GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. März 2012 Ja ich bin mit ihr zusammen. Und es passt auch so, ich habe halt, was das angeht zurückgesteckt, mache andere Sachen, arbeiten, training oder Freunde treffen. Ist halt so. Ich freu mich jedes mal, wenn ich sie sehe, und umgekehrt ist es genauso, dennoch bins halt ich, der fahrt, der macht, der tut. Aber ich habs schon zurück geschraubt. Sie meinte, sie schenkt mir ein Essen am Donauturm, bis heute kann ich ma mein Essen aufmalen Ist halt so, zeigt halt wie wichtig ihr das ist. Aber so ist es nun mal, und damit kann ich umgehen, solange sonst die Freude da ist, wenn ich sie sehe, passt mir das schon. Ich brauche halt schon ein "Geben und Nehmen", weil sonst ist es keine Beziehung, sondern irgendwas Einseitiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 23. März 2012 hmm... ist das mit der zeit gekommen, dass du so darüber denkst und lockerer damit umgehen kannst? wie lange seid ihr zusammen? es ist ja bei uns sehr ähnlich. auch bei uns ist die freude da, wenn wir uns sehen. auch das mit dem geben und nehmen sehe ich genau so wie du. meiner meinung nach ist eine beziehung nicht nur schön, nicht nur spaß, sonder auch viel, viel arbeit. und ich denke wenn nicht beide versuchen daran zu arbeiten, wirds schwierig. diese zeilen jetzt nicht falsch verstehen, mir ist durchaus bewusst, dass die schönen dinge überwiegen. aber ich sehe mich momentan als den jenigen, der daran zu arbeiten versucht, während sie alles locker nimmt und genießt..... ich hasse diese gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. März 2012 meine beste email freundin will heute nicht fortgehen mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. März 2012 Rennt ca genau so lange wie bei dir. Keep cool, bleib ruhig, lass es einfach passieren, lenk dich ab. Wenns dir am Orsch geht, dass sie sich nicht meldet, drehs Handy ab, vergiss es absichtlich daheim, mit dieser scheiss schnellen Kommunikation von heute, sms und so scheiss, ist das heute alles viel zu hektisch, stressig. Lass das Handy daheim, wenn sie geschrieben hat, ruf sie halt am Abend an, wenn du heim kommst und frag sie wies ihr geht, dagegen spricht ja nix, aber schau, dass du von dieser deppaten Facebook/SMSerei weg kommst. Dann tuts dir nicht so weh. Glaubs mir, gewinn ruhig wieder bissl Distanz, und am wichtigsten ist, dass du nicht immer fragst: "Wie hoch?!" Wenn sie "Spring!" sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 23. März 2012 meine beste email freundin will heute nicht fortgehen mit mir dann blas halt dei andere freundin auf und nimm die mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. März 2012 meine beste email freundin will heute nicht fortgehen mit mir wundert mich eigentlich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. März 2012 auch nur weil sie einen freund hat....sonst wärs sicher gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. März 2012 Dann geh mit ihrem Freund weg?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 23. März 2012 Dann geh mit ihrem Freund weg?! und wer geht dann mit ihr? martinovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 23. März 2012 Rennt ca genau so lange wie bei dir...... ja, facebook geht mir sowieso am oasch, des dreh ich daheim sowieso nicht auf, nur in da arbeit schreiben tu ich ihr eigentlich auch kaum, eher ab und zu am abend anrufen. hab ich aber diese woche auch nicht gemacht. wie eingangs schon erwähnt, um sie ein wenig zu testen. 2 sms sind von ihr gekommen, in denen sie mir geschildert hat, was sie grad macht. ich hab auf keins geantwortet. würde sie das bei mir machen, würde ich durchdrehen. sie störts nicht sonderlich....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) meine beste email freundin will heute nicht fortgehen mit mir lustig dass sie bei mir zugesagt hat bearbeitet 23. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. März 2012 lustig dass sie bei mir zugesagt hat naja du hast den besten freund bonus....das beunruhigt mich eig überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 23. März 2012 lustig dass sie bei mir zugesagt hat naja du hast den besten freund bonus....das beunruhigt mich eig überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. März 2012 + kondome man sollte sowieso nie ohne kondome außer haus gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 23. März 2012 man sollte sowieso nie ohne kondome außer haus gehen. das stimmt, es kann ja immer passieren, dass man ein mädl trifft das einen anlächelt, und dann gehts dahin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts