Recommended Posts

Ungustl

mah du bist heute wieder super aufglegt...

waren das die worte deines habschis?

das war jetzt kein Angriff auf deine Aussage, i ärger mi nur ausnahmsweise mal über mi selber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich meld mich schon mal präventiv für ein sitzplatzerl hierfredls. glaube ich werde ihn schon sehr bald brauchen. :davinci:

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

:ears:

ach, übers we bis di war sie weg, hatten aber auch in der woche davor keinen wirklichen kontakt mehr. gestern dann die sms, dass sie sehr müde sei und sich morgen dann bei mir melden würde. ich daraufhin "ok", sie "super antwort" (ich mein hallo, was erwartet sie nach >1woche kein kontakt (außer ein paar sms). egal .. jetzt warte ich halt, dass sie sich meldet und ich bin einerseits ziemlich angespannt/grantig, andererseits würde ich mein abendessen am liebsten rauskotzen (und dann hoffen, dass es mir besser geht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

ach, männer und frauen, eh alle gleich, am besten hauen wir unsere burschen und mädls in einen sack und schlagen drauf.... wir treffen sicher immer jemanden ders verdient :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

so - nachdem sie sich heute wieder nicht bei mir gemeldet hat, außer zum gute-nacht-sagen, hab ich ihr geschrieben, dass ich dieses nicht-kommunizieren weniger leiwand finde, worauf sie sich ein bisserl entschuldigt hat/versucht hat zu rechtfertigen. es ist also noch nicht alle hoffnung verloren. -- schau ma mal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

steh gerade wieder vor der "melden oder nicht melden"-frage...nachdem sie mir letzte woche mitgeteilt hat, dass sie sich immer freut wenn ich mich melde (wers glaubt :D ), ich am sonntag das date für heute leider absagen musste und am dienstag dann kurz nachgefragt habe, was sie dann am we macht (sie wird zuhause bleiben), war kein kontakt mehr.

also...melden oder nicht melden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schreib ihr halt das du heut mit dem traktor in ihrer gegend unterwegs bist und frag sie ob du ihr feld gleich pflügen sollst 96.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

steh gerade wieder vor der "melden oder nicht melden"-frage...nachdem sie mir letzte woche mitgeteilt hat, dass sie sich immer freut wenn ich mich melde (wers glaubt :D ), ich am sonntag das date für heute leider absagen musste und am dienstag dann kurz nachgefragt habe, was sie dann am we macht (sie wird zuhause bleiben), war kein kontakt mehr.

also...melden oder nicht melden??

Kann man zwar nicht pauschal sagen, aber meiner Erfahrung nach: je eher ein Mädl vom Land ist, umso eher musst du ihr nachrennen, die Frauen in der Stadt sind da gefühlsmäßig um ein Hauseck emanzipierter und nehmen sich eher, was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oidaaaaaa, ich krieg alle 2 jahre vielleicht maximal 1-2 pickel, und genau heut wo ich mehr oder weniger einen riss machen muss krieg ich so ein teil auf der nase, neeeiiinnnnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

oidaaaaaa, ich krieg alle 2 jahre vielleicht maximal 1-2 pickel, und genau heut wo ich mehr oder weniger einen riss machen muss krieg ich so ein teil auf der nase, neeeiiinnnnn

karma's a bitch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Na das wirst du ja wohl mit charmanten Sprüchen und einem tollen Charakter ausgleichen können... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag