Morpheno Wöeina Geschrieben 11. August 2023 Ray09 schrieb vor einer Stunde: Jetzt kommst du auch noch mit Online-Umfragen Wir wissen es jetzt, du bist eine oberflächliche Person, die andere oberflächliche Personen sucht. DU solltest mal aus deiner "Bubble" raus. Diese Magazine sind nicht alle Menschen, genauso wenig wie Österreich oder Deutschland ganz Europa oder die ganze Welt sind. Viel Spaß dabei noch So 'oberflächlich' wie ein Großteil der heutigen 20 bis 40 Jährigen, na mit der Last kann ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2023 007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2023 Oha gut das ich keine Brusthaare hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August 2023 Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden: Oha gut das ich keine Brusthaare hab. Du hast die Haare schön ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. August 2023 Oida, da waren wieder ein paar Perlen dabei auf der letzten Seite Ganz abgesehen davon stell ich es mir enorm schwer vor, den Menschen fürs Leben ausgerechnet beim Fortgehen kennenzulernen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. August 2023 Grauer Prophet schrieb am 11.8.2023 um 10:57 : Der Mann der auf der Suche ist schaut halt im Schnitt mehr auf die geschminkten.Ich bin auch der Meinung das die Dame auch ohne Kleister Fesch sein sollte. Zeit für eine Brille.... Ich hab jetzt im Schritt gelesen. Patrax Jesus schrieb vor 23 Stunden: würdet ihr akzeptieren wenn eure freundin oder frau plötzlich die entscheidung trifft sich am ganzen körper nie wieder zu rasieren? Hahaha. Passend zum Schritt. Wer drauf steht, dem Schneckerl bei der Freundin ein Busserl zu geben. Ansonsten Männer und Frauen alles auf Skinhead bis auf den Kopf und bei Männern im Gesicht eventuell. Generell sollte es gepflegt sein, wobei es auch gepflegte Dreads gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. August 2023 Khecari schrieb vor 17 Minuten: Ganz abgesehen davon stell ich es mir enorm schwer vor, den Menschen fürs Leben ausgerechnet beim Fortgehen kennenzulernen. Wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Weil man halt beim Fortgehen viel stärker nach der Optik geht als in anderen Settings, weils schwer ist, ein richtiges Gespräch in einem Club zu führen, weil die einzige Gemeinsamkeit, die du hast, das Fortgehen ist - was halt nichts über alles andere aussagt und vielleicht ist nicht mal das eine Gemeinsamkeit und die andere Person geht halt grad an diesem Abend weg, weil Freundin XY unbedingt drauf bestanden hat, während du eigentlich jedes Wochenende weggehen willst. Und dann ist halt auch noch der Faktor Alkohl generell. Dadurch finde ich sinkt die Chance, gerade die Person zu finden, die wirklich gut zu dir passt, im Vergleich zu anderen Settings, wo du vielleicht zuerst redest und dich unverbindlich näher kennenlernst. bearbeitet 12. August 2023 von Khecari 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Also im Normalfall redet man eine im Club an die sympathisch wirkt und die einem gefällt, holt sich nach ein paar Minuten bestenfalls die Nummer und macht sich die Tage danach mal ein Treffen aus wo man sich näher kennenlernt Wieso sollte das Fortgehn die einzige Gemeinsankeitsein, nur weil man sich beim Fortgehn kennenlernt? Wenn du eine Frau bei der Tankstelle kennenlernst, is eure einzige Gemeinsamkeit dann auch das Tanken? Im Endeffekt is es komplett blunzn wo man wen kennenlernt, die gegenseitige Anziehung und Chemie muss passen, da is es mir tuttl ob ich sie online, im club, im billa oder in der wc-schlange im tiergarten kennenlern Die Chance beim Fortgehn is halt höher, weil a) mehr potentielle Frauen und b) die Leute beim Fortgehen in der Regel wohl eher bereit & willig sind wen kennenzulernen bearbeitet 12. August 2023 von Morpheno 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. August 2023 Gut, von der Bereitwilligkeit her hast du schon nicht unrecht. Wenn es allerdings so einfach ginge, da die passende Person zu finden (für eine Beziehung, nicht für ein bisschen Spaß), würdest du hier wohl nicht rumsudern Aber ich habs hier eh schon öfter geschrieben, ich find Glück ist wirklich ein großer Faktor bei der Partnersuche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. August 2023 Khecari schrieb vor 11 Minuten: Gut, von der Bereitwilligkeit her hast du schon nicht unrecht. Wenn es allerdings so einfach ginge, da die passende Person zu finden (für eine Beziehung, nicht für ein bisschen Spaß), würdest du hier wohl nicht rumsudern Aber ich habs hier eh schon öfter geschrieben, ich find Glück ist wirklich ein großer Faktor bei der Partnersuche. Naja was is heutzutage schon einfach... aber mMn is die Chance trotzdem grösser, beim Fortgehn eine kennenzulernen, als immer zu hoffen das mir mal eine interessante Frau beim Einkaufen oder bei einem Grillabend mit Freunden über den Weg rennt.... Und ja Glück spielt eine große Rolle, so wie auch der richtige Zeitpunkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2023 Beim fortgehen einen Partner zu finden ist nicht unmöglich wird aber späterstens ab Ende 20 immer schwieriger weil das Angebot sinkt. Und auf aktuelle Singel Partys etc hast sogar in Wien 95 Prozent Hawara. Morpheno schrieb vor 1 Stunde: Naja was is heutzutage schon einfach... aber mMn is die Chance trotzdem grösser, beim Fortgehn eine kennenzulernen, als immer zu hoffen das mir mal eine interessante Frau beim Einkaufen oder bei einem Grillabend mit Freunden über den Weg rennt.... Beim Einkaufen ist es ja auch sehr schwierig was zu starten.Und Grillabende bei Freunden erweitern sich mit steigernden Alter auch eher weniger.Daher hast du natürlich recht das du da beim fortgehen mehr Chancen hast.Noch mehr Chancen hast vermutlich beim (trotztem beschissenen) Online Dating und bei anderen Freizeitaktivitäten (wo halt auch Damen sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. August 2023 Grauer Prophet schrieb vor 24 Minuten: Beim fortgehen einen Partner zu finden ist nicht unmöglich wird aber späterstens ab Ende 20 immer schwieriger weil das Angebot sinkt. Und auf aktuelle Singel Partys etc hast sogar in Wien 95 Prozent Hawara. Beim Einkaufen ist es ja auch sehr schwierig was zu starten.Und Grillabende bei Freunden erweitern sich mit steigernden Alter auch eher weniger.Daher hast du natürlich recht das du da beim fortgehen mehr Chancen hast.Noch mehr Chancen hast vermutlich beim (trotztem beschissenen) Online Dating und bei anderen Freizeitaktivitäten (wo halt auch Damen sind). Beim Kühlregal: Kannst du meine Eier kurz halten? Beim Obst: Tolle Melonen sind das. Zack bist schon im (alternativ: am) Rennen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. August 2023 Grauer Prophet schrieb vor 35 Minuten: Beim fortgehen einen Partner zu finden ist nicht unmöglich wird aber späterstens ab Ende 20 immer schwieriger weil das Angebot sinkt. Findest? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ab 30 das Angebot wieder mehr wird, weil vermehrt geschiedene oder Alleinerziehende wieder aufkreuzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2023 Morpheno schrieb vor 18 Minuten: Findest? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ab 30 das Angebot wieder mehr wird, weil vermehrt geschiedene oder Alleinerziehende wieder aufkreuzen Die haben Gefühlt alle an Schaden zumindest die Damen die ich in letzter Zeit beim fortgehen kennen lernte Bei @0dins Bart zum Glück hab ich eine,Dating war in den letzten Jahren komplett fürn Orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts