Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Dass es auf lange Sicht nichts bringt, sich jeden Woche die Kante zu geben, weiß ich eh, aber zur Zeit fühlt es sich richtig an. Und so viel Spaß wie diesen Donnerstag auf Freitag hatte ich noch nie in meinem Leben, bin das erste Mal heim gekommen, wo andere schon längst arbeiten und das mit 21. Will jetzt endlich das tun, was ich mir die letzten Jahre nie getraut habe, weil ich so feig war (nicht weil sie mich zurückgehalten hätte, sie hätte mich dabei sogar noch eher unterstützt). Zur Zeit fällts mir schwer nicht darüber zu reden. Und ich weiß, dass so was komplett unsexy ist, deswegen will ich auch nichts erzwingen, sondern langsam aber sicher alles angehen. Ich hab schon noch FB, sie nicht. Kannst mich ja fragen, wenn etwas wissen willst. ich empfehle dir die asb spam gilde einfach mal eingeben unter "suche" obwohl die is ja privat......sag dem j.d. er soll dich hinzufügen ja du musst das sowieso selbst abschätzen können aber ich sehe du gehst es eh vernünftig an. bzw. so wie jeder andere vernünftige es auch machen würde. bearbeitet 11. April 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. April 2011 selbst die vernünftigsten können manchmal scheiße bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 selbst die vernünftigsten können manchmal scheiße bauen ja aber das ist standardscheiße....das fällt noch im rahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2011 ich empfehle dir die asb spam gilde einfach mal eingeben unter "suche" obwohl die is ja privat......sag dem j.d. er soll dich hinzufügen ja du musst das sowieso selbst abschätzen können aber ich sehe du gehst es eh vernünftig an. bzw. so wie jeder andere vernünftige es auch machen würde. Naja, bin ja kein Spammer, kenne auch keinen hier persönlich. Ich versuche es zumindest, es ist nicht immer leicht, aber ich hoff ich halt das durch. Im Endeffekt ist es sowieso meine einzige Chance, wie ich sie zurück gewinnen könnte (egal wann jetzt), alles andere würde mir auch nicht helfen. Und sollte das nicht klappen, ist es sicherlich leichter darüber hinweg zu kommen, als wenn ich jetzt mit Hände ringend um sie kämpfe, denn dann wird das sicherlich länger dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. April 2011 Muss man da nicht gewisse Dinge beachten, damit sowas auch (theoretisch) vor Gericht halten würde? Nicht, dass ich glaub, das sein notwendig, nur wenn man sowas macht, sollte es wohl auch gscheit gmacht sein. Würde mich auch interessieren. Und vorallem, ab welchen Beträgen macht so ein Vertrag wirklich Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 11. April 2011 ich hab mir mal €450.- unterschreiben lassen, hat vor gericht gehalten! (gesehen hab ich vom geld leider noch immer nix, weil man kann einem nackerten kein hemd mehr ausziehen). bei mir stand nicht mehr wie datum, ich frau sowieso, wohnhaft habe mir von frau sowieso, wohnhaft die summe über €450.- ausgeliehen. vereinbart wurde eine monatliche summe von €50.- zurückzuzahlen. und silva: bei mir kam die 'jetzt reiss i alles nieder sauf alles nieda' phase erst a gutes halbes jahr nach dem schlussmachen. dafür dauert sie jetzt auch schon a halbes jahr an und macht unheimlich spass dafür war das erste halbe jahr noch sehr bescheiden (stalking, etc. alles hier nachzulesen) das wird schon, und wenn du merkst es tut dir gut wenn du 3 mal die woche unterwegs bist, dann mach es einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2011 ich hab mir mal €450.- unterschreiben lassen, hat vor gericht gehalten! (gesehen hab ich vom geld leider noch immer nix, weil man kann einem nackerten kein hemd mehr ausziehen). bei mir stand nicht mehr wie datum, ich frau sowieso, wohnhaft habe mir von frau sowieso, wohnhaft die summe über €450.- ausgeliehen. vereinbart wurde eine monatliche summe von €50.- zurückzuzahlen. und silva: bei mir kam die 'jetzt reiss i alles nieder sauf alles nieda' phase erst a gutes halbes jahr nach dem schlussmachen. dafür dauert sie jetzt auch schon a halbes jahr an und macht unheimlich spass dafür war das erste halbe jahr noch sehr bescheiden (stalking, etc. alles hier nachzulesen) das wird schon, und wenn du merkst es tut dir gut wenn du 3 mal die woche unterwegs bist, dann mach es einfach Umso weniger reicht, umso besser. Es geht mir ja eher nicht darum, dass ich ihr nicht vertrau, sondern dass wir beide dann in 1 Jahr noch genau wissen, wieviel das war. Ist ja im Endeffekt auch eine Absicherung für sie, wobei ich wohl größere Mühe hätte auf einmal unberechtigt mehr zu verlangen. Mir gehts ja weniger um das Niedersaufen, als um den Spaß. Wenn ich könnt, würde ich auch nüchtern das machen, nur find ich es nicht so prickelnd mit anderen fortzugehen, die komplett betrunken sind, wenn man selber nüchtern ist. Ich werd jetzt generell schauen, dass ich mehr mach, was mir wirklich Spaß macht und nicht nur versuchen die Zeit totzuschlagen. Hängt ja auch alles damit zusammen, dass ich mehr mit meinen Freunden machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Grr, schätze ich muss mich hier auch mal wieder melden. Ich verstehe es nicht, aber manchmal wenn ich an einem Abend etwas mit einem Mädel hatte, denk ich so am nächsten Tag drüber nach, und will irgendwie mehr als nur rumvögeln. (Vorausgesetzt vielleicht ich kenn das Mädel schon davor bzw hab ich mehr als nur 2 Wörter gewechselt - und das tu ich in dem Fall) Und das ärgert mich irgendwie, weil ich die Chancen überhaupt nicht einschätzen kann und was weiß ich. Darf man nicht 1x rumficken ohne irgendwelche Gedanken danach? (Also is eh ned jedes mal so, aber wie oben geschrieben, gibts halt ab und zu jemanden, bei der ich mir einfach denk.. ) Liegts daran dass ich anscheinend einfach Liebe brauch, und somit eine Freundin will, oder wos? x/ bearbeitet 11. April 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. April 2011 unpackbar sensationell was in manchen frauen vorgeht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. April 2011 Also da bin ich für gleichberechtigung. Finds weder bei Männern noch bei Frauen wirklich "bewundernswert" sich durch die Welt zu vögeln... Bist du dir sicher,dass du männlich bist und dich nicht einfach bei der Geschlechtangabe geirrt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Bist du dir sicher,dass du männlich bist und dich nicht einfach bei der Geschlechtangabe geirrt hast Ja bin ich. Vielleicht erklärst mir ja was so toll am herumvögeln ist? Was ich jetzt sag, wird mir zwar wieder Hohn und Spott beschaffen, aber ich tus trotzdem: MMn brauchen Leute die herumvögeln einfach "Bestätigung", die sie in anderer Form zu wenig bekommen. Ein Psycho-Student kann sicher mehr dazu sagen... gibt sicher paar Studien zu dem Thema.. bearbeitet 12. April 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. April 2011 ist das sogenannte "Birdhouse-Syndrom" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. April 2011 Ja bin ich. Vielleicht erklärst mir ja was so toll am herumvögeln ist? Was ich jetzt sag, wird mir zwar wieder Hohn und Spott beschaffen, aber ich tus trotzdem: MMn brauchen Leute die herumvögeln einfach "Bestätigung", die sie in anderer Form zu wenig bekommen. Ein Psycho-Student kann sicher mehr dazu sagen... gibt sicher paar Studien zu dem Thema.. Der unterschied ist,Frauen können immer Sex haben wann sie wollen,sie brauchen sich nur was kurzes anziehen und ein bisschen Schminke auftragen und schon hängen ihr 10 Männer am Hintern. Wir Männer müssen uns die Frau erkämpfen und das ist schwer genug, wenn jemand darin besonders gut ist ,verdient er Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. April 2011 Der unterschied ist,Frauen können immer Sex haben wann sie wollen,sie brauchen sich nur was kurzes anziehen und ein bisschen Schminke auftragen und schon hängen ihr 10 Männer am Hintern. Wir Männer müssen uns die Frau erkämpfen und das ist schwer genug, wenn jemand darin besonders gut ist ,verdient er Respekt. Und was du jetzt geschrieben hast, glaubst du wirklich selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. April 2011 Ja bin ich. Vielleicht erklärst mir ja was so toll am herumvögeln ist? und was ist so schlimm daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts