Recommended Posts

Captain Awesome

Die SMS dann zu formulieren is immer wieder eine aufregende Challenge. :D Sofern man die Nummer hat (oft unter "aujeufjcnu" o.ä. eingespeichert)

Naja, sie wollt direkt dort gleich mal mein Facebook-Dings. Im Grunde hatte ich nix dagegen, weil sie gemeint hat dass sie Katzen mag - und spätestens wenn sie eine Sekunde auf mein Profil schaut -> Profit. :feier:

Aber ja, hab ihr dann heut relativ oberflächlich geschrieben und dem bösen Tequila die Schuld gegeben ... eben wie das ein echter Kerl so macht. ;)

system shutdown?

Nach einem vorangegangenen Stack Overflow, yup. Quasi eine weitere Sternstunde meines Lebens. (Das erste mal seit ungefähr 5 Jahren, dass ich auf Alkohol speib .. aber wenigstens stilsicher ein abgelegenes Blumenbeet gesucht, und schön sauber zack zack, alles raus was keine Miete zahlt. :davinci: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

tumblr_m339xsHvnp1r3ldimo1_400.gif

ich weiß jetzt nicht was du mit herz erobern meinst... verlieben könnte ich mich in die beiden frauen da unten nicht, da bin ich mir ziemlich sicher. und auch wenn sie nett sein sollten habe ich im moment wenig bedürfnis zb einen abend/ urlaub nur mit den beiden zu verbringen um sie näher kennenzulernen. (ganz anders als bei den obrigen.) würdest du beide gruppen gleich gerne näher kennenernen?

sollte ich sie trotzdem zwangsläufig näher kennenlernen (zb in der selben schulklasse oder als einzig gleichaltrige spielgefährten im selben dorf) kann ich mir schon vorstellen mich mit ihnen anzufreunden, aber im normalfall steht vor einer freundschaft ja das interesse diese pweson näher kennenzulernen und das wird (ausser vielleicht bei dir) eben zu einem großen teil durch das aussehen, die mimik, die art sich zu bewegen usw bestimmt.

du nennst es oberflächlich, aber was ist falsch oder schlecht daran? und ist es bei dir wirklich so anders?

bin ich der einzige mensch der mit abartig hässlichen leuten auch nicht befreundet sein kann/will?

wenn mir vor jemanden graust dann unterhalt ich mich nicht mit der person. in unserer arbeit gibt es einen russen der duscht einmal im monat, den grüß ich nicht mal mehr. scheiss egal wie nett der sein kann, es reicht wenn man riecht dass er vor 15 minuten in der küche war. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

bin ich der einzige mensch der mit abartig hässlichen leuten auch nicht befreundet sein kann/will?

wenn mir vor jemanden graust dann unterhalt ich mich nicht mit der person. in unserer arbeit gibt es einen russen der duscht einmal im monat, den grüß ich nicht mal mehr. scheiss egal wie nett der sein kann, es reicht wenn man riecht dass er vor 15 minuten in der küche war. :kotz:

Dass es auch Krankheiten gibt die sowas auslösen ist dir aber bewusst? Passt aber sehr gut in die Gesellschaft. Nur keinen Zacken aus der Krone brechen und grüßen, er könnte ja eine Unterhaltung starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Dass es auch Krankheiten gibt die sowas auslösen ist dir aber bewusst? Passt aber sehr gut in die Gesellschaft. Nur keinen Zacken aus der Krone brechen und grüßen, er könnte ja eine Unterhaltung starten.

haha, verzeihung, aber dein posting ist eine frechheit. er stinkt und das kommt daher weil er seit 1,5 jahren jeden verkackten tag die gleiche schwarze jeans anhat und er genau 2 tshirts hat die er wechselt.

stimmt natürlich petroleum. dennoch kenn ich persönlich keinen schönen menschen der stinkt. (und ich rede nicht von schlechtem parfum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

haha, verzeihung, aber dein posting ist eine frechheit. er stinkt und das kommt daher weil er seit 1,5 jahren jeden verkackten tag die gleiche schwarze jeans anhat und er genau 2 tshirts hat die er wechselt.

stimmt natürlich petroleum. dennoch kenn ich persönlich keinen schönen menschen der stinkt. (und ich rede nicht von schlechtem parfum)

Soll ich das riechen? Wenn er 1,5 Jahre (mind!) schon arbeitet, und dennoch keine Kleidung hat, liegt das Problem von dem Typen wohl nicht unter der Dusche. Aber lieber ausweichen und so tun als wär nichts.

Dann hast du noch nie mit einem schönen Menschen einen langen, anstrengenden Arbeitstag erlebt oder lebst im Wunderland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

schau wenn du dich gern mit häßlichen stinkenden personen umgibst ist das deine sache und ich akzeptiere das voll und ganz. jeder wie er will. ich will es nicht.

ich arbeite in einem büro. und meine freunde die nicht in einem büro arbeiten stinken trotzdem nicht.

können wir das jetzt beenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag