Derni V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2011 Nein, aber sie ist momentan meine Lieblingsskifahrerin. Sicher aufgrund ihrer jüngsten Erfolger Wennst eh nur nachm aussehn geht, wieso dann eigentlich nicht die Köhle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Sicher aufgrund ihrer jüngsten Erfolger Wennst eh nur nachm aussehn geht, wieso dann eigentlich nicht die Köhle ? Nein, sie ist eher auf eine sympathische Art ehrgeizig. Und sie fährt im Slalom besser wenn sie nicht trainiert, so gehts mir beim Tischtennis auch immer Außerdem gefällt sie mir besser als die Köhle, steh auf Mondgesichter Und ich war schon immer Fan von "Außenseitern". Deswegen mochte ich Steff Eberharter auch mehr als Herman Maier, Coulthard mehr als Hakkinnen und Massa mehr als Alonso bearbeitet 11. Januar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Januar 2011 Nein, sie ist eher auf eine sympathische Art ehrgeizig. Und sie fährt im Slalom besser wenn sie nicht trainiert, so gehts mir beim Tischtennis auch immer Außerdem gefällt sie mir besser als die Köhle, steh auf Mondgesichter Und ich war schon immer Fan von "Außenseitern". Deswegen mochte ich Steff Eberharter auch mehr als Herman Maier, Coulthard mehr als Hakkinnen und Massa mehr als Alonso deswegen mayrleb.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Januar 2011 seit gestern gibts stress. najo soll so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. Januar 2011 seit gestern gibts stress. najo soll so sein ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. Januar 2011 seit gestern gibts stress. najo soll so sein wos los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Januar 2011 ?? ihr hund is mir dermaßen am orsch gangen, dass ich ihm einen bock gegeben hab. ja, der bock war wohl bissl zu fest für dieses kleine rotzenviech - is durchs halbe wohnzimmer gflogen sie hats gsehn, is mich deppat angangen - ich bin sie deppat angangen. jo - jetzt samma so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Januar 2011 ich stell mir das grad bildlich vor, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Januar 2011 ihr hund is mir dermaßen am orsch gangen, dass ich ihm einen bock gegeben hab. ja, der bock war wohl bissl zu fest für dieses kleine rotzenviech - is durchs halbe wohnzimmer gflogen sie hats gsehn, is mich deppat angangen - ich bin sie deppat angangen. jo - jetzt samma so weit geh bitte dominik, dafür gibts auch kulantere lösungen.. hättst erm in botz z um anknabbern reingeben Ne sowas macht ma echt net .. was hatsn für einen,... a richtige ratte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Januar 2011 ihr hund is mir dermaßen am orsch gangen, dass ich ihm einen bock gegeben hab. ja, der bock war wohl bissl zu fest für dieses kleine rotzenviech - is durchs halbe wohnzimmer gflogen sie hats gsehn, is mich deppat angangen - ich bin sie deppat angangen. jo - jetzt samma so weit es gibt nix schlimmeres als so kleine mistköter. deshalb forza katze, auch wenns da splinta wieder nicht verstehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. Januar 2011 ihr hund is mir dermaßen am orsch gangen, dass ich ihm einen bock gegeben hab. ja, der bock war wohl bissl zu fest für dieses kleine rotzenviech - is durchs halbe wohnzimmer gflogen sie hats gsehn, is mich deppat angangen - ich bin sie deppat angangen. jo - jetzt samma so weit wenn ihr der hund wichtiger ist.... aber die bildliche vorstellung taugt ma, sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. Januar 2011 Na ja wenn er den Hund durchs halbe Zimmer kickt...is schon böse aber ich bin mir sicher, das legt sich zwischen euch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Januar 2011 Ne sowas macht ma echt net .. was hatsn für einen,... a richtige ratte? na so eine französische bulldoge. scheiss viech gschissanes. des viech grunzt ständig durch die kurze einghaute nase. und sowas macht mich einfach deppat wenn die sau ned ins grunzn aufhört. wenn ihr der hund wichtiger ist.... das hats ja ned gsagt - es war ihr hald logischerweise ned recht, dass ich das getan hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Januar 2011 na so eine französische bulldoge. scheiss viech gschissanes. des viech grunzt ständig durch die kurze einghaute nase. und sowas macht mich einfach deppat wenn die sau ned ins grunzn aufhört. das hats ja ned gsagt - es war ihr hald logischerweise ned recht, dass ich das getan hab. wie hastn du bitte draufghaut, dass eine frz. bulldoge durchs halbe zimmer fliegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Januar 2011 wie hastn du bitte draufghaut, dass eine frz. bulldoge durchs halbe zimmer fliegt? na mim fuß das sind ja eh so kleine rattler - meinst ned, dass du da grad irgendwas verwechselst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts