Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Eltern heben nimmer ab. (fangen bald zu arbeiten an, deswegen früh in die Hapfn..) ernsthaft, wie bimo schon sagte, anrufen bis sich wer meldet oder jemanden anderen verständigen, der an sie rankommt. lieber sowas einmal zu oft als einmal zu wenig ernstnehmen. erpressen sollst dich natürlich nicht von ihr lassen (also nicht wieder mit ihr zusammengehen), aber tun mußt was. bearbeitet 9. Dezember 2010 von Olympe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 9. Dezember 2010 ich wollt grad schreiben: wenn er dich will kanns nicht schaden, wenn er darauf nicht einsteigt will er sowieso nicht, aber ich denke du hast eigentlich echt. kaum zu glauben, aber in der praxis könnte ich mir schon vorstellen, dass dieser spruch abschreckend wirkt, cool ist er trotzdem. geh bitte. gibt doch nix einfacheres als wenn die frau sagt, was sie will. tut mir leid für dich, aber der findet dich wohl einfach nicht geil. anders kann ich mir die ablehnung nicht erklären. Man geht mit jeder in die Hapfn die halbwegs ausschaut !!! hmmm tja der herr mag fussball und sex nicht vereinbaren... pech für ihn... was kann ich für seine schlechten erfahrungen? aber auch schad, weil der hät mich echt gereizt gehabt.... gut, ich sags dem nächsten der mich reizt einfach wieder ins gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Dezember 2010 Man geht mit jeder in die Hapfn die halbwegs ausschaut !!! schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. Dezember 2010 es ist schon wieder soweit männer.... ihr seid gefragt.... wenn euch eine frau ganz offen sagt, dass sie ins bett mit euch will, verschreckt euch das weil es sich einfach nicht schickt für ne frau das zu sagen und zieht dann (wiederholterweise muss dazugesagt werden) den schwanz ein, oder findet ihr das in ordnung und eher geil? ich kenn mich bald nicht mehr aus.... da will man einmal echt nur das eine und dann :facepalm: :facepalm: 20 verschiedene ausflüchte Also wenn man wie ich im Moment durch die Wüste Kalahari wandelt sagt man wahrscheinlich nicht so schnell nein . Aber sonst siehe MrBonheur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 9. Dezember 2010 na ich hab ja wieder eine glückliche auswahl getroffen...... mit dem letzten (und auch ersten) dem ich das so gesagt hab hatte ich doch fast anderthalb jahre mehr als nur ein bisschen spass was solls, NEXT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2010 na ich hab ja wieder eine glückliche auswahl getroffen...... mit dem letzten (und auch ersten) dem ich das so gesagt hab hatte ich doch fast anderthalb jahre mehr als nur ein bisschen spass was solls, NEXT wenn du so ausschauen würdest wie lily cole würd ich sofort anbandeln bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) wenn du so ausschauen würdest wie lily cole würd ich sofort anbandeln bei dir gott bewahre :red: die frau gefällt mir kein bisschen.... ausserdem, du bist rapidler, das geht gar nicht *g* ajo, tante edith meint: geiles avatar bearbeitet 9. Dezember 2010 von bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Dezember 2010 aja, falls du mitliest :winke: wie gut du mich kennst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 10. Dezember 2010 wie gut du mich kennst.. ich und ein rapidler :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Dezember 2010 mit 19 ist ihnen alles zuzutrauen!!! Klingt jetzt vielleicht "hart", aber wenn sie ihrem Leben wegen Korki ein Ende bereitet ist sie selbst schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Dezember 2010 Klingt jetzt vielleicht "hart", aber wenn sie ihrem Leben wegen Korki ein Ende bereitet ist sie selbst schuld... najo, aber ihr deshalb in einem labilen moment die entscheidung selbst zu überlassen, halt ich auch für verantwortungslos. kaum zu glauben, dass du der warst, der sich über die dead celeb competition aufgeregt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2010 es ist schon wieder soweit männer.... ihr seid gefragt.... wenn euch eine frau ganz offen sagt, dass sie ins bett mit euch will, verschreckt euch das weil es sich einfach nicht schickt für ne frau das zu sagen und zieht dann (wiederholterweise muss dazugesagt werden) den schwanz ein, oder findet ihr das in ordnung und eher geil? ich kenn mich bald nicht mehr aus.... da will man einmal echt nur das eine und dann :facepalm: :facepalm: 20 verschiedene ausflüchte THIS (solange die dame halbwegs ausschaut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) najo, aber ihr deshalb in einem labilen moment die entscheidung selbst zu überlassen, halt ich auch für verantwortungslos. kaum zu glauben, dass du der warst, der sich über die dead celeb competition aufgeregt hat. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Mir vergehts einfach wenn man auf den Tod von anderen wettet. Wenn sich aber jemand "freiwillig" das Leben nimmt (warum auch immer) ist er meines Erachtens irgendwie selbst schuld. Ich für meinen Teil kanns halt nicht nachvollziehen, wenn jemand seinem Leben ein Ende bereiten will und schon gar nicht bei so einem Grund. Aber wenn wir schon dabei sind: Korki wieso hast du es beendet und wie hast du es beendet? bearbeitet 10. Dezember 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Maaah. Heute Geburtstagsfeier von meiner Oma. Ich steh nur da, trink a paar Gspritzte. Nach einer Weile seh ich dass mich eine junge Frau (ich 17) die ganze Zeit anlächelt, ansieht, darauf spricht mich auch mein Opa an (Herst die schaut dich die ganze Zeit an, sei ned so schüchtern) Nach ein paar weiteren Spritzern geh ich zur ihr hin, geh mit ihr tanzen, wir tanzen ur chillig a halbe Stund, reden etc. Dann gehn wir zu einem Tisch, reden a Viertel Stund, unterhalten uns ganz einfach. Dann fragt sie mich ob sie kurz tanzen gehn darf, ich ver "ja" eh. Nach 10-12 min kommts zrück, wir unterhalten uns kurz und sie muss gehen. (Hat mir irgendeinem Alten getanz - Wie die ganze Zeit davor)Ich frags nachm tanzen Namen + Nummer (is bissl falsch - zumindest die Vorwahl - denk ich ) Jetz weiß ich ned.. hat sie an Stand auf mich? Mag sie mich normal? Hats überhaupt kein Bock auf mich? Ich mein dass wir den größten Spaß im ganzen Lokal hatten während dem tanzen macht mir Hoffnungen. Es war Oldies Abend - sie war mit ihrerer Mutter da. Is afoch mit ihrer Mutter gangen und hat sich bei mir Verabschiedet? Ich weiß ned was ich machen soll.. so ein ein hübsches Mädel hab ich noch NIE! gesehen. Sogar mein Opa hat bemerkt dass sie Intresse an mir zeigt. Also - in 1 - 2 Tagen einfach die Nummer probieren (glaub sie hat sie falsch geschrieben - außer es gibt 0688) :b) und einfach mit ihr labern? Bin total verunsichert. Würd sie nix wollen würds denk ich mal nach 10 - 15 min abhauen ned? Ich war der jüngste! Im Lokal beim Oldies- Abend, sie wohl die 2. Jüngste. Wir haben getanzt wie junge Löwen - ohne wenn und aber Is eig. eh so eine einfache Situataion - aber ich weiß ned weiter. War heut ur verzeifelt beim nach Hause gehen. Hüfts ma ASB! :B (Sie is unbeschreiblich hübsch) [in meinen Augen] E: Ich mein ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dass Sie nur drauf gewartet hat bis ich sie Ansprech und mit ihr Tanz..aber kA :/ bearbeitet 10. Dezember 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Dezember 2010 najo, aber ihr deshalb in einem labilen moment die entscheidung selbst zu überlassen, halt ich auch für verantwortungslos. kaum zu glauben, dass du der warst, der sich über die dead celeb competition aufgeregt hat. nicht zu vergessen den wyht thread und seine ständigen mädchen-postings in diesem thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts