Recommended Posts

ASB-Messias

Meiner Freundin geht er furchtbar auf die Nerven damit. Unglücklicherweise studiert sie noch und ist finanziell noch ein wenig abhängig von ihm, deswegen wollen wir das Problem irgendwie lösen :fuckthat:

einfache lösung, schick an sandler hin der vortäuscht, du zu sein, nach 2 stunden löst du die situation auf und er is froh, so an braven zukünftigen schwiegersohn wie dich zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

einfache lösung, schick an sandler hin der vortäuscht, du zu sein, nach 2 stunden löst du die situation auf und er is froh, so an braven zukünftigen schwiegersohn wie dich zu haben

Wer sagt, dass er eine Verbesserung zum Sandler ist. :biggringrinbig:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Da gabs ja einmal so eine Fernsehshow, nur ging das damals über mehrere Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

im endeffekt wird dann der sandler der beste freund vom vater und die freundin verliebt sich auch in den, well played :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Wie eh schon gesagt, wenn er wirklich so ein konservativer volltrottl ist, dann einfach mit Null Motivation in das treffen gehen, du wirst es ihm wahrscheinlich nicht recht machen können egal welche Meinungen bzw welches Weltbild du vertrittst. Wie oft hast du denn vor in Zukunft ihn zu sehen?

Da hab ich mehr Glück mit meinem, haben beim 2ten treffen schon miteinander getschechert :fuckthat:

Meine Freundin meint halt dass er ein wenig entspannter wäre wenn er mich kennen würde, deswegen werd ich dort sicher keinen scheiß machen :D

Es ist nämlich ziemlich scheiße wenn meine Eltern meine Freundin zum essen einladen und dann der Vater spontan draufkommt dass sie jetzt sofort heimfahren muss, egal wie. Wenns nach mir ginge würd ich warten bis der gute Mann von selber draufkommt dass ich net der Teufel bin, aber das wirds halt leider net spielen :fuckthat:

würd ers leicht raushaun von daheim wenn ihm ihr freund nicht passt, wtf?

Das könnt passieren, ja.

Wer sagt, dass er eine Verbesserung zum Sandler ist. :biggringrinbig:

Das könnt auch passieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es ist nämlich ziemlich scheiße wenn meine Eltern meine Freundin zum essen einladen und dann der Vater spontan draufkommt dass sie jetzt sofort heimfahren muss, egal wie.

Verstehe ich das richtig? - Papi schickt die 22-jährige Tochter ins Bett/nach Hause o.ä.?

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Verstehe ich das richtig? - Papi schickt die 22-jährige Tochter ins Bett/nach Hause o.ä.?

Sie hat bei mir übernachtet, dann ist er plötzlich draufgekommen dass sie um Punk 1 zu Hause sein muss. Sie hat mir dann noch erzählt dass er danach auch noch gemeint hat, dass sie ab jetzt um 9 Uhr abends zu Hause sein soll, weils seiner Meinung nach noch zu früh dafür ist dass sie bei mir schläft. :ratlos:

wasn das für ein gestörtes familienverhältnis?

Sie ist selber überrascht von dem ganzen Theater, normalerweise ist er nicht so. Da gehts wohl nur darum dass sie eben bei mir übernachtet. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sie hat bei mir übernachtet, dann ist er plötzlich draufgekommen dass sie um Punk 1 zu Hause sein muss. Sie hat mir dann noch erzählt dass er danach auch noch gemeint hat, dass sie ab jetzt um 9 Uhr abends zu Hause sein soll, weils seiner Meinung nach noch zu früh dafür ist dass sie bei mir schläft. :ratlos:

Das is mit 22 (abhängig von ihm hin oder her) aber schon höchstgradig lächerlich. Viel Erfolg beim Treffen, denk' aber dass es im Endeffekt halb so schlimm sein wird. Kriech halt fest in den Arsch rein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mit 22 Jahren eine "nach Hause komm Zeit" haben? :fuckthat:

Am besten du machst beim Treffen mit ihm möglichst viele zweideutige Anspielungen auf seine Tochter :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Das is mit 22 (abhängig von ihm hin oder her) aber schon höchstgradig lächerlich. Viel Erfolg beim Treffen, denk' aber dass es im Endeffekt halb so schlimm sein wird. Kriech halt fest in den Arsch rein. ;)

Jo is eh lächerlich, vor allem weil ihm diese Zeiten erst eingefallen sind wie sie angekündigt hat dass sie bei ihrem Freund pennt :D

Ob ich ihn kennenlern weiß ich eh noch net, er muss sich das noch überlegen ob er mich kennenlernen will. :lol:

Ich bin wirklich froh, dass meine Eltern net so sind und nicht irgendwie ungut zu ihr waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag