Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai 2011 wieso lässt den anti nicht rein wenn er bei dir anläutet, bimo? weils "bros before hoes" heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Mai 2011 weils "bros before hoes" heißt. Jaja,immer druff am modoasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Mai 2011 Weiß ich doch nicht. Er hatte ja nicht viel Zeit. Er wollte "nur a bisi mit mir reden und gwatschi-gwatschi" (wer zum Teufel sagt gwatschi? LOL) Hab ihn ausgelacht und gemeint dass ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann und dass er in den dritten Stock fahren soll. Seine Eltern reden eh gern mit Ihm. Und Tür zu Bist sicher, dass der nicht eh ganz gut zu dir passen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Mai 2011 Bist sicher, dass der nicht eh ganz gut zu dir passen würde? uuuh - burn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) uuuh - burn! Jetzt aber mal Spaß bei Seite. Ich finds schon immer sehr kurios, wenn man mit jemandem eine (teilweise sogar recht lange) Beziehung hatte, und nach der Trennung war dann alles Scheiße, der andere war sowieso schon immer ein Trottel... bearbeitet 6. Mai 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Mai 2011 Jetzt aber mal Spaß bei Seite. Ich finds schon immer sehr kurios, wenn man mit jemandem eine (teilweise sogar recht lange) Beziehung hatte, und nach der Trennung war dann alles Scheiße, der andere war sowieso schon immer ein Trottel... ist imho ein selbstschutzmechanismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 6. Mai 2011 Jetzt aber mal Spaß bei Seite. Ich finds schon immer sehr kurios, wenn man mit jemandem eine (teilweise sogar recht lange) Beziehung hatte, und nach der Trennung war dann alles Scheiße, der andere war sowieso schon immer ein Trottel... Du kleiner dilo solltest dich in einer Geschichte auskennen bevor du dein Maul aufreisst. Und btw: man sollte in beziehungsfragen nur dann mitreden wenn man auch Erfahrungen in Beziehungen hat. Und nein. 3 monatsgschichtln zähl ich sicher nicht dazu Dieser Absatz ist nicht alleine für das Xaverl bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Mai 2011 Du kleiner dilo solltest dich in einer Geschichte auskennen bevor du dein Maul aufreisst. Und btw: man sollte in beziehungsfragen nur dann mitreden wenn man auch Erfahrungen in Beziehungen hat. Und nein. 3 monatsgschichtln zähl ich sicher nicht dazu Dieser Absatz ist nicht alleine für das Xaverl bestimmt Ich hab ne 2,5 Jahre Beziehung hinter mir (wegen "nicht alleine") Die Geschichte kenn ich nicht, ist mir auch nicht so wichtig... Fand dennoch noch keinen meiner ehemaligen Partner nachher so füchterlich, dass ich sie im Nachhinein als "Trottel" beschimpfen musste. Ich überleg halt vielleicht 1-2 Minuten länger als der Durchschnitt ob und mit wem ich eine Beziehung eingehe... Aber auch wenn ich die Geschichte nicht kenne, möglicherweise hat dieser Typ ein psychisches Problem. Dann wird ihm "Auslachen" sicher helfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 6. Mai 2011 Nur gut dass mir Wurscht ist ob du den Text wie da oben schreibst oder hdvtihhfjdjjdnjcscjcdh Alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Nur gut dass mir Wurscht ist ob du den Text wie da oben schreibst oder hdvtihhfjdjjdnjcscjcdh Alles klar? Nur gut, dass das der Sinn eines Forums ist... bearbeitet 7. Mai 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Mai 2011 Bald krochts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Mai 2011 Aber nein.. wird schon nicht krachen... Ich werd sicher nicht herablassend wie unsere liebe bimo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 Aber nein.. wird schon nicht krachen... Ich werd sicher nicht herablassend wie unsere liebe bimo... Geh Xaverl komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 Ich hab vor zwei Wochen eine sehr geile schwarzhaarige Schnitte kennengelernt doch das Problem ist das sie einen Freund hat und das mein bester Freund total auf sie steht. Da mir mein bester Freund wichtiger als jede Frau ist, lasse ich ihn ungehindert flirten und mische mich überhaupt nicht ein. Aber trotzdem fällt es mir schwer wenn wir alle gemeinsam zusammen sind und Alkohol trinken. Aber egal es gibt noch genug andere Frauen die selbstbewusst sind, gut aussehen und sprachgewandt/oarg sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts