Recommended Posts

V.I.P.
soccerfreak89 schrieb vor 1 Minute:

eh das übliche wie immer.. Seit einem Monat Kontakt, täglich geschrieben und auch Telefonate, schon miteinander essen gewesen. Und dann aus heiterem Himmel mal 3 Tage komplette Funkstille.. die nervigen Machtspielchen halt

Oder man hat keine Zeit/was Wichtigeres passiert/man trifft jemand Anderen. Ned immer gleich von Manipulation etc ausgehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 20 Minuten:

Oder man hat keine Zeit/was Wichtigeres passiert/man trifft jemand Anderen. Ned immer gleich von Manipulation etc ausgehen :)

Das ist ja eh klar, dass man nicht immer Zeit hat zum Schreiben. Gerade in der Arbeit oder wenn ma mal mit Freunden unterwegs is :) Ich bin ja jetzt dann auch fünf Tage am ELF und werd da nur sporadisch schreiben können.

Der wichtigere Aspekt ist wohl eher, dass sie weiß, dass ich wirklich nach einer Beziehung suche und sie nach sechs Jahren Beziehung sich nicht sofort wieder verlieben will... wieder mal zur falschen Zeit am falschen Ort ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
miffy23 schrieb vor 35 Minuten:

Naja, das kommt vielleicht auch auf das Alter an, aber in der „jüngeren“ Generation hat ja jeder das Handy zig Male pro Tag in der Hand. Man kann eh mal einen Tag total gestresst sein oder bei ganz wichtigen Terminen anwesend sein, aber wenn es sich häuft, dann gibt es mMn keine wirkliche Ausrede. Die meisten Antworten dauern ja nur ein paar Sekunden.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 24 Minuten:

Naja, das kommt vielleicht auch auf das Alter an, aber in der „jüngeren“ Generation hat ja jeder das Handy zig Male pro Tag in der Hand. Man kann eh mal einen Tag total gestresst sein oder bei ganz wichtigen Terminen anwesend sein, aber wenn es sich häuft, dann gibt es mMn keine wirkliche Ausrede. Die meisten Antworten dauern ja nur ein paar Sekunden.

Naja ich meinte eher, dass es auch legitim/ok ist, mal eine kurze Pause einzulegen. Nicht jeder Mensch möchte mit Sturm&Drang permanent turteln/kommunizieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 47 Minuten:

Herzlichen Glückwunsch - hoffentlich a Swoaze? :clap:

Na die schaut handball lel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden:

Der wichtigere Aspekt ist wohl eher, dass sie weiß, dass ich wirklich nach einer Beziehung suche und sie nach sechs Jahren Beziehung sich nicht sofort wieder verlieben will... wieder mal zur falschen Zeit am falschen Ort ^^

Oha, kenn ich so ähnlich. Ist eine verdammt blöde Kombi. Würde garnicht sagen das es bei dem plötzlichen abtauchen um machtspiele geht sondern sie wirklich nicht weiß was sie gerade will und da lieber paar gänge zurückschalltet.

Die letzte mit der ich länger geschrieben hab etc. war es ähnlich, sie aus einer Langzeitbeziehung, ich auf der suche nach etwas festen. Das daraus nicht wirklich was geworden ist nervt mich heute noch, würd ihr eigentlich auch gerne nochmal schreiben weil sie mir nie einen richtigen Korb gegeben hat, wenn dann eher nur durch die Blume. Mein Kopf sagt aber nein, lasse es einfach, ist besser für die Nerven.:D

Aber ja, darüber hab ich vor Monaten hier schon genug gesudert (Autokorrektur hätte mir das grad auf gepudert ausgebessert :lol:). Wenn ich schreiben würde was da in den paar Monaten alles für mich abgelaufen ist würd da TorpedoPeda das Popcorn rausholen.:popcorn:

Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Na die schaut handball lel 

Schade, Eishockey wäre leiwander. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Khecari schrieb vor 8 Stunden:

Mehr Details bitte @Grauer Prophet, gern auch per PN, bin so neugierig und freu mich grad sehr für dich!

War wie gesagt über Parship.28 ein Kind (1) -dieses war jedoch aufgrund ihrer Genetisch schwierigen Situation (Mit 30 ist es in ihrer Familie schons schwierig Kinder zu kriegen laut Arzt) hat sie sich für ein ONS Missgeschick entschieden -und der Vater mit dem sie nie zam war hat mitgemacht weil erm das gut in die Pläne passte (war in einer Ehe ohne Kinderwunsch von Seiten der Frau mit Seitensprung Erlaubnis).Der zahlt brav und kümmert sich drum hatte aber nie Interesse an mehr mit der Dame (hab erm auch schon kennen gelernt angenehmer Typ).Sie ist aktuell in Karenz noch war aber immer Berufstätig und hat es natürlich wieder vor.

Mit dem Kind hab ich kp und da kein Vater Ersatz gesucht wird gibt es da auch keinen Druck.

Kinderwunsch ist potetiel noch Vorhanden bei ihr.(bei mir auch aber kein muss)

Schwiegereltern Potentiele gibt es nur mehr den Vater (Mutter abgehauen) den kenn ich auch schon (zufall nicht geplant) auch sehr nett.

Wir lassen es langsam angehen sind aber offiziel zusammen seit einer Woche.Ich hab ein Haus und genug Platz sie eine Wohnung mit 2 Jahre Vertrag noch -ist eigentlich klar wie es weiter geht wenn es klappt :) ... Urlaub im August (Prag) ist gebucht.Mal schauen wie es weitergeht.

sie kann absolut nicht kochen -ich schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag