Recommended Posts

I think I lost my headache

indem man einfach ka lust hat aktiv auf frauen zuzugehen im RL und es einfach den zufall überlässt.

Brüder im Geiste :davinci:

E:

Ich bin seit gestern Abend ein gefühlsloser Mensch weil:

Ich nicht zu Tode betrübt bin, weil die Halbschwester ihrer Großmutter, die in England wohnt und ich noch nie in meinem Leben gesehen hab, Krebs hat.

Ich hab keine abfällige Bemerkung gemacht oder ähnliches. Nur hats gerade Arsenal/Barca gspielt und ich hab einfach nur "oarg" gsagt und weiter aufn Bildschirm gschaut.

argh! :mad:

Sorry, hab kurz lachen müssen wegen dem letzten Satz.

Naja, hab kurz überlegen müssen wie du überhaupt zu der verwandt bist.. is schon bissl übertrieben aber wat solls.. das thema is nach ein paar minuten oder tagen eh wieder .. kein problem :yes:

Mich zahts in letzter Zeit zu einer Freundin, dann wieder ned, dann doch wieder.. ka was ich machen soll :ratlos:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Brüder im Geiste :davinci:

E:

Sorry, hab kurz lachen müssen wegen dem letzten Satz.

Naja, hab kurz überlegen müssen wie du überhaupt zu der verwandt bist.. is schon bissl übertrieben aber wat solls.. das thema is nach ein paar minuten oder tagen eh wieder .. kein problem :yes:

Mich zahts in letzter Zeit zu einer Freundin, dann wieder ned, dann doch wieder.. ka was ich machen soll :ratlos:

naja wennst a liebes mädl in aussicht hast ist es sicher kein fehler wennst dir mal was fixes ausmachst,.. außer du willst weiterhin die hunde in der hansen siedlung vazahn :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

irre ... obwohl ich zur zeit ziemlich auf sexentzug bin ... hab ich die woche einen zu 100% sicheren "stich" gestrichen, kA hab nedmal lust oder dergleichen.

einerseits ned verwunderlich, andrerseits hab i jetzt irgendwie angst vor mir selbst :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irre ... obwohl ich zur zeit ziemlich auf sexentzug bin ... hab ich die woche einen zu 100% sicheren "stich" gestrichen, kA hab nedmal lust oder dergleichen.

einerseits ned verwunderlich, andrerseits hab i jetzt irgendwie angst vor mir selbst :nervoes:

halte dir solche sachen in der hinterhand auf ;) vor allem wenn du einen damenspitz hast und liebesbedürftig wirst, bereust du es sicher nicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

+1

wurde vorgestern zum "dvd schauen" eingeladen...und hab abgesagt :nervoes:

liebesentzugserscheinungen...oder so ähnlich :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

gebt es zu, die frauen sind alle potthässlich, sonst würde man sowas nicht auslassen :D

das schockierende daran ist, dass sie sogar relativ gut ausschaut, aber mich leider (außer am we in der fettn :D ) nicht interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das schockierende daran ist, dass sie sogar relativ gut ausschaut, aber mich leider (außer am we in der fettn :D ) nicht interessiert

lol.gif so eine hab ich auch

also brauchen wir jetzt ein foto oder zumindest einen fb link, ich muss ihr schönheit beurteilen!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

lol.gif so eine hab ich auch

also brauchen wir jetzt ein foto oder zumindest einen fb link, ich muss ihr schönheit beurteilen!

i glaub die is gar nicht im fb?!? (solls geben)

foto hab ich leider auch keins, hol ich am samstag nach :lol:

problem ist ja folgendes: die war mir bis vorm 26. dezember 2010 komplett zuwider und unsympathisch...dann ist was gelaufen, ich hab sie besser kennengelernt. trotzdem überwiegt das "gefühl" von damals.

nachdem sie mir gestanden hat, dass sie mehr als nur eine "wochenendbeziehung" will, bin ich iwie in der zwickmühle. ausnützen will ichs nicht, für mehr ist von meiner seite dann doch zu wenig da...glaub ich :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag