k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Januar 2011 dann ab mit dir in den spass mit den mädls fred nana, no is net soweit. ich bin da skeptisch und warte mal den verlauf der woche ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Januar 2011 Martin, wos is jetzt? Wir wollen NEWS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2011 bei mir laufts VIEL zu glatt. da braut sich was zusammen. ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Januar 2011 bei mir laufts VIEL zu glatt. sie hat nen anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 ich hab seit september keinen sex mehr gehabt und mir is wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Januar 2011 ich hab seit september keinen sex mehr gehabt und mir is wuascht traxi, jetzt verorsch den xaverl nicht. für den ist eh schon hat genug, dass der macmoarli nach paschig geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 4. Januar 2011 bei mir laufts VIEL zu glatt. da braut sich was zusammen. ganz sicher Dramaqueen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Januar 2011 traxi, jetzt verorsch den xaverl nicht. für den ist eh schon hat genug, dass der macmoarli nach paschig geht. wo ist der xaverl eigentlich? den hab ich seit der bekanntgabe des mayrleb transfers nimmer gesehen ich hab seit september keinen sex mehr gehabt und mir is wuascht tipp: use hand & avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Januar 2011 wo ist der xaverl eigentlich? den hab ich seit der bekanntgabe des mayrleb transfers nimmer gesehen mache mir jetzt keine angst also, xaverl, wenn du diese nachricht liest, bitte, bitte, melde dich wieder und komme wieder ins ASB zurück tipp: use hand & avatar scheißschlechter schlumpffetisch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 tipp: use hand & avatar das is kein tipp sondern das ist ein instinkt aber findet ihr das normal dass man im besten alter plötzlich gleichgültigkeit verspürt was die partnersuche anbelangt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Januar 2011 aber findet ihr das normal dass man im besten alter plötzlich gleichgültigkeit verspürt was die partnersuche anbelangt? nein, finde ich gar nicht. das kann man sogar als reife auslegen. wenn man nicht krampfhaft auf der suche ist, dann wird man beim anderen geschlecht automatisch interessanter und wer weiß, was sich dann entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 4. Januar 2011 wo ist der xaverl eigentlich? den hab ich seit der bekanntgabe des mayrleb transfers nimmer gesehen ach geh, der treibt sich schon mit einem seiner vielen nicks hier rum... ich hab noch nie verstanden wofür man 2tnick etc. braucht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. Januar 2011 aber findet ihr das normal dass man im besten alter plötzlich gleichgültigkeit verspürt was die partnersuche anbelangt? bei mir wechselt sich täglich gleichgültigkeit und verlangen nach partner ab...jetzt bin ich glaub ich endgültig hin im schädel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 4. Januar 2011 das is kein tipp sondern das ist ein instinkt aber findet ihr das normal dass man im besten alter plötzlich gleichgültigkeit verspürt was die partnersuche anbelangt? klar is das normal...das is halt ne Phase ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Januar 2011 bei mir wechselt sich täglich gleichgültigkeit und verlangen nach partner ab...jetzt bin ich glaub ich endgültig hin im schädel ich denke, dass das auch normal ist. das hängt halt von der tagesverfassung ab und ist mit bei meinen singleintervallen auch so gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts