Recommended Posts

Weltklassecoach

ja du hast vollkommen recht, aber dadurch dass sie weiß dass ich immer schon einen stand auf sie habe hatte und ich ihr aus heiterem himmel schreiben wenn sie grad single ist, ist das doch sehr offensichtlich oder? ich mein es bleibt mir eh nix anderes übrig, aber ich will dass ich wenigstens dann die richtigen worte finde....

Das wird schon, da bin ich mir sicher. Man weiß es ja nicht, vielleicht sind grad die Mädls auch in solchen Lebenslangen sehr zugänglich, von dem einen Verlassen der es nicht wert war und vom anderen angehimmelt weil er auf sie steht.

:eek: never ever, renZ hat recht... ich muss sie anrufen superman.gif

Ich kann jetzt nur von mir reden, ich hebe in den seltesten Fällen ab, wenn ich die Nummer nicht kenne (Frauen sind sicher anders) aber wenn das der Fall ist ... na ja ich würde vorher schreiben, ... mal schauen was zurückkommt, aber das muss man selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

aufpassen, damit du nicht zum tröster wirst (aka. in der friend-zone landest) - kürzlich getrennte mädels sind sehr, sehr anfällig für soetwas

qft!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ja du hast vollkommen recht, aber dadurch dass sie weiß dass ich immer schon einen stand auf sie habe hatte und ich ihr aus heiterem himmel schreiben wenn sie grad single ist, ist das doch sehr offensichtlich oder? ich mein es bleibt mir eh nix anderes übrig, aber ich will dass ich wenigstens dann die richtigen worte finde....

Da würde ich mir keine Gedanken machen. Die Frage ist eben, wie sie das "Schlussmachen" verkraftet hat. Mach das ganze recht locker, erleg dir da keinen Druck auf.

Check ab, ob sie interesse an einem Treffen zum Quatschen hat (also kein Kino). Dort versuchst du alte Zeiten wieder aufleben zu lassen und viel zu lachen.

Nach dem Treffen überlässt du ihr, wie der Abend weiter geht bzw. ob ein weiteres Treffen ausgemacht wird.

Sollte sie sich am nächsten Tag nicht melden, rufst du einen Tag später wieder an. Dann überlegst dir was kreativeres, irgendwas, was ihr hängen bleibt.

Dort versuchst du dann konreter zu werden.

Versuch NICHT das Thema auf die ehemalige Beziehung oder den Ex zu lenken, sondern probier von den Thema immer schnell wegzukommen (darum auch die guten alten Zeiten)

DAS wäre mein Plan.

Ich kann jetzt nur von mir reden, ich hebe in den seltesten Fällen ab, wenn ich die Nummer nicht kenne (Frauen sind sicher anders) aber wenn das der Fall ist ... na ja ich würde vorher schreiben, ... mal schauen was zurückkommt, aber das muss man selbst entscheiden.

Kein schlechter Ansatz, an sowas denk ich gar nicht, ich hebe immer ab oder rufe retour.

Zuerst anrufen, dann eine SMS ala:

Hi ich bin ...., hoffe es stört dich nicht, wenn ich deine Nr. hab? lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

..

Kein schlechter Ansatz, an sowas denk ich gar nicht, ich hebe immer ab oder rufe retour.

Zuerst anrufen, dann eine SMS ala:

Hi ich bin ...., hoffe es stört dich nicht, wenn ich deine Nr. hab? lg

Good Idea :green: so kann man das natürlich auch starten. Was soll passieren, mehr als ein "Nein" kann eh ned kommen und wer hat schon beim ersten mal auf ein "Nein" gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke vorerst mal für eure strategien, ich werde berichten wie es ausgegangen ist.

Schön Schritt für Schritt, dann klappt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

aufpassen, damit du nicht zum tröster wirst (aka. in der friend-zone landest) - kürzlich getrennte mädels sind sehr, sehr anfällig für soetwas

Ein echter Mann tröstet eine Frau auf eine ganz spezielle Art und Weise :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

danke vorerst mal für eure strategien, ich werde berichten wie es ausgegangen ist.

Schön Schritt für Schritt, dann klappt das.

Jawohl - schliesse mich RenZ an ... :D

Ein echter Mann tröstet eine Frau auf eine ganz spezielle Art und Weise :D

Wie denn? Schuhe? Handtaschen? Schmuck? Schönheits-OPs? :laugh:

bearbeitet von webPublic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie denn? Schuhe? Handtaschen? Schmuck? Schönheits-OPs? :laugh:

"Hi, ich hab gehört du bist Single. Ich habe uns hierfür eine Flasche Rotwein und rein zufällig habe ich auch meinen Penis mit dabei"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

"Hi, ich hab gehört du bist Single. Ich habe uns hierfür eine Flasche Rotwein und rein zufällig habe ich auch meinen Penis mit dabei"

"Scheiss auf den Wein, nimm nur den Penis mit!"

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lassts doch den armen Bub in Ruh.

Ja.. genau :busserl:

bezgl. verhütung: grundsätzlich sollte bei allen kurzfristigen oder gar einmaligen gschichten ein kondom selbstverständlich sein. wenn sich jedoch eine beziehung über die ersten paar monate rettet und man ihr durchaus die chance geben möchte, länger zu halten, dann find ich es ebenso selbstverständlich, irgendwann auf kondome zu verzichten und auf andere verhütungsmethoden zurückzugreifen (pille, pflaster, etc.). ist vor allem der spontanität sehr zuträglich ;) ! wenn die freundin jetzt aus welchen gründen auch immer hormonelle verhütungs-gschichten nicht vertragen sollte, is es wieder ein anderes thema... !

Genau, weil ich aber Angst vor Nadeln hab, würd ich einer Blutuntersuchung gern aus dem Weg gehen. Und dass ich keine Krankheiten hab, dafür leg ich meine Hand ins Feuer..

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass mich meine zukünftige Freundin deswegen zum Arzt schleppen würde... :confused:

:lol: xaverl uebertrifft sich immer aufs neue :lol:

Es tut mir aufrichtig leid, dass ich (im Gegensatz zu wahrscheinlich 80% der anderen User) so ehrlich bin und zugebe, außer von Aids bzw. HIV kaum Ahnung zu haben (Hepatitis mal ausgenommen, aber da gibts ja auch die wirrsten Vermutungen).. und deshalb nachgefragt habe. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag