Recommended Posts

es triple del chacho!

naja, ich hatte halt ein bissl schiss vor zurückweisung, eben weil es auch sein kann, wie anti geschrieben hat, dass sie nur wen haben will, der neben ihr schläft...

also ich scheiß mich ja auch immer gewaltig vor zurückweisung an (und das eigentlich immer völlig grundlos), aber wenn mal eine frau neben mir im bett liegt, dann kann sie zu 100% davon ausgehen, dass ich nicht tatenlos danebenliegen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

also ich scheiß mich ja auch immer gewaltig vor zurückweisung an (und das eigentlich immer völlig grundlos), aber wenn mal eine frau neben mir im bett liegt, dann kann sie zu 100% davon ausgehen, dass ich nicht tatenlos danebenliegen werde.

naja, tatenlos war ich ja nicht ganz...hat sich halt irgendwie nicht ergeben. Aber ich weiß, das ASB hat es erfolgreich geschafft, mir ein schlechtes Gewissen zu machen und mich zu ärgern, dass ich diese Chance verpasst hab.

btw: Antwort ist da :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben du kennst die Vorgeschichte nicht, deswegen kannst nicht viel darauf schließen.

Sorry Xaverl aber wie schon gesagt, erwarte dir nichts von ihr und so bussi, ld, <3, .... schreibt jedes Mädchen mehr oder weniger jedem, das hat genau 0 zu bedeuten, auch ich bin früher auf solchen Blödsinn reingefallen und hab mir wieder Hoffnungen gmacht.

Once again:

Naja, sie ist aber nicht "jedes Mädchen", das möchte ich damit ja zum Ausdruck bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Once again:

Naja, sie ist aber nicht "jedes Mädchen", das möchte ich damit ja zum Ausdruck bringen

Ich weiß eh noch, will nur verhindern dass du dir zu viel Hoffnung wegen dem machst :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ihr ein podest bauen und sie als die einzige echte und wahre hochstilisieren nur um dann enttäuscht zu sein, wenn sie seinen erwartungen nicht entsprechen sollte/wird

Also bei allem Verständnis:solche unterhaltungen sind sogar mit meinen 25 zehn Jahre her :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

-gnihihihihi wann hast du geburtstag?

-hihihihi sag ich nicht weil das hab ich dir schon gesagt hihihihi

-gehhhh sei nicht so gemein, bitte sags mir hihihi

-neiiiinnn, ätsch bätsch

-kriegst auch ein bussi hihihihi aber nur auf die wange hihihii

-naaagut, am xx.xx hab ich hihihii

-ok, kriegst beim nächsten in der straßenbahn ein bussi, aber nur einmal, weißt eh, bin ja kein flittchen oder so hihihi

-weiß ich, hbduuuuul, bussi baba

-baba

verrückt!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

außerdem hab ich mir im nachhinein gedacht, dass es vl eh nicht so schlecht is für mein standing bei ihr, wenn ich nicht gleich die erste möglichkeit schamlos ausnütze?

THIS!!!!

Hat bei mir letzten Donnerstag auch wunder gewirkt, obwohl ich es eigentlich nicht so wollte :p

Klingt komisch, ist aber so...ich hab die dame meines vertrauens := heimgebracht und sie meinte ich soll noch mit rauf gehen. Ich hatte aber am nächsten Tag um 8 einen Flieger in Bratislava, und da wars schon halb 5...Pass nicht mit, sachen nicht mit...also meinte ich, ich kann nicht (biss mich aber gleichzeitig in den Allerwertesten) Und badabingbadabang, sie war komplett verwirrt :D meinte, dass sonst niemand die chance nicht genützt hätte. hab ich gemeint, dass sie gerne am sonntag kommen kann, wenn ich wieder zurück bin. meinte sie sie müsse viel lernen usw...hab ich ihr gesagt, dass die chance sonst niemand ausgeschlagen hätte. War ein mörder Punkt für mich, machte mich interessant für sie und ich hab seit dem ständigen kontakt von beiden seiten aus.

Stich aber immer noch keinen :(

DIalog zwischen j.d. und antisymmetric?

naa...da gehts um die bim...xaverl und j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag