Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Du bist der beste Fake von allen. Noch weit über Enzian zu stellen..

Der ist echt Xaverl ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie darf ich das verstehen? ;)

das ist ein zitat aus einem grönrmeyer lied, aber ich finde es beshcreibt diese tolle stimmung vor einem samstag abend, andem man schon etwas bestimtes vor (bzw. eine bestimmte im auge) hat sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

das ist ein zitat aus einem grönrmeyer lied, aber ich finde es beshcreibt diese tolle stimmung vor einem samstag abend, andem man schon etwas bestimtes vor (bzw. eine bestimmte im auge) hat sehr gut.

alles klar, jetzt kenn ich mich aus.

aber du hast schon recht - ganz gute beschreibung. wobei angesagte revolutionen meist nicht stattfinden, sprich: meistens, wenn man sich viel vornimmt, gehts umso mehr in die hose (was für ein wortspiel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So meine hat sich wieder eingekriegt. Nach unserer einwöchigen Beziehungspause hat sie nun gemeint dass sie mich sehr vermisst hat und sie weiter mit mir zusammen sein will. :happy: Ich hab dann aber nachgefragt ob sie sich wirklich sicher ist und nicht vielleicht in zwei Wochen oder so dann wieder drauf kommt dass sie nicht weiß was sie will, weil darauf hätte ich nun keine Lust mehr. Naja sie hat mir dann quasi versprochen dass diese Phase bei ihr nun endgültig vorbei ist... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

So meine hat sich wieder eingekriegt. Nach unserer einwöchigen Beziehungspause hat sie nun gemeint dass sie mich sehr vermisst hat und sie weiter mit mir zusammen sein will. :happy: Ich hab dann aber nachgefragt ob sie sich wirklich sicher ist und nicht vielleicht in zwei Wochen oder so dann wieder drauf kommt dass sie nicht weiß was sie will, weil darauf hätte ich nun keine Lust mehr. Naja sie hat mir dann quasi versprochen dass diese Phase bei ihr nun endgültig vorbei ist... :)

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

:super:

Hoffe,dass das auch so bleibt!

Weihnachtszeit ist jedes Jahr auf's Neue was Gutes für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: männer mit großer klappe und dann nix dahinter... aber macht nix, im jagdrevier ist er schon... den erleg ich schon noch *g* :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: männer mit großer klappe und dann nix dahinter... aber macht nix, im jagdrevier ist er schon... den erleg ich schon noch *g* :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

du hörst a die Regenwürmer husten, hm? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

du hörst a die Regenwürmer husten, hm? :p

sorry, ich mach jetzt auf blond, weil ich nicht ganz versteh was du damit meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag