Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) oidaaaaaa, ich krieg alle 2 jahre vielleicht maximal 1-2 pickel, und genau heut wo ich mehr oder weniger einen riss machen muss krieg ich so ein teil auf der nase, neeeiiinnnnn Das is ein Zeichen!!!! Besorg da an Abdeckstift und geht scho bearbeitet 28. Januar 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Januar 2011 charmanten Sprüchen und einem tollen Charakter jetzt verorschts erm net no mehr!!! @j.d. sowas is gschissen gehst halt erst raus wenns richtig dunkel is *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Januar 2011 gehts scheißen er ist noch im entstehen, das heißt grad die phase wo er zwar weh tut, aber man außer ein bissl was rotes no nix sieht, muss ich halt hoffen dass das so bleibt, dunkel is dann am abend eh scho, also die hoffnung lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Januar 2011 Na das wirst du ja wohl mit charmanten Sprüchen und einem tollen Charakter ausgleichen können... LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) gehts scheißen er ist noch im entstehen, das heißt grad die phase wo er zwar weh tut, aber man außer ein bissl was rotes no nix sieht, muss ich halt hoffen dass das so bleibt, dunkel is dann am abend eh scho, also die hoffnung lebt ich seh schon den livethread im spambereich *gg* bearbeitet 28. Januar 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. Januar 2011 schreib ihr halt das du heut mit dem traktor in ihrer gegend unterwegs bist und frag sie ob du ihr feld gleich pflügen sollst bei diesem bauern-mobbing werd ich bald dem xaverl folgen Kann man zwar nicht pauschal sagen, aber meiner Erfahrung nach: je eher ein Mädl vom Land ist, umso eher musst du ihr nachrennen, die Frauen in der Stadt sind da gefühlsmäßig um ein Hauseck emanzipierter und nehmen sich eher, was sie wollen. stimmt eh...ich werd bis am abend warten, maybe meldet sie sich ja noch oidaaaaaa, ich krieg alle 2 jahre vielleicht maximal 1-2 pickel, und genau heut wo ich mehr oder weniger einen riss machen muss krieg ich so ein teil auf der nase, neeeiiinnnnn du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mich das gerade freut! die welt ist doch gerecht! kleine sünden...eh scho wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Januar 2011 oidaaaaaa, ich krieg alle 2 jahre vielleicht maximal 1-2 pickel, und genau heut wo ich mehr oder weniger einen riss machen muss krieg ich so ein teil auf der nase, neeeiiinnnnn is bei dem gsicht ah scho wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Januar 2011 is bei dem gsicht ah scho wurscht dir erklär ich nie wieder was per pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Januar 2011 dir erklär ich nie wieder was per pm nur weilst mir jetzt was erklärt hast, ist das ja noch lange kein grund, dass ich ins lügen beginne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. Januar 2011 is bei dem gsicht ah scho wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Januar 2011 is bei dem gsicht ah scho wurscht geeeeeh so a Percht is a wieder nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2011 oidaaaaaa, ich krieg alle 2 jahre vielleicht maximal 1-2 pickel, und genau heut wo ich mehr oder weniger einen riss machen muss krieg ich so ein teil auf der nase, neeeiiinnnnn Sturmhaube auf und geht scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Januar 2011 Sturmhaube auf und geht scho oder den marcellus wallace machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Januar 2011 die nächste woche hat wieder das potential zum dauerabo meinerseits in diesem thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 28. Januar 2011 LOL ich brich jedes mal wieder nieder beim letzten bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts