FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Vince Vega schrieb am 18.11.2022 um 17:50 : Alter Verwalter, ich bin auf deine nächsten Posts gespannt. Ich kann mir vorstellen, dass es sich in dem Moment kurz gut anfühlt, aber der "Kater" von dem Erwachen wird sich gewaschen habenm v.a. wenn man nicht der "abgebrühte" ist, der schluss macht und/oder schon viele Beziehungen hinter sich hatte. Ganz, ganz schlechte Idee Schwer. Viele machen das ja einfach, um ihr eigenes Gewissen zu beruhigen. Ich schätze dich ja so ein, dass du das alles ja relativ gut weggesteckt hast, und daher würde ich einfacht nichts(!) antworten. Auch wenn du sie magst, aber du weißt selber, dass das nix wird. Insofern lass ihr das kurze gute Gewissen und baba sorry Das hat dir, oder hätte dir jeder vorher hier auch sagen können. Das ist quasi ein hard reset, und du stehst da als würdest du grad den Korb bekommen haben, v.a. wenn sie es lockerer nimmt als du. Den Fehler machst du hoffentlich nur 1x im Leben. BITTE tu uns den Gefallen, und lass diese Frau ABSOLUT im Abseits liegen. Keine Nachrichten, auch wennst fett bist, kein deppates geplauder am Parkplatz, da gibts ein kurzes Grüßen und du musst weiter. Lass es sein! Auch da.. Handy und Herz weg im Suff, beim Fortgehen, in schlechten Phasen. Da kommt nur Scheiße raus! Diese Worte wurden oft gesagt, sollten aber eigentlich erscheinen, bevor man hier irgendwas tippt Solang du währenddessen hart warst sorry hehe keine Nachricht mehr, nix! Jooo i was eh - Aber du hast schon recht, dass Glücksgefühl hat nicht lang angehalten, war am Montag darauf bereits verpufft!! Aktuell keinen Kontakt mehr seit Sonntag. Tut auch irgendwie gut! Gestern am Parkplatz bei ihr vorbeigefahren, nur gewunken nicht stehen geblieben. Ich hoffe die anderen Burschen hier sind auch stark geblieben bearbeitet 20. November 2022 von FleXx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. November 2022 FleXx schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe die anderen Burschen hier sind auch stark geblieben Also ich, ich hab die Brücken hinter mir verbrannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe die anderen Burschen hier sind auch stark geblieben hell yeah. aber der Alk ist ein Hund, da werd ich mächtig sentimental. Habe schon überlegt, die Nummer zu löschen, um keinen Quatsch zu machen. Habe sie jetzt "archiviert". Bei mir ist das aber zum Glück auch etwas schwerer, sie zufällig irgendwo zu sehen. Aber ja, Berlin eben. Heute draufgekommen, dass auf meiner Jacke "designed in Berlin" steht und 3 mal dürft ihr raten, gegen wen der GAK heute gespielt hat FleXx schrieb vor 3 Stunden: Gestern am Parkplatz bei ihr vorbeigefahren, nur gewunken nicht stehen geblieben. Sehr stark übrigens. Ich wär wohl an deiner Stelle bereits wieder halb in der Beziehung. bearbeitet 20. November 2022 von Agonist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. November 2022 (bearbeitet) Agonist schrieb vor 14 Stunden: hell yeah. aber der Alk ist ein Hund, da werd ich mächtig sentimental. Habe schon überlegt, die Nummer zu löschen, um keinen Quatsch zu machen. Habe sie jetzt "archiviert". Bei mir ist das aber zum Glück auch etwas schwerer, sie zufällig irgendwo zu sehen. Aber ja, Berlin eben. Heute draufgekommen, dass auf meiner Jacke "designed in Berlin" steht und 3 mal dürft ihr raten, gegen wen der GAK heute gespielt hat Sehr stark übrigens. Ich wär wohl an deiner Stelle bereits wieder halb in der Beziehung. Danke. Nein, dass Gefühl schwindet bei mir von Tag zu Tag immer mehr. Schätze ich bin auf einem guten Weg. Würde bei uns nicht mehr funktionieren, auch wenn wir es beide wollten. Bringt nichts - Wir wären am selben Punkt wie vor 3 Jahren, genau im November. Keine Fortschritte - eher nur Rückschritte. All mein "Kämpfen", Zeit, Kraft was ich auch gegenüber der Kleinen hineininvestiert habe, hat sie innerhalb eines Tages "weggeschmissen" ... Natürlich habe ich das alles gern gemacht, aber das ich mir das 3 Jahre "angetan" habe, überrascht mich jetzt selbst, wenn ich das Rückblickend betrachte. Blind vor Liebe bearbeitet 21. November 2022 von FleXx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. November 2022 FleXx schrieb vor 39 Minuten: Danke. Nein, dass Gefühl schwindet bei mir von Tag zu Tag immer mehr. Schätze ich bin auf einem guten Weg. Würde bei uns nicht mehr funktionieren, auch wenn wir es beide wollten. Bringt nichts - Wir wären am selben Punkt wie vor 3 Jahren, genau im November. Keine Fortschritte - eher nur Rückschritte. All mein "Kämpfen", Zeit, Kraft was ich auch gegenüber der Kleinen hineininvestiert habe, hat sie innerhalb eines Tages "weggeschmissen" ... Natürlich habe ich das alles gern gemacht, aber das ich mir das 3 Jahre "angetan" habe, überrascht mich jetzt selbst, wenn ich das Rückblickend betrachte. Blind vor Liebe Sehr gut, wir sind in der Phase der Wut Ist natürlich eine Schmäh Grafik, aber ein paar Phasen davon durchleben schon sehr viele Leute. Und Wut sollte man hier nicht unbedingt negativ auffassen, "gesunde" Wut ist gut, auch um emotional Abstand zu schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. November 2022 Vince Vega schrieb Gerade eben: Sehr gut, wir sind in der Phase der Wut Ist natürlich eine Schmäh Grafik, aber ein paar Phasen davon durchleben schon sehr viele Leute. Und Wut sollte man hier nicht unbedingt negativ auffassen, "gesunde" Wut ist gut, auch um emotional Abstand zu schaffen Du wirst lachen, ich habe mir schon vor paar Tagen derartige Grafiken angeschaut. Wut würde ich dennoch nicht sagen, eher bin ich "angefressen" auf mich selbst. Lernprozess und sehe es als Erfahrungswerte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. November 2022 Vince Vega schrieb vor 16 Minuten: Sehr gut, wir sind in der Phase der Wut Ist natürlich eine Schmäh Grafik, aber ein paar Phasen davon durchleben schon sehr viele Leute. Und Wut sollte man hier nicht unbedingt negativ auffassen, "gesunde" Wut ist gut, auch um emotional Abstand zu schaffen Nach der Grafik sollte ich jetzt im Loslassen bzw. Neuanfang sein. Aber ich halte davon sowieso nix. Verleugnung hatte ich z.B. gar nicht, zuerst war es ein "Aha, ok" (war wohl der Schock), dann ist das Verlustgefühl erst richtig eingefahren (Trauer), dann ist die Wut gekommen, und da bin ich jetzt noch. Aber Gefühlsachterbahn war es eigentlich immer, und Akzeptanz gleichzeitig auch. Und was mit Erkenntnis bzw. Selbstfindung gemeint sein soll, weil ich auch nicht. Loslassen und Neuanfang macht natürlich Sinn, aber da komme ich erst hin. Wenn ich lang genug nichts mehr von ihr gehört habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. November 2022 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 18 Minuten: Nach der Grafik sollte ich jetzt im Loslassen bzw. Neuanfang sein. Aber ich halte davon sowieso nix. Verleugnung hatte ich z.B. gar nicht, zuerst war es ein "Aha, ok" (war wohl der Schock), dann ist das Verlustgefühl erst richtig eingefahren (Trauer), dann ist die Wut gekommen, und da bin ich jetzt noch. Aber Gefühlsachterbahn war es eigentlich immer, und Akzeptanz gleichzeitig auch. Und was mit Erkenntnis bzw. Selbstfindung gemeint sein soll, weil ich auch nicht. Loslassen und Neuanfang macht natürlich Sinn, aber da komme ich erst hin. Wenn ich lang genug nichts mehr von ihr gehört habe. Kann dir da nur zustimmen. Verleugnung hatte ich auch nicht. Ich glaube da muss man dann schon sehr verblendet sein "krank vor Liebe" oder eher Realitätsfremd. Ich mein, wenn man das verleugnet, da musst dir ja dann selbst blöd vorkommen. Letztens dürfte das bei Mauro Icardi der Fall gewesen sein z.B. denn die Medien hatten von der Trennung berichtet und seine Ex auch bestätigt und er hatte noch ein gemeinsames Kuss-Foto auf Insta gestellt. Währenddessen trifft sie sich anscheinend schon mit einem Rapper. Sowas finde ich dann eigentlich schon lächerlich. Oder anderes Beispiel, der Ex Freund meiner Cousine ... Der hatte 6 Monate nach der Trennung immer noch die gemeinsamen Fotos auf seinem Insta-Profil - welches er auch aktiv nutzt. Eher peinlich. Das erste was ich gemacht habe, wie's schluss war mit uns, alle Fotos rauslöschen - dass habe ich gleich nach dem sie gegangen ist vollzogen. bearbeitet 21. November 2022 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 21. November 2022 (bearbeitet) Flana schrieb am 18.11.2022 um 20:16 : Detektivbüro @gordonstone, übernehmen sie! Ich saß in meinem prunkvollem Büro in der Grazer Herrengasse. Ihr wundert euch warum plötzlich prunkvoll und eine so gute Adresse? Naja, ein qatarischer Scheich beauftragte mich Fans für irgendsoeine Sportveranstaltung in der Wüste zu finden. Er zahlte mir 20.000 pro Mann - wichtig Mann, keine Frauen! - 10.000 extra, wenn sie sich so einen weinroten Fetzn überziehen, 10.000, wenn sie abgehen wie - ich zitiere: Fans bei Napoli oder Frankfurt, nur ohne den Feuerscheiß, wir sind ja zivilisiert - und weitere 10.000, wenn sie bis zum Ende des Spiels bleiben. Pro Spiel. Ich drück den Kater die Daumen und hoffe, dass er so lang anhalten wird, wie meine sonstigen Kater. Ich hab dann in meiner Schlafstätte - pardon ehemaligen Schlafstätte - im Vinzidorf, bei meinem AA-Treffen und der Freiwilligen Feuerwehr Takern II (die waren mir noch was aus einem alten Fall "das verschwundene Rüstfahrzeug nach dem Frühschoppen" schuldig) gefragt, ob sie für 2.000 Euro pro Spiel in die Wüste gingen. Und auch einige weitere Fälle konnte ich abschließen, ich sollte nämlich mehrere Exmänner, Exfreunde und sonstige Halunken finden, die ich zwar schon gefunden hatte, aber ich war früher so angewiesen auf jeden Euro, dass ich mit denen noch verhandelt habe, was sie mir zahlen, wenn ich sie eben nicht gefunden hätte. Manche würden das Erpressung nennen, ich nenne es Geschäfte machen (den Spruch hat mir übrigens der Scheich beigebracht). Tja, und warum sollte ich so nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? Die Fälle waren erledigt und auch doppelt bezahlt. Den Suchenden hab ich schon eine Honorarnote für die Aufwandsentschädigung ausgestellt, weil, wenn man doppelt kassieren kann, dann sollte man es tun. Das hab ich von dem kleinen, mehrsprachigen Glatzkopf gelernt, der mit dem Scheich mitwar und irgendsoein Sportoffizieller war, gelernt. Also, ich saß in meinem prunkvollem Büro und begrüßte meinen ersten neuen Klienten. Er nannte sich Flana mit dem Mana und fand das "urkomisch". Ich sollte eine ehemalige Miss Rapid bzw. sechstplatzierte Miss Burgenland finden. Mir fiel sofort ein Witz ein, den ich meinen Klienten auch erzählt hab: "Zwei steirische Jäger fuhren ins Burgenland um auf Wildschweinjagd zu gehen. Leider hatten sie keine Genehmigung, wodurch sie ja somit zu Wilderern wurden. In der Nacht erlegten sie dann zwei große Sauen. Die Sauen waren so groß, dass sie sie nicht um die Burg in den Kofferraum bekamen. Was sollten sie also tun? Da hatte einer von den beiden eine Idee. "Wos is, wenn mas auf die Rückbonk setzn, a Deckn driwaschmeißn und eana a Kopftuach aufsetzen? So kumma scha hoam." Gesagt, getan. Aber natürlich kamen sie beim Nachhauseweg in Burgenland in ein Planquadrat. Während ein burgenländischer Polizist die Papiere kontrollierte, leuchtete der zweite ständig mit seiner Taschenlampe zur Rückbank rein. Die beiden Jäger wurden zwar nervös, doch ließen sich so gut wie nichts anmerken. Und tatsächlich, sie durften dann endlich weiterfahren. Daraufhin unterhielten sich die beiden burgenländischen Polizisten: "Ans sag ich dir. Mögen tu ich sie nicht die Steirer, aber fesche Weiber hams! Und bei diesem Standard soll ich nur die Nummer 6 suchen?" Mein Klient begann schallend zu lachen und meinte, dass das bereits das Geld Wert wäre, aber er möchte wirklich wissen, wer denn die besagte Dame ist. Einfach so aus Jux und bot mir 15.000 Euro. "Wenns laaft, dann laafts!", dachte ich so bei mir. Wie sehr ich mich doch noch täuschen würde... bearbeitet 21. November 2022 von gordonstone 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. November 2022 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 2 Stunden: Kann dir da nur zustimmen. Verleugnung hatte ich auch nicht. Ich glaube da muss man dann schon sehr verblendet sein "krank vor Liebe" oder eher Realitätsfremd. Ich mein, wenn man das verleugnet, da musst dir ja dann selbst blöd vorkommen. Volle Zustimmung. Ich sag dir was: Da schreibt einer vom anderen ab. Diese Phasen sind z.B. 1:1 von der Trauerarbeit abgekupfert. Also wenn du z.B. die Nachricht kriegst, dass ein naher Angehöriger einen schweren Unfall gehabt hat. Oder wenn dir der Arzt eröffnet, dass du Krebs und nur mehr 2 Monate zu leben hast. Da hast du die Phasen: Schock - Verleugnung usw. Wobei ich mich dann wieder wegen der Wut frage. Okay, wenn es beim Unfall einen Verursacher gibt, auf den kann ich wütend sein. Aber wenn es einfach Pech war? Oder bei der Krankheit? Das geht mir nicht ein. Und man sieht ja, wie das für alles, was schief läuft im Leben, einfach abgeschrieben wird, wahrscheinlich gehört es zum Pflichtprogramm von Coaches und Lebensberatern, dass sie das auswendig lernen und dann den Klienten einreden ... Nö, ich geb darauf nicht viel. bearbeitet 21. November 2022 von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. November 2022 firewhoman schrieb vor 33 Minuten: Volle Zustimmung. Ich sag dir was: Da schreibt einer vom anderen ab. Diese Phasen sind z.B. 1:1 von der Trauerarbeit abgekupfert. Also wenn du z.B. die Nachricht kriegst, dass ein naher Angehöriger einen schweren Unfall gehabt hat. Oder wenn dir der Arzt eröffnet, dass du Krebs und nur mehr 2 Monate zu leben hast. Da hast du die Phasen: Schock - Verleugnung usw. Wobei ich mich dann wieder wegen der Wut frage. Okay, wenn es beim Unfall einen Verursacher gibt, auf den kann ich wütend sein. Aber wenn es einfach Pech war? Oder bei der Krankheit? Das geht mir nicht ein. Und man sieht ja, wie das für alles, was schief läuft im Leben, einfach abgeschrieben wird, wahrscheinlich gehört es zum Pflichtprogramm von Coaches und Lebensberatern, dass sie das auswendig lernen und dann den Klienten einreden ... Nö, ich geb darauf nicht viel. Ja genau, lassen wir uns nicht von irgendwelchen Pseudo-Grafiken aus Google verunsichern! Scheiß drauf echt, dass Leben muss weiter gehen. So oder so... Hauptsache man ist gesund, alles andere wird schon wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. November 2022 Bei den meisten hier geht es ja eher um Trennung im gegensatz zu mir wo es eher um das Kennenlernen geht. Letzte Woche hab ich ihr ja geschrieben ob sie sich vielleicht doch treffen will was sie ja selber vor einigen wochen noch angeboten hat, sie hat mir dann eher zögerlich zurückgeschrieben mit der Frage wieso und warum. War aber auch der Meinung das es wenn beim fortgehen nicht ideal ist. Hab ihr dann meinen Beweggründen geantwortet und darauf 2 Tage keine Antwort bekommen. Am Sa auf Nacht hat sie mir dann kurz geschrieben sie schreibt mir morgen zurück. So, beim forgehen haben wir uns dann erst recht gesehen und zu spätere Stunde hat sie mich angesprochen ob wir gleich reden wollen worauf ich ihr eigentlich gesagt hab ich weiß nicht obs so eine gute idee jetzt ist weil ich schon einiges intus hatte. Haben dann aber sicher über 1h geredet was ich jetzt mal als nicht schlecht einstufen würde, nur weiß ich nicht mehr viel über was wir alles geredet haben außer einiges belangloses. Natürlich hat sie sich dann am nächsten tag nicht gemeldet weil wir ja e geredet habe und ich kann ihr jetzt eher schlecht schreiben ob wir uns trotzdem wann treffen weil ich davon nicht mehr viel weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. November 2022 damich schrieb vor 14 Minuten: Bei den meisten hier geht es ja eher um Trennung im gegensatz zu mir wo es eher um das Kennenlernen geht. Letzte Woche hab ich ihr ja geschrieben ob sie sich vielleicht doch treffen will was sie ja selber vor einigen wochen noch angeboten hat, sie hat mir dann eher zögerlich zurückgeschrieben mit der Frage wieso und warum. War aber auch der Meinung das es wenn beim fortgehen nicht ideal ist. Hab ihr dann meinen Beweggründen geantwortet und darauf 2 Tage keine Antwort bekommen. Am Sa auf Nacht hat sie mir dann kurz geschrieben sie schreibt mir morgen zurück. So, beim forgehen haben wir uns dann erst recht gesehen und zu spätere Stunde hat sie mich angesprochen ob wir gleich reden wollen worauf ich ihr eigentlich gesagt hab ich weiß nicht obs so eine gute idee jetzt ist weil ich schon einiges intus hatte. Haben dann aber sicher über 1h geredet was ich jetzt mal als nicht schlecht einstufen würde, nur weiß ich nicht mehr viel über was wir alles geredet haben außer einiges belangloses. Natürlich hat sie sich dann am nächsten tag nicht gemeldet weil wir ja e geredet habe und ich kann ihr jetzt eher schlecht schreiben ob wir uns trotzdem wann treffen weil ich davon nicht mehr viel weiß... Da gibts nicht viel zum diskutieren, ihr Interesse ist, wenn überhaupt vorhanden, sehr begrenzt also scheiß gleich drauf, niemand hat es nötig sich irgendwem anzubiedern oder nachzulaufen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2022 Herr Max schrieb vor einer Stunde: Da gibts nicht viel zum diskutieren, ihr Interesse ist, wenn überhaupt vorhanden, sehr begrenzt also scheiß gleich drauf, niemand hat es nötig sich irgendwem anzubiedern oder nachzulaufen. Es könnt schon was werden (so rein von seiner Erzählung her), aber da müsste man sich halt mMn regelmäßig sehen. Entweder beruflich, oder wegen dem Freundeskreis, bei der Musi, usw. Da könnt sich etwas langsam entwickeln. Aber wie du schreibst, wenn @damich jedes Mal wegen einem Treffen nachlaufen muss, wird es einfach nur mühsam. Eine Lösung dafür weiß ich auch nicht recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2022 damich schrieb vor 1 Stunde: [...] Also das klingt für mich schon recht klar danach, dass da nicht wirklich Interesse besteht. Verstehe aber nicht ganz, weshalb sie beim Fortgehen dann mit dir reden wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts