FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. Dezember 2022 firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Weil es hier um Stress MIT Mädels geht. Die Hände sind auseinander ... Stress wegen Mädls wäre hier sicher passender Aber ja, immerhin können wir doch auch ein bisschen froh sein, dass man jetzt hier nicht mehr "mitschreiben" soll/darf/kann Einige Kopfschmerzen weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Dezember 2022 FleXx schrieb vor 3 Minuten: Stress wegen Mädls wäre hier sicher passender Aber ja, immerhin können wir doch auch ein bisschen froh sein, dass man jetzt hier nicht mehr "mitschreiben" soll/darf/kann Einige Kopfschmerzen weniger Na. I bin net froh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. Dezember 2022 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Na. I bin net froh. Und wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Dezember 2022 FleXx schrieb vor 6 Stunden: Wenigstens habe ich mich im Griff, drittes WE ohne Alk und meine Tipper-Finger habe ich auch unter Kontrolle . ich hab jetzt tripper finger gelesen und wär fast vom bürosessel gefallen vor lachen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Dezember 2022 FleXx schrieb vor 20 Minuten: Und wieso? I hätt lieber des Mädel zruck und den Stress mit ihr als weder-noch. Ironie des Schicksals, dass meine Postings hier Anlass für ihr Wegrennen waren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. Dezember 2022 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: ich hab jetzt tripper finger gelesen und wär fast vom bürosessel gefallen vor lachen Beim zweiten Mal lesen ich auch firewhoman schrieb vor 4 Minuten: I hätt lieber des Mädel zruck und den Stress mit ihr als weder-noch. Ironie des Schicksals, dass meine Postings hier Anlass für ihr Wegrennen waren ... Geschichten die das ASB schreibt! Hmm, ich glaub vor allem die Zeit jetzt gerade, also Weihnachten / Silvester wird zaaaach werden. Aber werden wir auch überstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Dezember 2022 Das marrokanische model Mimi heute in Marrakesch zum Tee eingeladen und die Herzen sind geflogen und i mussorgen ham aaaaaaaaa Das marrokanische model Mimi heute in Marrakesch zum Tee eingeladen und die Herzen sind geflogen und i mussorgen ham aaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Dezember 2022 hast ihr an zukünftigen klanen propheten dagelassen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Dezember 2022 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Das marrokanische model Mimi heute in Marrakesch zum Tee eingeladen und die Herzen sind geflogen und i mussorgen ham aaaaaaaaa Das marrokanische model Mimi heute in Marrakesch zum Tee eingeladen und die Herzen sind geflogen und i mussorgen ham aaaaaaaaa maz, bist du es? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 31. Dezember 2022 Du hättest sie zu einem Mocktail einladen müssen, so gibt's für die Alliterationen nur ein Genügend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Dezember 2022 für die vielen m s kann ich nix die Geschichte ist aber wirklich wahr echt blöd sie erst kurz vor der Abreise kennen gelernt zu haben ka was das mit dem unterstrichen soll hab ihre Nummer kriegt plus Skype Kontakt Iniesta schrieb vor 7 Stunden: hast ihr an zukünftigen klanen propheten dagelassen? Na nur wangenbussi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Dezember 2022 firewhoman schrieb vor 8 Stunden: maz, bist du es? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Dezember 2022 Ist jemand von euch wegen der Freundin in ein anderes Land gezogen? Mein Freund, der noch nie Österreich verlassen hat, geht mit der amerikanischen Freundin, dessen Auslandsstudium fertig ist, in die USA. Zudem haben sie noch geheiratet, damit der Umzug einfacher ist. Bin gespannt, ob er es packt, weil seine Familie und Freundeskreis ziemlich fertig ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2022 Da fällt mir ein, was ist eigentlich aus dem Typen geworden der für seine Freundin nach Mexiko gezogen ist 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Dezember 2022 Derni schrieb vor 36 Minuten: Da fällt mir ein, was ist eigentlich aus dem Typen geworden der für seine Freundin nach Mexiko gezogen ist Dem Cousin geht's gut. Der wird dort ordentlich mit Essen verwöhnt. Hab ihn auf dem Weihnachtsfoto kaum wiedererkannt. Mittlerweile ist der Hauptwohnsitz wieder in Deutschland und nach Mexiko fliegen sie nur zu besonderen Anlässen. (Weihnachten, Silvester etc.) Sie lernt endlich auch Deutsch, weil sie nur mit Englisch in Deutschland keinen Job findet. Ganz kurz hat sie mit einem Umzug nach Wien geliebäugelt, weil sie von der spanischsprechenden Community so begeistert war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts