Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. Dezember 2012 ich habs gar nicht und komm mit sms super aus, bin aber auch einer der auf facebook pfeift.. Same here, auch wenn ich regelmäßig schief angeschaut werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2012 Freunde im Ausland, mehr als 1000 SMS brauchen oder Bilder/Videos verschicken ist ja alles schön und gut, nur ist das eher die Ausnahme als die Regel, viele nehmen whatsapp ja schon ganz als sms-ersatz her. Außerdem geht mir nicht ein, warum sich das gegenüber dem Facebook-Messenger so durchgesetzt hat, ist ja eigentlich das selbe, nur dass da schon alle angemeldet gewesen wären. Wenn ich jemanden eine SMS schreibe möchte ich ihn außerdem sicher gleich erreichen, und nicht wenn derjenige das nächste mal sein Internet am Handy aktiviert (bei smartphones schalten es mittlerweile schon viele leute ab zum akku sparen), also für mich gibts mehrere Gründe warum mich es wundert, dass whatsapp diesen Markt so erobert hat. Gruppen-Nachrichten sind natürlich extrem praktisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. Dezember 2012 Gruppen-Nachrichten sind natürlich extrem praktisch kann man bei sms auch einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich muss ja schön hinten nach sein, wusste bis jetzt nicht, was whatsapp sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) http://www.facebook.com/spotteduniwien Viel spaß an max, kenny und den anderen, armen Juridicum Seelen bearbeitet 19. Dezember 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich muss ja schön hinten nach sein, wusste bis jetzt nicht, was whatsapp sein soll. Keine Angst, auch ohne FB und Whatsapp lebt sichs ganz gut. ich hab auch 1000 Frei-SMS, nutze whatsapp aber trotzdem. Mir gehts nicht um die Menge der verbrauchten SMS, sondern um andere Vorteile: schießt gach ein Foto oder machst a Video und verschickst es gratis, einfach a Traum. Außerdem kannst auf whatsapp Gruppen bilden, da kannst Nachrichten gleich an den Freundeskreis schicken, den du erreichen willst. Geht doch auch mit normalen SMS bzw. eben MMS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hab zwar whatsapp, verwende es aber kaum. Ich versteh den Sinn dahinter und warum es so beliebt ist nicht ganz, braucht ernsthaft jemand mehr wie 1000 SMS im Monat? Meine Cousine schafft im Monat 2000-2500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. Dezember 2012 Meine Cousine schafft im Monat 2000-2500 Oag, das macht im Durchschnitt JEDE Stunde im Monat 3,5 SMS - also auch während dem Schlaf ... fml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Dezember 2012 http://www.facebook.com/spotteduniwien Viel spaß an max, kenny und den anderen, armen Juridicum Seelen Schon genug Stress, die Seite würde mich in die Irrenanstalt bringen Bzw. jetzt schau ich dir mir grad genauer an hahaah unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2012 http://www.facebook.com/spotteduniwien Viel spaß an max, kenny und den anderen, armen Juridicum Seelen das ist ja lässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2012 meeeh - telefonieren mag ich eigentlich gar nicht. hab da jetzt eine, die mich schon 2mal angerufen hat - unangekündigt - und ich ausn stehgreif halt blablablabla anfangen musste. ich telefonier, wenn es einen grund gibt, für smalltalk dazwischen schreib ich mal eine sms oder zwei. Sehe es eher umgekehrt. "Lagon schreibt keine SMS!" - Ich finde es stets unterhaltsam oder bzw. "abturnend" wenn Mädels von denen man auf Grund ihres Alters (20+) meinen müsste sie seien aus der Pubertät draußen, fast permanent, debilst in die Tasten hauen (+ vielleicht noch möglichst große Kopfhörer auf). Es kommt mir fast zynisch vor! Ich muss ja schön hinten nach sein, wusste bis jetzt nicht, was whatsapp sein soll. Ich weiß es immernoch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. Dezember 2012 Oag, das macht im Durchschnitt JEDE Stunde im Monat 3,5 SMS - also auch während dem Schlaf ... fml Naja, zu Spitzenzeiten hat die sogar noch mehr geschrieben. Was mein Onkel da schon an Telefonrechnungen bezahlt hat will ich gar net wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hasse Sms schreiben aber ich telefonier gerne, also die 1000 Minuten hab ich früher manchmal wegbekommen, heute skype ich eher deswegen komm ich mit den 1000 Freiminuten gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2012 Grad nachgesehen, seit ich Whatts App habe ca 16.000 Nachrichten gesendet Aber whattsapp ist einfach praktisch, es ist gratis, egal in welches Land, die Gruppennachrichten sind perfekt, bilder und video werden in 20sek versendet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Dezember 2012 http://www.facebook.com/spotteduniwien Viel spaß an max, kenny und den anderen, armen Juridicum Seelen wir haben zum mädels-kennenlernen den punschstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts