bimo Queen of Spam Geschrieben 13. Januar 2012 Geh bitte. Man kann auch aaaaaaalles schlecht sehen. Nicht dass sie sagt, schatz, viel spaß, ich freu mich, wenn du wieder kommst... nimm vielleicht noch eine 2te mit, dann hamma zu dritt Spaß. Nein, es muss ja us jeder Mücke ein Elefant gemacht werden... :allaaah: frauen sie wollte dich halt offenbar für sich alleine, aber anzwidert sein obwohl du ihr vorher sagst du willst weggehen, ob sie denn ev. mitkäme.... wenns konsequent angefressen gewesen wäre, dann wär sie nachhause gegangen. so hat sie sich nur selbst um den spass gebracht.... kein wunder dass man an frauen kaum ein gutes haar lassen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Januar 2012 Mir geht das schon wieder so am Orsch alles, ich halts nicht aus. Bei solchen Gschichtln könnt ichs am Mond schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2012 Mir geht das schon wieder so am Orsch alles, ich halts nicht aus. Bei solchen Gschichtln könnt ichs am Mond schießen. was hat sie eigentlich gesagt bevor sie zu dir gekommen ist und du ihr gesagt hast, dass du wahrscheinlich raus gehen willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Januar 2012 Sie geht heut fruher, verabschiedet sich nicht gescheit, ich brenn has, Ruf ihr nach, was das soll... maaah, ich stell mir das grad bildlich vor - sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 gschropp du brauchst eine freundin die genauso cool ist wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Januar 2012 gschropp du brauchst eine freundin die genauso cool ist wie du Tiefgekühlte gummipuppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 13. Januar 2012 bleibts a bisi ernst, dem gschroppn seine gefühle sind verletzt worden und ihr macht euch da halblustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 13. Januar 2012 Ja so sind wir Frauen halt...aber ich kann dir sagen dass sich diese Verhaltensweise nach einiger Zeit ändert, wenn du ihr nur oft genug sagst dass sie aufstampfen soll wenn ihr was ned passt...i war früher a so und mein Freund hat mi halt regelmäßig anrennen lassen bis es mir halt zu blöd war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 13. Januar 2012 Geh bitte. Man kann auch aaaaaaalles schlecht sehen. Nicht dass sie sagt, schatz, viel spaß, ich freu mich, wenn du wieder kommst... nimm vielleicht noch eine 2te mit, dann hamma zu dritt Spaß. Nein, es muss ja us jeder Mücke ein Elefant gemacht werden... Ich entnehme diesem Posting, dass du Frauen nicht allzu gut verstehst. Wenn sie schon sagt, sie bleibt Zhaus, heißt das für dich soviel wie "Ich bleib zuhaus und du sollst nun gefälligst sagen, na wennst nicht mitgehst bleib ich auch da!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn sie schon sagt, sie bleibt Zhaus, heißt das für dich soviel wie "Ich bleib zuhaus und du sollst nun gefälligst sagen, na wennst nicht mitgehst bleib ich auch da!" und dann hat man selbstverständlich zuhaus zu bleiben, da die frau das so erwartet...kindergarten. wenn sie es vorher weiss, soll sie entweder gleich zuhaus bleiben oder das zicken lassen bzw. den mund aufmachen und ihm sagen, dass sie es besser fänd wenn er zuhaus bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Januar 2012 Ich entnehme diesem Posting, dass du Frauen nicht allzu gut verstehst. Wenn sie schon sagt, sie bleibt Zhaus, heißt das für dich soviel wie "Ich bleib zuhaus und du sollst nun gefälligst sagen, na wennst nicht mitgehst bleib ich auch da!" so ist es. wenn sie eine wirkliche spezialistin ist und möglicherweise grade unter einem starken östrogen-schub steht, dann nervt sie dich danach eine stunde lang, dass du doch weggehen sollst, du hättest dich so drauf gefreut, du brauchst nicht extra daheim bleiben wegen ihr, sie besteht darauf, dass du gehst. und dann darfst du ja nicht den fehler machen, darauf zu hören, sondern musst alles geduldig über dich ergehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) so ist es. wenn sie eine wirkliche spezialistin ist und möglicherweise grade unter einem starken östrogen-schub steht, dann nervt sie dich danach eine stunde lang, dass du doch weggehen sollst, du hättest dich so drauf gefreut, du brauchst nicht extra daheim bleiben wegen ihr, sie besteht darauf, dass du gehst. und dann darfst du ja nicht den fehler machen, darauf zu hören, sondern musst alles geduldig über dich ergehen lassen. hahaha. einmal so eine gehabt. - "kannst schon marschieren" waren meine letzten worte (kam zugegeben nicht aus heiterem himmel. schon die wochen davor waren anstrengend. das war aber dann der gipfel) ... zum glück waren wir noch nicht zusammengezogen. bearbeitet 13. Januar 2012 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Januar 2012 "kannst schon marschieren" waren meine letzten worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) man sollte jedenfalls einen schlussstrich ziehen so lange man noch einen bleistift hat. manchmal erwischt du in jederlei hinsicht außergewöhnliche exemplare. - gehört auch dazu! bearbeitet 13. Januar 2012 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Ich würd dem Herrn vanillabear raten seine Liebeserkennungen nächstes Mal nicht ins Internet zu stellen: bearbeitet 16. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts