferien hast also bedanken brauchst du dich doch nicht hat mich gefreut und ja wenn das Projekt hfftl die Woche fertig ist und silvester vorbei, können wir gern was machen Okay, mich auch na sehr gut dann reden wir uns halt noch zusammen ! Werd jetzt dann mal schlafen gehen, wünsch dir eine gute nacht und schlaf gut ) bussi :-* Danke dir ebenso! träum lieb! :-* Am 24. wurde dann nur 2x hin und hergestupst, weil ich ohnehin fast immer sie angeschrieben hatte in der Vergangenheit und diesmal weder Lust, noch viel Zeit hatte und außerdem mal schauen wollte ob etwas von ihr kommt. War dann nicht so. Also schreib ich ihr heute um 12h: hey : na wie gehts? wie war dein Tag gestern so? Bis jetzt nichts bekommen, sehr komisch und ich hab echt keine ahnung wie ich das deuten soll ... schwierig - Weil wenn kein Interesse vorhanden gewesen wäre hätte Sie sicher keine 5 Stunden am Sonntag mit mir vverbacht. Außerdem konnte ich die mehrmals in diesem Thread erwähnten SPielereien im Haar feststellen ... Quo vadis Frauen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Dezember 2012 Gar nix mal deuten, das ist bei Frauen zu früh in dem Stadium, egal wie man es deutet, es kommt umgekehrt also wart einfach mal ab, vl schreibt sie ja noch, heute ist der 25. da sind viele nicht zuhause und schreiben nicht am Handy. Also einfach mal abwarten allerdings würde ich sie nicht bombadieren mit sms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 25. Dezember 2012 Es kommt durchaus darauf an, wie oft man sich zuvor schon gesehen hat, um dem Ganzen eine wegweisende Richtung zu geben. Nur finde ich es persönlich schon heavy, wenn man jemanden gleich aufs Abstellgleis bugsiert, nur weil ein paar "Zeichen" übersehen worden sind. Wenn mir etwas an jemanden liegt, dann ist sowas (gepaart mit einer großen Portion Nervosität und auch Unsicherheit) allemal zu verzeihen. Je mehr Zeit man schon miteinander verbracht hat, desto besser kann man auch sagen ob bzw. wie gut man zusammenpasst. Und zu 2. und 3. Satz: Ist im Studentenalter leider bittere Realität. Single-Mädels (man könnte hier jetzt noch ein paar Oberflächlichkeiten einfügen ) haben immer mehrere Typen am Start. Die müssen doch gar nichts dafür tun um Typen zu treffen. Ist halt heutzutage so, dass man für einen "besseren" Konkurrenten schon mal aussortiert wird. Sehr schnelllebig alles. Ich hake jetzt nach und hinterfrage dezent, ob ein Kuss entscheidend ist, um die "Friendszone" meiden zu können. Natürlich wäre ein Kuss der nächste (logische) Schritt - es ist aber kein Garant für eine sich anbahnende Beziehung. So blöd es sich auch anhören mag, aber es gibt nicht wenige Menschen, die einfach "planlos" rumknutschen, ganz einfach, weil ihnen danach ist. Natürlich absolut nicht entscheidend. Im diskutierten Beispiel hätte er aber seine Chancen mMn schon verbessert. Wie gesagt, ich hab das Gefühl, dass da wer quergebraten hat und da wär ein Kuss wohl noch eine letzte Chance gewesen. Wer noch nicht planlos herumgeknutscht hat werfe den ersten Stein. Muss man halt auch wieder differenzieren: In der Disco kommt es schnell einmal zu einem Kuss. Partystimmung, meistens sind die Leute (manche bedingt durch Alkohol) gut drauf, da knutscht man eben mal schneller einmal rum. Bei einem Date, wenn man Zeit zu 2. verbringt, ist es dann doch schon schwieriger das Mädel in Kussstimmung zu bringen. Da ist mehr als nur ein wenig Smalltalk und Tanzen notwendig. Ich gebe zu, dass es mir in meinem Leben auch nicht allzuoft passiert ist, dass eine Frau den ersten Schritt macht, wohl aber einige die Kunst besessen haben, ordentlich nachzusetzen, wenn ich nicht gleich angesprungen bin. Es ist mir (mit Verlaub) auch nie nachteilig ausgelegt worden - bis auf eine, die mich glatt gefragt hat, ob ich schwul bin, weil ich nicht gleich am ersten Abend auf ihre "Angebote" eingegangen bin. Vielleicht bin ich da altmodisch, aber solche Frauen waren für mich immer ein Abturner. Und ich bin mit jener Frau gerade am längsten zusammen, die mich punkto Sex am längsten zappeln ließ. Und sie war für mich selbst dahingehend niemals ein voreiliger Kanditat für die "Friendszone". Ich bleibe dabei: lieber sich näher und sorgfältiger kennenlernen, dafür aber richtig. Ich finde es halt extrem unpersönlich, wenn man sich quasi schon nach den ersten drei Dates eine Deadline setzt. Wenn da noch nicht geschnackselt wurde und man dann gleich die Flucht antritt, dann ist das menschlich gesehen schade. Sich Zeit lassen ist ja auch nicht unbedingt was Schlechtes. Jeder wie er will und wenn jemand länger warten will gibt's dagegen auch nichts auszusetzen. Ich bin aber auch der Meinung, dass ein früher Kuss schon positiv beiträgt. Baut eben eine gewisse Spannung auf. Keine Ahnung ob es Menschen gibt, die da eine bestimmte Deadline haben. Wie oben gesagt, Singles daten meist mehrere gleichzeitig. Da kommt es dann eben vor, dass man für die interessante Option ein Date mit einem Anderen sausen lässt. Hängt aber sicherlich mehr von dem gemeinsam Erlebtem ab als von irgendwelchen Zahlen. Das Problem meiner Meinung nach bei der Friendzone: mich würde es ja interessieren, wieviele Leute eigentlich abseits der Friendzone wirklich was am Laufen haben, sprich zu einer wahren Beziehung fähig sind. Was habe ich davon, wenn ich jeden oder jede sofort zum "netten" Kumpeltyp degradiere, aber selbst nicht in der Lage bin, etwas greifbares in der Liebe aufzubauen!? Da kann ich dir nicht folgen. Ich fürchte das musst du mir deppensicher erklären. Beim letzten Satz komme ich wieder mit, aber in denen davor weiß ich nicht wirklich was du meinst. Und im Endeffekt sind die Leute in dieser undankbaren Liste nichts anderes als Steigbügelhalter und Pausenfüller. Wenn dann mal eine Beziehung drin ist, dann sind die Listenergänzungen schnell vergessen. Wie schon einmal erwähnt: eine reine, platonische und sterile "Freundschaft" zwischen Mann und Frau kann nur dann funktionieren, wenn beide keine Gefühle füreinander hegen. Sonst wirds zum Spießrutenlauf. Vollkommen richtig. Darum ist es auch wichtig sich abzusondern wenn dem nicht so sein sollte. Mehr als falsche Hoffnungen gibt's da dann nicht mehr. Und ich behaupte, dass jene Leute, die sofort alles und jede/n haben wollen und eine wahre Entfachung der Gefühle gar nicht mal zulassen, weil ja alles unter "Zeitdruck" und "Zeichen erkennen" abläuft, zu einer facettenreichen Beziehung nicht fähig sind. Und eines ist leider in der heutigen Zeit auch ein Faktum: die "Arbeit", die eine profunde Beziehung fordert, wollen viele gar nicht mehr auf sich nehmen. Darum gibt es wohl auch zuviele gescheiterte (Liebes-)existenzen. Da muss ich dir widersprechen. Ist ja nicht so, dass jeder nach ein paar Treffen abgesägt wird. Es gibt immer wieder Menschen, die man einfach ohne es näher begründen zu können näher kennenlernen will. Ich sehe das in meinem Freundeskreis: Da hat noch jeder überzeugter Single ein Mädchen getroffen, mit dem die Intensität der Gefühle eine andere war und sich daraus dann eine facettenreiche Beziehung entwickelt hat. Mit der "Arbeit" magst du sicher Recht haben. Sehe ich (vielleicht bedingt durch meine bald 37 Lenze) ein wenig anders. Für mich ist die "Friendzone" nichts anderes als ein Sammelsurium gescheiterter Beziehungswerber/innen. Da sind jene Leute anzutreffen, die quasi auf dem Weg zur Liebe zu einer Person (gnadenlos) aussortiert wurden. Jene Herrschaften, die beim Zonenbegründer/bei der Zonenbegründerin die Rolle des (austauschbaren) Gesprächspartners und der Klagemauer einnehmen dürfen. Die de facto froh sein dürfen, den einstigen Schwarm wenigstens noch so zu Gesicht zu bekommen und mit diesen Leuten ihre Zeit sprichwörtlich totschlagen. Das sind quasi die Ersatzspieler, die schon auf der Tribüne weilen, aber niemals in die Kampfmannschaft zurückkommen. Ein (guter) Kicker sucht sich dahingehend einen neuen Verein, der "Friendzoneler" sollte sich eine neue Frau/neuen Mann suchen. Denn diese Leute verschwenden ihre Zeit. Schöne Erklärung! War im Prinzip aber genau das, was ich gemeint habe, nur anschaulicher erklärt. Friendzone: Keine Chance auf körperliche Nähe. MMn gibt's da dann noch mehrere Möglichkeiten. Man akzeptiert das, trifft Andere und wird sich tatsächlich bewusst, dass da nichts laufen wird. Man sagt es nicht nur so, man lebt es. Dann kann sich daraus wirklich eine echte Freundschaft entwickeln. Wenn da nicht die andere, viel heiklere Variante wäre. Ich erkläre es mal aus Sicht des "Gefriendzoneden": Man ist genau zwischen Liebhaber und rein platonischem Freund. Praktisch jemand, der sexuell interessiert ist, die Tatsache "nur ein Freund" aber nicht sehen will und so im Kontakt mit der Angebetteten bleibt. Man setzt ihren PC neu auf, weil man sich mehr erhofft. Man hilft ihr beim Lernen, weil man sich mehr erhofft. Man klammert sich "blind vor Liebe" an einen Strohhalm, den es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Die heutigen multimedialen Errungenschaften lassen viele Formen der Kommunikation zu. Da ist natürlich vieles willkommen, es sollte halt nicht zur Plage werden. Ich schreibe generell äußerst ungern SMS, bin dafür ein Fan der gepflegten "direkten" (weil menschlichen) Kommunikation. Meiner Meinung nach, um es mit deinen Gedanken zu verknüpfen, haben die Leute heutzutage ein großes Problem, sofort nach nur wenigen ("körperlosen") Kontakten das Handtuch zu werfen, weil es an den besten Freund/die beste Freundin zu erinnern vermag. Und genau das ist ja (in meinen Augen) das Verwerfliche daran: man stellt sofort irgendwelche Querverbindungen zu Leuten her, die es gar nicht geben dürfte. Und warum? Weil ganz einfach die Zeit und die Bereitschaft fehlt, hier mit Augenmaß vorzugehen. @direkte Kommunikation > SMS: same here. Keine Ahnung ob es die Querverbindungen sind. Ich glaube es liegt eher an fehlender (oder besser: nicht genug) Anziehung und daraus mit der Zeit geringerwerdendem Interesse an "mehr". Das war auch mein Gedankengang und ich denke, dass da bei der Feier (aufgrund der erhöhten Alkoholzufuhr) schon einiges gelaufen ist. Nur würde ich es dann äußerst taktlos finden, wenn man dann noch im Bus rumtut, obwohl man im Prinzip schon ein eigenes Urteil über den Fortgang des amourösen Abenteuers gefällt hat. Meiner Meinung nach hat sie an jenem Nachmittag schon ziemlich sicher gewußt, dass sie von ihm nichts mehr (tiefgreifenderes) wissen wollte. Das Angebot mit der "Friendzone" resultierte eher daraus, dass sie ihr Gesicht wahren wollte. Ja, äußerst taktlos. Mädels sind eben auch keine Engel, auch wenn sie vl so aussehen. Natürlich wollte sie ihr Gesicht wahren. "Nur Freundschaft" klingt eben besser als andere Abfuhren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. Dezember 2012 Gar nix mal deuten, das ist bei Frauen zu früh in dem Stadium, egal wie man es deutet, es kommt umgekehrt also wart einfach mal ab, vl schreibt sie ja noch, heute ist der 25. da sind viele nicht zuhause und schreiben nicht am Handy. Also einfach mal abwarten allerdings würde ich sie nicht bombadieren mit sms Joa was anderes bleibt eh nicht über. Wobei eben Sie - wie erwähnt erst im Jänner Weihnachten hat und momentan somit nicht im Feiertagsstress ist. Hab morgen 20h als Deadline gesetzt. Da werd ich nochmal eine FB-Nachricht schicken ... wenn dann nichts kommt - bye bye! Anfangs war ich ohnehin skeptisch weil sie im Vergleich zu meiner Ex/letzten Dates doch eine andere Liga war, aber nach dem guten Sonntag hatte ich erstmals Hoffnungen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Dezember 2012 Joa was anderes bleibt eh nicht über. Wobei eben Sie - wie erwähnt erst im Jänner Weihnachten hat und momentan somit nicht im Feiertagsstress ist. Hab morgen 20h als Deadline gesetzt. Da werd ich nochmal eine FB-Nachricht schicken ... wenn dann nichts kommt - bye bye! Anfangs war ich ohnehin skeptisch weil sie im Vergleich zu meiner Ex/letzten Dates doch eine andere Liga war, aber nach dem guten Sonntag hatte ich erstmals Hoffnungen^^ Naja ich würd sagen wart einfach mal obs was schreibt und schreib morgen nocht nix, meld dich halt mit einer lieben Nachricht zu Silvester mal und dann siehst eh was ist, ist aber nur meine Meinung Halt nicht zuviel Hoffnungen machen, Frauen sind gut sowas zu zerstören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts