Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) jo eh, Frauen können so dumm, naiv, überdramatisch usw. sein und warum könnnts ihr das nicht ändern? bearbeitet 27. Januar 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. Januar 2011 mah du bist heute wieder super aufglegt... waren das die worte deines habschis? das war jetzt kein Angriff auf deine Aussage, i ärger mi nur ausnahmsweise mal über mi selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) und warum könnnts ihr das nicht ändern? du würdest dir wünschen, dass sie diesen post nie gelesen hat bearbeitet 27. Januar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) ich meld mich schon mal präventiv für ein sitzplatzerl hierfredls. glaube ich werde ihn schon sehr bald brauchen. bearbeitet 27. Januar 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Januar 2011 ich meld mich schon mal präventiv für ein sitzplatzerl hierfredls. glaube ich werde ihn schon sehr bald brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Januar 2011 ach, übers we bis di war sie weg, hatten aber auch in der woche davor keinen wirklichen kontakt mehr. gestern dann die sms, dass sie sehr müde sei und sich morgen dann bei mir melden würde. ich daraufhin "ok", sie "super antwort" (ich mein hallo, was erwartet sie nach >1woche kein kontakt (außer ein paar sms). egal .. jetzt warte ich halt, dass sie sich meldet und ich bin einerseits ziemlich angespannt/grantig, andererseits würde ich mein abendessen am liebsten rauskotzen (und dann hoffen, dass es mir besser geht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 27. Januar 2011 ach, männer und frauen, eh alle gleich, am besten hauen wir unsere burschen und mädls in einen sack und schlagen drauf.... wir treffen sicher immer jemanden ders verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Januar 2011 Nice bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Januar 2011 so - nachdem sie sich heute wieder nicht bei mir gemeldet hat, außer zum gute-nacht-sagen, hab ich ihr geschrieben, dass ich dieses nicht-kommunizieren weniger leiwand finde, worauf sie sich ein bisserl entschuldigt hat/versucht hat zu rechtfertigen. es ist also noch nicht alle hoffnung verloren. -- schau ma mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. Januar 2011 steh gerade wieder vor der "melden oder nicht melden"-frage...nachdem sie mir letzte woche mitgeteilt hat, dass sie sich immer freut wenn ich mich melde (wers glaubt ), ich am sonntag das date für heute leider absagen musste und am dienstag dann kurz nachgefragt habe, was sie dann am we macht (sie wird zuhause bleiben), war kein kontakt mehr. also...melden oder nicht melden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Januar 2011 schreib ihr halt das du heut mit dem traktor in ihrer gegend unterwegs bist und frag sie ob du ihr feld gleich pflügen sollst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Januar 2011 steh gerade wieder vor der "melden oder nicht melden"-frage...nachdem sie mir letzte woche mitgeteilt hat, dass sie sich immer freut wenn ich mich melde (wers glaubt ), ich am sonntag das date für heute leider absagen musste und am dienstag dann kurz nachgefragt habe, was sie dann am we macht (sie wird zuhause bleiben), war kein kontakt mehr. also...melden oder nicht melden?? Kann man zwar nicht pauschal sagen, aber meiner Erfahrung nach: je eher ein Mädl vom Land ist, umso eher musst du ihr nachrennen, die Frauen in der Stadt sind da gefühlsmäßig um ein Hauseck emanzipierter und nehmen sich eher, was sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Januar 2011 oidaaaaaa, ich krieg alle 2 jahre vielleicht maximal 1-2 pickel, und genau heut wo ich mehr oder weniger einen riss machen muss krieg ich so ein teil auf der nase, neeeiiinnnnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Januar 2011 oidaaaaaa, ich krieg alle 2 jahre vielleicht maximal 1-2 pickel, und genau heut wo ich mehr oder weniger einen riss machen muss krieg ich so ein teil auf der nase, neeeiiinnnnn karma's a bitch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 28. Januar 2011 oidaaaaaa, ich krieg alle 2 jahre vielleicht maximal 1-2 pickel, und genau heut wo ich mehr oder weniger einen riss machen muss krieg ich so ein teil auf der nase, neeeiiinnnnn Na das wirst du ja wohl mit charmanten Sprüchen und einem tollen Charakter ausgleichen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts