Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ist halt die Frage, warum sie am WC eine Frau inkl. 2 Freunde aufgabelt, um dann sogar den Rest des Abends mit denen zu verbringen. Mehr "cockblocking" geht ja gar nicht. Entweder will sie mit Dir den Abend verbringen oder mit einer dahergelaufenen WC-Bekanntschaft, va. wenn es schon seit Wochen nicht geklappt hat, dass ihr Euch wirklich trefft, schon ein bisschen wirr. Da geht nix (also Beziehung, das Angebot zum "Ficken" war ja ziemlich explizit, egal, ob sie das als Schmäh runterspielt)

Naja, ist nicht so, dass sie mich irgendwo stehen gelassen hätte, meist stand sie dann doch recht dicht neben bzw. vor mir, aber ich wusste dann halt auch nicht so recht was ich mir ihr viel reden sollte wenn meist die andere alte zuhörte. Mit den anderen 2 redete wahrscheinlich eh ich mehr als sie. Ist halt blöd wenn immer mehr Alkohol ins Spiel kommt.

das Angebot zum "Ficken" war ja ziemlich explizit, egal, ob sie das als Schmäh runterspielt

Das ist mir schon klar, nur wenn ich weiß, dass ich sie, auch wenns dann nichts wird auch noch öfters sehen werde, kann ich darauf gut verzichten ;)

:notsure: mehr Signale geht wohl nicht, ohne das du sie als Schlampe siehst. Jetzt mal ernst hast dir den Text ein zweites mal durchgelesen?

Nein hab ich nicht, aber ich wieß schon was du meinst. Ich meinte aber ein Signal, dass sie mit mir eine Beziehung eingehen würde und nicht das andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja schau einfach was geht, wenns nur sex will ohne Beziehung wird sie auch nicht böse auf dich sein, am nächsten Tag versteht sich.

Höchstens du steigerst dich in was hinein, und verhaust es selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schau einfach was geht, wenns nur sex will ohne Beziehung wird sie auch nicht böse auf dich sein, am nächsten Tag versteht sich.

Höchstens du steigerst dich in was hinein, und verhaust es selber.

Reinsteigern tu ich mich eigentlich gar nicht, bin auch so relativ glücklich. Nur das dauernde gerede von "i find nie an hawi" kommt dann immer etwas komsich rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reinsteigern tu ich mich eigentlich gar nicht, bin auch so relativ glücklich. Nur das dauernde gerede von "i find nie an hawi" kommt dann immer etwas komsich rüber.

Sagt meine beste auch immer zu mir. Vlt. bist ja schon in der Friendship gelandet :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja ich kann nur von mir selber reden, ich würd schaun was geht. Wenns nichts wird geht die Welt ja auch nicht unter, falls doch passen sollte hört das *mitn hawi* ja eh auf.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich die richtige Ansprechsperson für sowas bin :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt meine beste auch immer zu mir. Vlt. bist ja schon in der Friendship gelandet :feier:

Haha, dachte ich mir auch schon, aber nein noch nicht (glaub ich :feier:)

Ja ich kann nur von mir selber reden, ich würd schaun was geht. Wenns nichts wird geht die Welt ja auch nicht unter, falls doch passen sollte hört das *mitn hawi* ja eh auf.

So is´!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Eigentlich habe ich derzeit keinen Stress, trotzdem weiß ich nicht so recht, was ich machen soll:

Die G´schicht:

Habe vor ein paar Monaten in der Arbeit eine kennengelernt, die über eine Fremdfirma bei uns arbeitet.

Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden, und nach einiger Zeit hatten wir dann auch per Facebook, etwas später dann per Telefon Kontakt. Nach ein paar Telefonaten fragte ich sie, ob wir uns nicht einmal privat wo treffen wollen, ihre Reaktion darauf war durchaus positiv.

Allerdings hatte sie immer wieder keine Zeit dafür. (Man muss auch dazusagen, dass wir teils sehr unterschiedliche Arbeitszeiten haben und ich auch nocht oft am Wochenende arbeite).

Zwischendurch hat sie dann auch eine Zeit lang nicht abgehoben, bzw. nicht zurückgeschrieben, zwischenzeitlich hab ich sie schon fast abgehakt gehabt. (seh sie auch in der Firma nicht wirklich oft da sie auch oft in anderen Firmen zu tun hat, was vl gar nicht so schlecht ist)

Doch als ich mich dann einige Tage nicht gemeldet habe, hat sie dann doch wieder zum schreiben angefangen.

Das ging dann ein paar Wochen so hin und her, bis wir uns am Samstag zum ersten mal privat getroffen haben.

Wir sind dann fortgegangen, haben uns wie immer sehr gut verstanden. Noch sehr früh am Abend, noch beim ersten Getränk sagte sie plötzlich, fast aus heiterem Himmel: "i will heute noch ficken"! Na bumm, mit dem hatte ich dann doch nicht gerechnet.

In meinem Kopf entwickelte sich gerade der "Schlampe!" Gedanken, als sich dann plötzlich meinte "na, war nur Spaß, i red immer so".

Natürlich wäre ich neugierig gewesen, wenn ich gleich mir einem "sicher i doch a" geantwortet hätte, dann wüsste ich auch, dass sie vermutlich mit jedem gleich in die Kiste steigen würde, bin aber eher auf eine Beziehung aus, also kam bei mir das ganze doch etwas negativ rüber.

Der weitere Abend verlief dann eigentlich doch lustig, aber relativ unspeltakulär. In einem Lokal lernte sie am WC eine andere Kennen, die noch 2 Freunde mit hatte. Mit denen verbrachten wir dann den restlichen Abend, wobei die, welche sie Kennengelernt hat im Laufe der Nacht eine ordentliche Fettn zusammengebracht hat und sie auch schon etwas beschwipst war. Ich war mit dem Auto unterwegs und demnach nüchtern. Weil ich aber auch recht verkühlt war, bin ich dann etwas früher gefahren, sie fragte aber vorher, ob es OK ist, wenn sie noch ein bisschen bleiben würde. War dann OK für mich, weil ich auch schon recht müde war. Sie sagte aber nocht, dass ich mich melden sollte, wenn ich daheim bin.

Noch nicht einmal angekommen, rief sie schon an, dass sie auch schon daheim wäre und sie doch lieber mit mir mitgefahren wäre.

Gelaufen ist eigentlich den ganzen Abend nichts, vermutlich auch, wiel sie von der einen sehr abgelenkt wurde.

Sonntag und Montag haben wir wieder ein bisschen telefoniert und wie schon öfters kam sie irgendwie zu dem Thema, dass, wenn sie nicht bald einen Freund findet sich bei irgendeiner Fernsehsendung anmelden wird aus verzweiflung. Ich will dann aber auch nicht sagen "hey ich nehm dich eh, brauchst dir keine Sorgen machen".

Komischerweise ist sie eigentlich gar nicht so mein Typ, sie ist meist völlig aufgedreht, manchmal auch etwas "blond", ich bin eher der ruhige, gelassene Typ. Aber irgendwas scheint trotzdem zu stimmen.

Wäre neugierig ob von ihr aus einmal eindeutiger Signale kommen werden.

Sorry, aber der letzte Satz ist kompletter Blödsinn. Auf der einen Seite redest du wegen einem Satz von "Schlampe", auf der anderen Seite redest du von "ob noch eindeutigere Signale kommen". Eindeutiger gehts wohl kaum mehr. Signale über Signale. Was machst du, wenn ein Mädel subtiler flirtet?

Der "Hey ich nehm dich eh"-Satz wär gar nicht schlecht, aber da muss man dann auch Taten folgen lassen.

Für sie war der Abend sicher auch deprimierend. Putzt sich raus, sendet Signale und du machst nichts.

Das nächste Mal sagst "es ist auch OK, wenn du mitkommst". ;)

Nein im Ernst jetzt: Du musst schon ein bissl offensiver auftreten, dass aus der Sache was wird. Wie sah's mit zufälligen Berührungen deinerseits aus? Im Text lese ich nichts davon. Wäre nicht schlecht gewesen. So hättest nämlich gesehen, wie sie darauf reagiert und ob hinter dem Gesagten auch wirklich Interesse besteht.

Würde an deiner Stelle den "virtuellen" Kontakt reduzieren und ein weiteres Treffen ausmachen. Da muss dann aber mehr von dir kommen. Du bist der Mann. Mehr kann sie nicht mehr machen. Ansonsten wirst du unweigerlich in der Friendzone landen, weil sie denkt du bist ein Typ ohne Eier und dann wird sie sich das, was sie von dir wollte bei einem anderen Typen holen. Bei einem, der sie auch rannimmt.

Und sieh' meinen Beitrag jetzt bitte nicht als Angriff: Ich will dir nur ein wenig die Augen öffnen.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sah's mit zufälligen Berührungen deinerseits aus? Im Text lese ich nichts davon. Wäre nicht schlecht gewesen. So hättest nämlich gesehen, wie sie darauf reagiert und ob hinter dem Gesagten auch wirklich Interesse besteht.

Ja, die hat es auch gegeben, wurden auch von ihr erwidert, nur standen da die anderen besser gesagt die andere in gewisser Weise dazwischen

Würde an deiner Stelle den "virtuellen" Kontakt reduzieren und ein weiteres Treffen ausmachen. Da muss dann aber mehr von dir kommen. Du bist der Mann. Mehr kann sie nicht mehr machen.

So ähnlich hab ich mir das auch schon gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

herrliche geschichte :D

sagt "ich will heut noch ficken", du schaust sie wahrscheinlich nur perplex an, dann geniert sie sich wohl ärger dafür und den abend kannst sowieso vergessen. da musst dann mindestens gleich ein "zu dir oder zu mir?" raushaun, halt ein bisschen auf spaßig verpackt, dann is es eh on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Glaub zum Spaß haben ist die Oide perfekt geeignet, aber für eine Beziehung sind da doch ein paar abschreckende Signale da hehe.

Locker bleiben ist hier ein guter Vorsatz, auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

"i will heute noch ficken"! ....

Sie sagte aber nocht, dass ich mich melden sollte, wenn ich daheim bin.....
Noch nicht einmal angekommen, rief sie schon an, dass sie auch schon daheim wäre und sie doch lieber mit mir mitgefahren wäre.....

Wäre neugierig ob von ihr aus einmal eindeutiger Signale kommen werden.

Dein erster Kontakt zu einer Frau? Oder: Wartest auf ein Tittenbild per Sms oder einen Heiratsantrag? :facepalm:

Hört sich nach einem typischen Patrax an.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein erster Kontakt zu einer Frau? Oder: Wartest auf ein Tittenbild per Sms oder einen Heiratsantrag? :facepalm:

Hört sich nach einem typischen Patrax an.

na ganz ehrlich, wenn die zu mir sagt sie will ficken, entwickelt sich bei meiner hand eine eigendynamik richtung hintern und der körper wird mal ganz sanft zuwezaht. der rest ergibt sich natürlich von selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag