Recommended Posts

Queen of Spam

Geh bitte. Man kann auch aaaaaaalles schlecht sehen. Nicht dass sie sagt, schatz, viel spaß, ich freu mich, wenn du wieder kommst... nimm vielleicht noch eine 2te mit, dann hamma zu dritt Spaß. Nein, es muss ja us jeder Mücke ein Elefant gemacht werden...

:allaaah: :allaaah:

frauen :) sie wollte dich halt offenbar für sich alleine, aber anzwidert sein obwohl du ihr vorher sagst du willst weggehen, ob sie denn ev. mitkäme....

wenns konsequent angefressen gewesen wäre, dann wär sie nachhause gegangen. so hat sie sich nur selbst um den spass gebracht....

kein wunder dass man an frauen kaum ein gutes haar lassen kann... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mir geht das schon wieder so am Orsch alles, ich halts nicht aus. Bei solchen Gschichtln könnt ichs am Mond schießen.

was hat sie eigentlich gesagt bevor sie zu dir gekommen ist und du ihr gesagt hast, dass du wahrscheinlich raus gehen willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Ja so sind wir Frauen halt...aber ich kann dir sagen dass sich diese Verhaltensweise nach einiger Zeit ändert, wenn du ihr nur oft genug sagst dass sie aufstampfen soll wenn ihr was ned passt...i war früher a so und mein Freund hat mi halt regelmäßig anrennen lassen bis es mir halt zu blöd war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Geh bitte. Man kann auch aaaaaaalles schlecht sehen. Nicht dass sie sagt, schatz, viel spaß, ich freu mich, wenn du wieder kommst... nimm vielleicht noch eine 2te mit, dann hamma zu dritt Spaß. Nein, es muss ja us jeder Mücke ein Elefant gemacht werden...

:wos?:

Ich entnehme diesem Posting, dass du Frauen nicht allzu gut verstehst. :D

Wenn sie schon sagt, sie bleibt Zhaus, heißt das für dich soviel wie "Ich bleib zuhaus und du sollst nun gefälligst sagen, na wennst nicht mitgehst bleib ich auch da!"

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie schon sagt, sie bleibt Zhaus, heißt das für dich soviel wie "Ich bleib zuhaus und du sollst nun gefälligst sagen, na wennst nicht mitgehst bleib ich auch da!"

;)

und dann hat man selbstverständlich zuhaus zu bleiben, da die frau das so erwartet...kindergarten. wenn sie es vorher weiss, soll sie entweder gleich zuhaus bleiben oder das zicken lassen bzw. den mund aufmachen und ihm sagen, dass sie es besser fänd wenn er zuhaus bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

:wos?:

Ich entnehme diesem Posting, dass du Frauen nicht allzu gut verstehst. :D

;)

so ist es. wenn sie eine wirkliche spezialistin ist und möglicherweise grade unter einem starken östrogen-schub steht, dann nervt sie dich danach eine stunde lang, dass du doch weggehen sollst, du hättest dich so drauf gefreut, du brauchst nicht extra daheim bleiben wegen ihr, sie besteht darauf, dass du gehst. und dann darfst du ja nicht den fehler machen, darauf zu hören, sondern musst alles geduldig über dich ergehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

so ist es. wenn sie eine wirkliche spezialistin ist und möglicherweise grade unter einem starken östrogen-schub steht, dann nervt sie dich danach eine stunde lang, dass du doch weggehen sollst, du hättest dich so drauf gefreut, du brauchst nicht extra daheim bleiben wegen ihr, sie besteht darauf, dass du gehst. und dann darfst du ja nicht den fehler machen, darauf zu hören, sondern musst alles geduldig über dich ergehen lassen.

hahaha.

einmal so eine gehabt. - "kannst schon marschieren" waren meine letzten worte (kam zugegeben nicht aus heiterem himmel. schon die wochen davor waren anstrengend. das war aber dann der gipfel) ...

zum glück waren wir noch nicht zusammengezogen. :augenbrauen:

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

man sollte jedenfalls einen schlussstrich ziehen so lange man noch einen bleistift hat. :happy:

manchmal erwischt du in jederlei hinsicht außergewöhnliche exemplare. - gehört auch dazu!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich würd dem Herrn vanillabear raten seine Liebeserkennungen nächstes Mal nicht ins Internet zu stellen:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag