Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2012 superchat nicht zu vergessen, mehrmals treffen als mädl irgendwo in wien ausgemacht Mein damals bester () ist 2x auf so Fakes reingefallen. Einmal war ich das "Mädl" und einmal jemand fremder. Seither ist unsere Freundschaft stark angekratzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 so aber um auch mal was produktives beizutragen: wie kann ich meiner freundin erklären, dass sie sich keine sorgen machen braucht? sie hat seit kurzem ne neue pille und ist ur hysterisch, weil sie meint, dass die dieses monat noch nicht gewirkt hat. keine ahnung, kenn mich mit sowas nicht aus. das einzige was ich weiß, ist dass wir keinen ungeschützen verkehr hatten und nur einmal als sie betrunken war konnte sie sich an nichts mehr erinnern. jetzt hat sie voll die panik, und ich versuch sie zu beruhigen aber reg sie nur noch mehr auf. hilfe :(/> die angst wirst ihr nicht nehmen können! aber im normalfall wäre das schon ein jackpot wenns da eingeschlagen hätte aus meiner erfahrung sind die teile bei halbwegs genauer einnahme sicher! zumindest war meine 10jahre lang nicht mal einmal in "gefahr" ungewollt schwanger zu sein! dafür dürfts dann beim start der kinderplanung gleich beim ersten mal geklappt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. November 2012 Mich ärgert das so dermaßen, wenn sie nebenbei die ganze Zeit SMS schreibt, dann noch ab und zu telefoniert, weils ja noch was für nachher ausmachen muss. Dann solls mir gleich sagen, dass sie keine Lust hat, mit mir was zu unternehmen. Anscheinend hab ich einfach kein Glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. November 2012 Mich ärgert das so dermaßen, wenn sie nebenbei die ganze Zeit SMS schreibt, dann noch ab und zu telefoniert, weils ja noch was für nachher ausmachen muss. Dann solls mir gleich sagen, dass sie keine Lust hat, mit mir was zu unternehmen. Anscheinend hab ich einfach kein Glück... das gleiche bei mir nur umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2012 Mich ärgert das so dermaßen, wenn sie nebenbei die ganze Zeit SMS schreibt, dann noch ab und zu telefoniert, weils ja noch was für nachher ausmachen muss. Dann solls mir gleich sagen, dass sie keine Lust hat, mit mir was zu unternehmen. Anscheinend hab ich einfach kein Glück... Schreib halt auch SMS, und am besten mit einer anderen die sie nicht kennt und schau das sie es auch mitbekommt , haha das hilft fiiix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. November 2012 danke leute, also das credo war, einfach aussitzen, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) danke leute, also das credo war, einfach aussitzen, hm? :D/>/> Grinsendes smiley ? Haha daugt also e hmm? bearbeitet 10. November 2012 von Veilchen1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. November 2012 @servasoida: Wie wär's mit einem unangekündigten Hausbesuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. November 2012 danke leute, also das credo war, einfach aussitzen, hm? mach dir keine sorgen. und wenns schwanger is, gibts halt a wirtshäuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. November 2012 @servasoida: Wie wär's mit einem unangekündigten Hausbesuch? :davinci:/> Oh ja, dann ist er der verrückte, kranke, perverse, notgeile Stalker. Meine Holde kriegt schon die Panik, wenn ihre Freundinnen unangekündigt vorbeikommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. November 2012 Gehts Scheissn Mädls!!!.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Absolut richtig, rechtzeitiges scheissen gehen ist essenziell für guten Analverkehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. November 2012 Absolut richtig, rechtzeitiges scheissen gehen ist essenziell für guten Analverkehr! Teilst uns deine Lebenserfahrungen mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. November 2012 Absolut richtig, rechtzeitiges scheissen gehen ist essenziell für guten Analverkehr! Wobei du natürlich auch wieder recht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 11. November 2012 Ich hoffe irgend ein frauenspezialist kann mir hier weiterhelfen! Ich habe gestern eine echt geile oide kennengelernt, die ich zuvor nur ein bisschen vom sehen kannte. Und mit geil, mein ich wirklich extrem geil! Jedenfalls haben wir uns zufällig eine stunde in einem lokal unterhalten und dabei halt immer was getrunken, bis sie sich auf einmal zu mir hindreht und anfängt mich zu küssen, dass ging so ca 30min, bis sie mit ihrer freundin in ein anderes lokal ging und ich sie ab da nicht mehr sah! Ich wollte in meinen rausch nicht mit ihr mitgehen, sondern noch bei meinen freunden bleiben, was ich jetzt natürlich extrem bereue.. Heute vormittag hat sie dann auch gleich meine freundschaftsanfrage auf fb angenommen. Ich habe ihr jetzt vor ca einer stunde mal geschrieben und sie hat darauf aber noch nicht geantwortet,obwohl sie online war! Meine frage jetzt, glaubt ihr das der zug für mich schon abgefahren ist oder soll ich noch ein bisschen um sie kämpfen? Sie ist einfach so schoaf das ich jetzt einfach noch nicht aufgeben will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts