Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2010 Momentan flirte ich gerade mit einer 17-jährigen, mal schaun was sich ergibt, ich hoffe dass ich ihr nicht zu alt bin, mich würde ihr jugendliches Alter nicht stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. Dezember 2010 So, nach 15 Monaten (in meinem Alter doch recht viel.) wieder single - ist allerdings von meiner Seite ausgegangen, insofern eigentlich nicht sooo viel Stress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2010 So, nach 15 Monaten (in meinem Alter doch recht viel.) wieder single - ist allerdings von meiner Seite ausgegangen, insofern eigentlich nicht sooo viel Stress! Therapie: Fort gehen, saufen, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. Dezember 2010 Er schreibt ja,er hat wenig Stress. By the way,darf ich dich "Sir Pädobär" nennen?! @Korki: Was soll ich dann sagen? Bei mir sind's inzwischen schon mehr als 36 Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. Dezember 2010 Wie meinst, was sollst sagen? Bist leicht in ähnlichem Alter, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. Dezember 2010 Wie meinst, was sollst sagen? Bist leicht in ähnlichem Alter, oder wie? Ich meinte zum Thema "Länge" (Bitte,bitte - dreht's mir da jetzt nichts draus! ), bin so circa in deinem Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich meinte zum Thema "Länge" (Bitte,bitte - dreht's mir da jetzt nichts draus! ), bin so circa in deinem Alter. Waas du hast 36cm Länge? ned schlecht Ja eh, trotzdem sind auch 15 Monate in unserem Alter ned so wenig. 36 natürlich sehr viel Aba ja, jetzt endlich ka motzerei mei, wenns beim Fußball mal bissl zugeht oder was weiß ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. Dezember 2010 Waas du hast 36cm Länge? ned schlecht Ja eh, trotzdem sind auch 15 Monate in unserem Alter ned so wenig. 36 natürlich sehr viel Aba ja, jetzt endlich ka motzerei mei, wenns beim Fußball mal bissl zugeht oder was weiß ich Sind keinesfalls wenig - ich hab mich nach 1,5 Jahren schon gewundert,warum es bei uns so lange gehalten hat beziehungsweise anhält. Oh,und ich bin Austrianer - bei mir gibt's nur 14 / 88 cm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. Dezember 2010 Und nachwievor keine Wünsche nach "Freiheit", Jugend genießen oder irgendetwas? Achso ja, sorry. Naja.. dann wohl doch eher 14 bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) bearbeitet 7. Dezember 2010 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. Dezember 2010 Und nachwievor keine Wünsche nach "Freiheit", Jugend genießen oder irgendetwas? Nicht wirklich,nein.Klar,wenn mir irgendwo ein wirklich hübsches weibliches Wesen über den Weg läuft bin ich gedanklich schon für einen winzigen Moment versucht,aber irgendwie wirklich den Drang meine Jugend auszuleben (Also jemanden flach zu legen ) habe ich nicht.Auch "Freiheit" beziehungsweise persönliche Freiräume sind kein Problem,das haben wir inzwischen ganz gut regeln können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Dezember 2010 Nicht wirklich,nein.Klar,wenn mir irgendwo ein wirklich hübsches weibliches Wesen über den Weg läuft bin ich gedanklich schon für einen winzigen Moment versucht,aber irgendwie wirklich den Drang meine Jugend auszuleben (Also jemanden flach zu legen ) habe ich nicht.Auch "Freiheit" beziehungsweise persönliche Freiräume sind kein Problem,das haben wir inzwischen ganz gut regeln können! Genau das gleiche hat mir ein Arbeitskollege nach 30 Monaten Beziehung auch gesagt... keine 3 Wochen später hatte er eine neue Flamme.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Dezember 2010 ganz, ganz, gaaaaanz bitterer nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 8. Dezember 2010 ganz, ganz, gaaaaanz bitterer nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Dezember 2010 ganz, ganz, gaaaaanz bitterer nachmittag. zumal man heute abend nichts saufen kann, wenn morgen regulärer uni-/arbeitstag ist. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts