Ray09 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2025 (bearbeitet) Um Stress vielleicht einmal meiden zu können, kann ich als Weihnachtsgeschenk empfehlen, einen "selbstgemachten" KI Liebessong für die Liebste(n) auf Suno kreieren zu lassen. Entweder mit eigenem Text oder auch von der KI kreiertem Text. bearbeitet 23. Dezember 2025 von Ray09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb am 9.12.2025 um 10:19 : Spannendes Thema, da lerne ich nämlich seit einigen Monaten was ganz, ganz Neues kennen. Weder das Eine, noch das Andere. Es ist keine hormonelle Verwirrung oder ein "Crush", noch ein sich Herantasten und Gefühle aufbauen...da war einfach sehr, sehr schnell eine unfassbare Vertrautheit, Lockerheit miteinander, eine unfassbare Energie und Anziehung und generell so viel Verständnis und Akzeptanz da. Probleme gab und gibt es auch, recht große sogar, aber die wurden zusammen gemeistert und wir sind uns dadurch noch viel näher gekommen. Bis zu dieser Beziehung hätte ich das generell so gesehen, dass es diese "romantische" Liebe ohne großen Aufbau oder "rosarote Brille" und Anfangsaufregung gar nicht wirklich gibt. Dass das so ein nettes Ideal ist, dass man sich auch medial immer wieder aufbaut und vermittelt, weil es sich schön verkauft. Aber scheint es doch zu geben. Anders nicht ganz zu erklären. Zum ersten Mal ein Mensch, mit dem ich schlicht und ergreifend zutiefst glücklich bin in der Zweisamkeit, egal was man miteinander tut iwie. Und für sie genauso. Läuft auch schon seit Monaten und immer stärker, also die Anfangseuphorie ist da aufgrund von realer Herausforderungen und Schwierigkeiten eh längst vorbei in dem Sinne. Wird aber immer noch intensiver und schöner. Mal sehen, ein klein wenig bin ich immer noch vorsichtig innerlich immer wieder, zu oft auf die Schnauze gefallen oder mir auch was vorgemacht. Aber das fühlt sich wirklich ganz, ganz anders an als zig mal vorher. Ist wirklich kitschig, aber wir brauchen uns nur halten und angrinsen, und das Herz zerspringt fast. Wie schaut's da eigentlich bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb vor 1 Minute: Wie schaut's da eigentlich bei dir aus? Sehr sehr gut...sind schon dabei das Zusammenziehen zu planen. Es passt einfach wunderbar harmonisch. Spannung, Leidenschaft, aber auch einfach ein tiefes Entspannungsgefühl miteinander. Wenns Konflikte gibt, werden diese gut kommuniziert und schnell bereinigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Sehr sehr gut...sind schon dabei das Zusammenziehen zu planen. Es passt einfach wunderbar harmonisch. Spannung, Leidenschaft, aber auch einfach ein tiefes Entspannungsgefühl miteinander. Wenns Konflikte gibt, werden diese gut kommuniziert und schnell bereinigt. Ui. Na, alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Ui. Na, alles Gute! Danke Ganz spannend bei uns - ich bin überzeugter Atheist, sie ist sehr gläubige Christin. Aber funktioniert...sie interpretiert ihren Glauben nicht in konservativen Handlungsleitbildern für die Beziehung und missioniert mich auch nicht, ich respektiere ihre persönlichen Ansichten und was es ihr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 14 Minuten (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Danke Ganz spannend bei uns - ich bin überzeugter Atheist, sie ist sehr gläubige Christin. Aber funktioniert...sie interpretiert ihren Glauben nicht in konservativen Handlungsleitbildern für die Beziehung und missioniert mich auch nicht, ich respektiere ihre persönlichen Ansichten und was es ihr gibt. Du warst das mit der Dame aus Istanbul oder verwechsele ich dich da mit jemand anderen? Wünsche dir alles gute, wird schon klappen. Sofern du mit ihr keine politischen Diskussionen führst . (Spässchen) Hoffe nur sie ist oder wird Rapidlerin. Das würde der Beziehung gut tun und man hat auch immer ausreichend was zum besprechen und diskutieren. bearbeitet vor 13 Minuten von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 12 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Hoffe nur sie ist oder wird Rapidlerin. Das würde der Beziehung gut tun und man hat auch immer ausreichend was zum besprechen und diskutieren. Ist er Rapidler? Und endlich darf miffy wieder jeden Tag rauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 10 Minuten rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Ist er Rapidler? Und endlich darf miffy wieder jeden Tag rauchen. Laut ihm neben dem Sportclub ja, wenn auch nicht im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben gerade eben bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Hoffe nur sie ist oder wird Rapidlerin. Bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts