Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. August 2012 Was ja durchaus verständlich wäre , habe mich nach meiner Trennung auch mal 2 Wochen komplett abgekapselt -> dafangen muss er sich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. August 2012 also es geht ihm (körperlich) gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. August 2012 Gibts noch jemanden, bei dem da die Verwandtschaft beim Mädel oder bei euch Probleme macht? Wie geht man damit um? Bei mir mag mich der Vater von meiner Freundin absolut nicht weil sie, seiner Meinung nach, zu früh damit angefangen hat bei mir zu übernachten. Bis jetzt hab ich es so gut es geht vermieden den Typen kennenzulernen aber am Samstag ist es wohl oder übel so weit, scheinbar ist er extrem konservativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 9. August 2012 Bei mir mag mich der Vater von meiner Freundin absolut nicht weil sie, seiner Meinung nach, zu früh damit angefangen hat bei mir zu übernachten. Bis jetzt hab ich es so gut es geht vermieden den Typen kennenzulernen aber am Samstag ist es wohl oder übel so weit, scheinbar ist er extrem konservativ Na bumm, dann alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. August 2012 Bei mir mag mich der Vater von meiner Freundin absolut nicht weil sie, seiner Meinung nach, zu früh damit angefangen hat bei mir zu übernachten. Bis jetzt hab ich es so gut es geht vermieden den Typen kennenzulernen aber am Samstag ist es wohl oder übel so weit, scheinbar ist er extrem konservativ Vor sowas habe ich auch immer Angst. Hoffe, dass sowas bei meiner (hoffentlich recht bald) zukünftigen nicht so sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. August 2012 Na bumm, dann alles Gute! Danke Jetzt hat sie ihn gefragt ob er mich mal kennenlernen will und er hat nur gemeint dass er sich das gut überlegen muss Wenn sie jetzt 16 wär würd ich mir das ja noch einreden lassen, aber bei einer 22 jährigen muss das nicht wirklich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. August 2012 wie sieht deine freundin das? wenn sie sein verhalten auch peinlich findet, würd ichs einfach drauf ankommen lassen und einen möglichst schlechten eindruck hinterlassen. und wenn der wirklich so ein konservativer vollpfosten ist, dann reichts wahrscheinlich schon wennst unrasiert bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. August 2012 wie sieht deine freundin das? wenn sie sein verhalten auch peinlich findet, würd ichs einfach drauf ankommen lassen und einen möglichst schlechten eindruck hinterlassen. und wenn der wirklich so ein konservativer vollpfosten ist, dann reichts wahrscheinlich schon wennst unrasiert bist. Meiner Freundin geht er furchtbar auf die Nerven damit. Unglücklicherweise studiert sie noch und ist finanziell noch ein wenig abhängig von ihm, deswegen wollen wir das Problem irgendwie lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2012 Wie eh schon gesagt, wenn er wirklich so ein konservativer volltrottl ist, dann einfach mit Null Motivation in das treffen gehen, du wirst es ihm wahrscheinlich nicht recht machen können egal welche Meinungen bzw welches Weltbild du vertrittst. Wie oft hast du denn vor in Zukunft ihn zu sehen? Da hab ich mehr Glück mit meinem, haben beim 2ten treffen schon miteinander getschechert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. August 2012 Meiner Freundin geht er furchtbar auf die Nerven damit. Unglücklicherweise studiert sie noch und ist finanziell noch ein wenig abhängig von ihm, deswegen wollen wir das Problem irgendwie lösen würd ers leicht raushaun von daheim wenn ihm ihr freund nicht passt, wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. August 2012 Da hab ich mehr Glück mit meinem, haben beim 2ten treffen schon miteinander getschechert ich habs noch besser: kenn ihren vater schon länger als sie - vom tschechern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 10. August 2012 Und dann hast du als Trophäe seine Tochter bekommen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. August 2012 Manche Trinkspiele nehmen eben ein krankes Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. August 2012 Tell us more. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. August 2012 Und dann hast du als Trophäe seine Tochter bekommen oder wie? so ungefähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts