mariv Superstar Geschrieben 8. Mai 2011 AHHH sowas tut weh das kenn ich Und warum die damischen Weiber immer gleich füchten und springen wenn die Freundin kommt, die wird ja auch mal 5 Minuten warten können, das ist echt eine Unart .... This Versteh ich auch überhaupt nicht "Hilfe fünf Minuten alleine da könnt mich doch jemand Fremder ansprechen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2011 Ich hab vor zwei Wochen eine sehr geile schwarzhaarige Schnitte kennengelernt doch das Problem ist das sie einen Freund hat und das mein bester Freund total auf sie steht. Da mir mein bester Freund wichtiger als jede Frau ist, lasse ich ihn ungehindert flirten und mische mich überhaupt nicht ein. Aber trotzdem fällt es mir schwer wenn wir alle gemeinsam zusammen sind und Alkohol trinken. Aber egal es gibt noch genug andere Frauen die selbstbewusst sind, gut aussehen und sprachgewandt/oarg sind... schließt das eine nicht das andere aus? bei der bimo-geschichte bin ich übrigens klar bei ihr. der ist offensichtlich in erster linie ein trottel und verbrecher (wenngleich das natürlich hart klingt) und kein psychisch kranker mensch soweit ich das von hier aus interpretieren kann. sollte das wieder losgehen würde ich ihn (erneut?) anzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Mai 2011 This Versteh ich auch überhaupt nicht "Hilfe fünf Minuten alleine da könnt mich doch jemand Fremder ansprechen" Überhaupt wenns nett mit dir redet, dann kommt die Freundin, Schwester, Cousine ,..... und du bist plötzlich nur mehr Luft ..... Aber Frauen halt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Mai 2011 schließt das eine nicht das andere aus? bei der bimo-geschichte bin ich übrigens klar bei ihr. der ist offensichtlich in erster linie ein trottel und verbrecher (wenngleich das natürlich hart klingt) und kein psychisch kranker mensch soweit ich das von hier aus interpretieren kann. sollte das wieder losgehen würde ich ihn (erneut?) anzeigen Also wenn man schon mal angezeigt (?) wurde, dann muss man psychisch einen Schaden haben, wenn man dennoch riskiert jemanden zu stalken?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2011 Also wenn man schon mal angezeigt (?) wurde, dann muss man psychisch einen Schaden haben, wenn man dennoch riskiert jemanden zu stalken?? warum? du kannst auch einfach ein ziemlicher trottel sein, blind vor liebe, etc. suchs da aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Mai 2011 warum? du kannst auch einfach ein ziemlicher trottel sein, blind vor liebe, etc. suchs da aus Ganz genau, und scheißegal ob er krank ist oder nicht, solange dies nicht ärztlich bestätigt ist, bleibt er ein Stalker, mich würd interessieren warum manche so einen Psycho auch noch in Schutz nehmen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Mai 2011 Ganz genau, und scheißegal ob er krank ist oder nicht, solange dies nicht ärztlich bestätigt ist, bleibt er ein Stalker, mich würd interessieren warum manche so einen Psycho auch noch in Schutz nehmen .... Wo steht was von in Schutz nehmen? Ich hab mich nur darüber gewundert, dass jemand erst nach einer Beziehung ein Trottel ist. Und habs halt nicht toll gefunden jemanden auszulachen, der offensichtlich ein Problem hat. Auch "blind vor Liebe" ist mMn ein psychisches Problem. Wenn man nicht "loslassen" kann, braucht man auch Hilfe. Aber das sieht man vermutlich anders, wenn man selbst Leute kennt, die psychische Probleme hatten... Aber da kommen wir wohl auf keinen grünen Zweig, also belassen wir es und kommen zurück zum Thema.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2011 ob dus glaubst oder nicht, es gibt entwicklungen in einer beziehung die meinungen ändern können...da wird der traumpartner ganz schnell zum volltrottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Mai 2011 ob dus glaubst oder nicht, es gibt entwicklungen in einer beziehung die meinungen ändern können...da wird der traumpartner ganz schnell zum volltrottel wahlweise geht das auch im 2-tages-rhythmus hin und her, wie viele von euch sicher bestätigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Mai 2011 ob dus glaubst oder nicht, es gibt entwicklungen in einer beziehung die meinungen ändern können...da wird der traumpartner ganz schnell zum volltrottel würd ich so nicht sagen wahlweise geht das auch im 2-tages-rhythmus hin und her, wie viele von euch sicher bestätigen können. nein, bin immer ein trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. Mai 2011 nein, bin immer ein trottel na endlich hat ers mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Mai 2011 na endlich hat ers mitbekommen Hab nie was anderes behauptet und besser als erbärmliches würstchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wanTan Leistungsträger Geschrieben 9. Mai 2011 Nur mal so zur Info, Stalking oder für Leute ohne Englischkenntnisse Beharrliche Verfolgung ist eine Straftat in Österreich, der Typ kann dafür 1 Jahr ins Gefängniss kommen. Also überlegts vl ob man auf Bimo losgeht und einen eigentlichen Verbrecher schützt (auch wenns hart klingt ist aber so) !!!!! § 17. (1) Verbrechen sind vorsätzliche Handlungen, die mit lebenslanger oder mit mehr als dreijähriger Freiheitsstrafe bedroht sind. (2) Alle anderen strafbaren Handlungen sind Vergehen.. § 107a. (1) Wer eine Person widerrechtlich beharrlich verfolgt (Abs. 2), ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen. schwätzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Mai 2011 schwätzer... ? er hat ja nicht viel anderes geschrieben als von dir, von anderer stelle zitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Mai 2011 ? er hat ja nicht viel anderes geschrieben als von dir, von anderer stelle zitiert. er hat sich wohl am Wort "Verbrecher" gestoßen und dabei nicht bedacht, dass es umgangssprachlich durchaus auch für diesen Zweck benutzt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts