moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 20. Mai 2009 Aber sie wollte dich doch nicht verlieren den bretwalda bringt ma so schnell eh ned an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 20. Mai 2009 den bretwalda bringt ma so schnell eh ned an Das kannst laut sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2009 das is so schlimm wenn sich die mädls bei einem ausheulen und man sozusagen die klagemauer is aba budan wollens nur mit die anderen aber manchmal funktioniert das zuhören und klagemauer spielen auch ganz gut Vollgas oida. Habs selber ein paar mal so versucht, aber dann aufgegeben. Da ist man plötzlich der "große Bruder" dem man alles erzählen und durchs pudern geht das angeblich kaputt. Ich mein sie hätten mir auch nach dem Schäferstündchen ihr leid klagen können, nur hätte ich dann weniger Interesse an ihren Problemen geheuchelt und zugehört hätte ich auch nimma. Das komisch aber war, egal wie hart die Probleme mit ihren Freunden waren, sie wollten immer wieder zu ihnen. Weiber, die soll mal einer verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2009 das mit der ausheulerei kannst sowieso vergessen außer du bist ein eiskalter typ und sprichst sie in einer unguten situation an:willst buder gehen. ob das funktioniert glaub fast nicht. allerdings wenn sie streit mit ihren freund hat der sie vielleicht betrogen hat, und sie will sich jetzt rächen, scheiße dann musst bereit sein weil das ist dann deine chance sex ohne liebe zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Mai 2009 Es ist einfach so, dass viele Mädels zwischen 16-20 den Arschlochcharakter am Mann lieben, nach dem ich eher ein ruhiger Typ bin gibts also bei 50% des weiblichen Geschlechts von vornherein schlechte Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2009 und du gibsts wahrscheinlich auch 50%aller mädels schlechte karten. dann ist ja wieder alles bei 100% aber ich versteh was du meinst die meistens mädels stehen echt auf dieses prolo verhalten, der nette junge von nebenan hat längst nicht mehr so viel chancen, was ich sehr erschreckend finde. mir ist auch schon aufgefallen das die besten typen keine frauen abkriegen und die türken oder prolos laufen durch die stadt links und rechts eine frau. (achja soll nicht heißen das alle türken prolo sind aber ich glaube ihr wissr was ich meine) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2009 und du gibsts wahrscheinlich auch 50%aller mädels schlechte karten. dann ist ja wieder alles bei 100% aber ich versteh was du meinst die meistens mädels stehen echt auf dieses prolo verhalten, der nette junge von nebenan hat längst nicht mehr so viel chancen, was ich sehr erschreckend finde. mir ist auch schon aufgefallen das die besten typen keine frauen abkriegen und die türken oder prolos laufen durch die stadt links und rechts eine frau. (achja soll nicht heißen das alle türken prolo sind aber ich glaube ihr wissr was ich meine) Die Krocha-Mädls und Tussen stehen auf jeden Fall fast alle auf diese solariumgebräunten Vollprolos. Umso weniger man für eine Frau macht umso mehr laufen sie einem nach. Wenn man für eine Frau alles macht, hat man automatisch schlechte Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2009 Umso weniger man für eine Frau macht umso mehr laufen sie einem nach. Wenn man für eine Frau alles macht, hat man automatisch schlechte Karten. Junge junge, du musst noch so einiges lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2009 Junge junge, du musst noch so einiges lernen Senor mazunte, da muss ich dir widersprechen . Der Herr Ovic verzapft so manchen Bockmist wenn der Tag lang ist, allerdings hat er in diesem Punkt nicht so ganz unrecht. Vor allem bei Frauen die umwerfend aussehen und die echt jeden Tag hören wie hübsch, geil usw. sie nicht sind, kann diese Taktik manchmal zum totalen erfolg führen. Denn mit der üblichen Masche langweilst du sie nur, aber wenn du so einer ein bisschen die kalte Schulter zeigst und zu anfangs so gar kein Interesse an ihr hast, wird sie sich denken warum sie die von allen umschwärmt wird gerade bei diesem unscheinbaren Typen nicht punkten kann. Dann hast du nämlich ihren Schlampenehrgeiz geweckt und wenn du konsequent bei diser Schiene bleibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. Mai 2009 Na na da mazunte hat scho recht; nur er redet von Frauen und ihr von 20jährigen Mädels da ist a riesengrosser Unterschied gegeben. Ich bin zwar erst ( ) 27 komm aber mit den jüngeren Mädels sowas von überhaupt nicht zurecht, weil die heutzutage in einer ganz anderen Welt leben, da geht nicht viel mit ernsthaften Gesprächen oder romantischen Abendessen - da gibts nur mehr Party, Party, Party - ich seh das bei unseren weiblichen Lehrlingen mit welch geistiger Einstellung die durch das Leben hoppeln . Ausserdem a Frau die Klasse hat schaut solche "Prolos" net einmal an - Gott sei dank hab ich so eine gefunden - aber ich kann es wie gesagt durchaus nachvollziehn (vorallem wenn ich ab u zu in diversen Discos bin) das so mancher ein "Gschiss" mit die Mädels hat. ... die gute alte Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Mai 2009 Es ist einfach so, dass viele Mädels zwischen 16-20 den Arschlochcharakter am Mann lieben, nach dem ich eher ein ruhiger Typ bin gibts also bei 50% des weiblichen Geschlechts von vornherein schlechte Karten. ..und deswegen hab ich von vornherein gute Karten..- Aber eine 2x zu haben geht bei mir überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2009 Aber eine 2x zu haben geht bei mir überhaupt nicht. keine ausdauer?? und deswegen hab ich von vornherein gute Karten..- ist immer verschieden es gibt noch frauen die stehen auf liebe , nette typen bei denen wirst halt dafür keine chance haben und die sind meistens die richtig geilen naja macht dir nix draus sama in der gleichen katerogie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Na na da mazunte hat scho recht; nur er redet von Frauen und ihr von 20jährigen Mädels da ist a riesengrosser Unterschied gegeben. Ich bin zwar erst ( ) 27 komm aber mit den jüngeren Mädels sowas von überhaupt nicht zurecht, weil die heutzutage in einer ganz anderen Welt leben, da geht nicht viel mit ernsthaften Gesprächen oder romantischen Abendessen - da gibts nur mehr Party, Party, Party - ich seh das bei unseren weiblichen Lehrlingen mit welch geistiger Einstellung die durch das Leben hoppeln . Ausserdem a Frau die Klasse hat schaut solche "Prolos" net einmal an - Gott sei dank hab ich so eine gefunden - aber ich kann es wie gesagt durchaus nachvollziehn (vorallem wenn ich ab u zu in diversen Discos bin) das so mancher ein "Gschiss" mit die Mädels hat. ... die gute alte Zeit Und der gute Korki spricht mir mal wieder aus der Seele! Suchts euch Frauen, keine kleinen Mädls. Obwohl...mit den diversen Einstellungen mancher männlichen User hier: wartets noch ein paar Jahre bearbeitet 21. Mai 2009 von Grün-Weiß22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Obwohl...mit den diversen Einstellungen mancher männlichen User hier: wartets noch ein paar Jahre biggrin.gif was soll das heißen Die Krocha-Mädls und Tussen stehen auf jeden Fall fast alle auf diese solariumgebräunten Vollprolos. solche weiber können mir e gstohlen bleiben die sind doch alle an irgendwas kleben geblieben. Umso weniger man für eine Frau macht umso mehr laufen sie einem nach. Wenn man für eine Frau alles macht, hat man automatisch schlechte Karten. dein wort in gotte ohr. klingt zwar verrückt die aussage es ist aber so. anscheinend will niemand einen schoßhund was ich verstehen kann ich will ja auch keinen bearbeitet 21. Mai 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Mai 2009 oooooh sie (mit ner freundin in Kreta zum saufen) schickt um 3 in der frueh mir eine SMS uebersetzt soviel wie " Wo sind denn die netten Maenner von vorhin hin?" das an die nummer der freundin gehen haette sollen wenns sies wenigstens mit absicht gmacht haett aaah genau in die wunde rein, bitch das gibt heut 3 bier mehr als geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts