Recommended Posts

THIS!!!!

Hat bei mir letzten Donnerstag auch wunder gewirkt, obwohl ich es eigentlich nicht so wollte :p

Klingt komisch, ist aber so...ich hab die dame meines vertrauens := heimgebracht und sie meinte ich soll noch mit rauf gehen. Ich hatte aber am nächsten Tag um 8 einen Flieger in Bratislava, und da wars schon halb 5...Pass nicht mit, sachen nicht mit...also meinte ich, ich kann nicht (biss mich aber gleichzeitig in den Allerwertesten) Und badabingbadabang, sie war komplett verwirrt :D meinte, dass sonst niemand die chance nicht genützt hätte. hab ich gemeint, dass sie gerne am sonntag kommen kann, wenn ich wieder zurück bin. meinte sie sie müsse viel lernen usw...hab ich ihr gesagt, dass die chance sonst niemand ausgeschlagen hätte. War ein mörder Punkt für mich, machte mich interessant für sie und ich hab seit dem ständigen kontakt von beiden seiten aus.

Stich aber immer noch keinen :(

naa...da gehts um die bim...xaverl und j.d.

sehr brav walky!!!

wie lang kennst du sie schon bzw. das wievielte date war das? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

sehr brav walky!!!

wie lang kennst du sie schon bzw. das wievielte date war das? :augenbrauen:

Was heißt da walky, ich glaub sie vertuen sich gnädigster ;) der ist schon längst vergeben! :=

"kennen" schon länger, war aber der erste abend, wo wir beide wirklich alleine bzw. sie nur mit einer weiblichen begleitung unterwegs war, und für die hab ich eine mitgehabt :p also taktisch perfekt gelöst.

Da sie jetzt wirklich viel prüfungen zu haben scheint(whatever), sehen wir uns wohl freitag abend. sie meinte es ist noch nicht fix...doch ich hab gemeint, wenn man sich was ausmacht, hält man das auch. und damit dürfte ich wieder gepunktet haben. also fix freitag abend, und diesmal mit abschluss, sonst daschiass ich mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt da walky, ich glaub sie vertuen sich gnädigster ;) der ist schon längst vergeben! :=

"kennen" schon länger, war aber der erste abend, wo wir beide wirklich alleine bzw. sie nur mit einer weiblichen begleitung unterwegs war, und für die hab ich eine mitgehabt :p also taktisch perfekt gelöst.

Da sie jetzt wirklich viel prüfungen zu haben scheint(whatever), sehen wir uns wohl freitag abend. sie meinte es ist noch nicht fix...doch ich hab gemeint, wenn man sich was ausmacht, hält man das auch. und damit dürfte ich wieder gepunktet haben. also fix freitag abend, und diesmal mit abschluss, sonst daschiass ich mich.

aja gschropp, gfrast....ois des gleiche :finger:

ok und was möchtest du ? nur 90 minuten mit abschluss oder doch eine ganze saison?

wenn du dich jetzt am freitag zu sehr auf sex versteifst bzw. mit dieser einstellung zum treffen gehst kanns evtl. in die hose gehn. weil immerhin kann sich die gnädigste jetzt sicher denken dass du mit dicken eiern heimgegangen bist und sicher richtig hungrig sein wirst.

also mein persönlicher tipp, ganz locker sein und nicht zu oft fragen ob sie morgen fit sein muss fürs lernen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

aja gschropp, gfrast....ois des gleiche :finger:

ok und was möchtest du ? nur 90 minuten mit abschluss oder doch eine ganze saison?

wenn du dich jetzt am freitag zu sehr auf sex versteifst bzw. mit dieser einstellung zum treffen gehst kanns evtl. in die hose gehn. weil immerhin kann sich die gnädigste jetzt sicher denken dass du mit dicken eiern heimgegangen bist und sicher richtig hungrig sein wirst.

also mein persönlicher tipp, ganz locker sein und nicht zu oft fragen ob sie morgen fit sein muss fürs lernen :davinci:

Die Dame ist seit längerem wieder mal eine die mich bissl mehr interessiert. Warum auch immer ;) Vl weil sie Balletttänzerin ist :=

Naa das mach ich sowieso nie...ich bin meistens recht gelassen. Fast sogar bissl abweisend, egal wie sehr ich zum stich will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is halt nicht ganz einfach, den übergang von "ihr zeit lassen" zu "endlich zum abschluss kommen" elegant zu erwischen. fast so eine wissenschaft wie das skispringen :feier:

wie beim Skispringen schell in die Spur, weil momentan herrscht bei dir anscheinen noch Aufwind, das kann sich aber schnell ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Nachdem sich die Holde seit Mitte Dezember genau einmal telefonisch (am Neujahrstag gemeldet hat und eigentlich nicht wusste, was sie sagen soll) und auf Weihnachts- und Neujahrswünsche nicht geantwortet hat, sowie von einer Pause gesprochen hat, dürfte sich das Thema wohl erledigt haben. Najo, so ist das Leben, der eine kommt nach Paris, der andere nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Nachdem sich die Holde seit Mitte Dezember genau einmal telefonisch (am Neujahrstag gemeldet hat und eigentlich nicht wusste, was sie sagen soll) und auf Weihnachts- und Neujahrswünsche nicht geantwortet hat, sowie von einer Pause gesprochen hat, dürfte sich das Thema wohl erledigt haben. Najo, so ist das Leben, der eine kommt nach Paris, der andere nicht...

Sobald das Wort "Pause" in einer Beziehung fällt ist es leider eh schon vorbei :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

shit, naja....führt ihr leicht eine fernbeziehung,bzw. hattet ihr eine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Sobald das Wort "Pause" in einer Beziehung fällt ist es leider eh schon vorbei :(

naja, muss ned sein, kommt scho vor, dass mans no mal probiert, aber iwie sind die erfolgsaussichten gegen 0 gehend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag