der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ohne Plan Online
firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde es als vorübergehende Torheit betrachten. So hormongesteuert, wie unsere Goldmädels manchmal sind ...
Das Problem war, dass sie Liebe wollte und draufgekommen ist, dass ich ihr die nicht geben kann. (Ich meine zwar, dass ich da immer ehrlich zu ihr war, aber draufgekommen ist sie eben erst im September heuer.) Sonst bin ich überzeugt, dass wir in sehr vielem gut zusammengepasst haben. Von mir aus könnten wir da gern wieder anknüpfen, wo wir aufgehört haben.
Aber da sie aufgehört hat, müsste es von ihr ausgehen. Und da habe ich keine Ahnung, wie es ihr geht und ob sie das wollen würde.

Ok verstehe, ja dass muss man dann selbst abwiegen. Falls sie auch so denken würde, würde sie sich melden, vermutlich ... keine Ahnung immer schwierig sowas..

Bei uns wird es kein Comeback geben. Und das wird so die beste Entscheidung sein.

Interessieren würds mich trotzdem wie es ihr geht aktuell nach 2 monaten oder ob sie schon wem neuen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
FleXx schrieb vor 3 Minuten:

Ok verstehe, ja dass muss man dann selbst abwiegen. Falls sie auch so denken würde, würde sie sich melden, vermutlich ... keine Ahnung immer schwierig sowas..

Bei uns wird es kein Comeback geben. Und das wird so die beste Entscheidung sein.

Interessieren würds mich trotzdem wie es ihr geht aktuell nach 2 monaten oder ob sie schon wem wen neuen hat 

Meine Ex? Keine Ahnung, ob sie aktuell wen hat ... getrennt hat sie sich damals deswegen, aber ob das immer noch so ist, weiß ich nicht.

Aber du und ich, wir beide sind eh nicht zu vergleichen. Ich war mit meiner immerhin fast 7 Jahre zusammen. Das ist was anderes als zB 7 Wochen.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
firewhoman schrieb vor 14 Minuten:

Meine Ex? Keine Ahnung, ob sie aktuell wen hat ... getrennt hat sie sich damals deswegen, aber ob das immer noch so ist, weiß ich nicht.

Aber du und ich, wir beide sind eh nicht zu vergleichen. Ich war mit meiner immerhin fast 7 Jahre zusammen. Das ist was anderes als zB 7 Wochen.

Hast eh recht zu Vergleichen eh nicht - ich vergleiche diesbezüglich ohnehin nichts.. ;) 

Aber ja 7 Wochen waren es dann doch auch nicht bei uns :lol: - Eher um die 156 Wochen - Was auch zu viel ist, wenn man dann auf einiges draufkommt .. Aber ja, Erfahrung gesammelt. 

who cares 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Hab heute eine Dame beim Mechaniker auf einen Kaffee eingeladen.

Die wollte ned und ich hab mich trotztem auf die einzige Bank die es gab DANEBEN gesetzt (also ned neben sie sondern neben ihre Bank) sie ist dann aber lieber im Regen draußen gestanden als mit mir im selben Raum zu sein :lol:

Ich nahms mit Humor zur Kenntniss (hab eh ganz nett und höflich gefragt und hatte eine Hose an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Grauer Prophet schrieb vor 23 Minuten:

Hab heute eine Dame beim Mechaniker auf einen Kaffee eingeladen.

Die wollte ned und ich hab mich trotztem auf die einzige Bank die es gab DANEBEN gesetzt (also ned neben sie sondern neben ihre Bank) sie ist dann aber lieber im Regen draußen gestanden als mit mir im selben Raum zu sein :lol:

Ich nahms mit Humor zur Kenntniss (hab eh ganz nett und höflich gefragt und hatte eine Hose an)

SUS 

irgendwie :spongebob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Grauer Prophet schrieb am 10.11.2022 um 12:30 :

Hab heute eine Dame beim Mechaniker auf einen Kaffee eingeladen.

Die wollte ned und ich hab mich trotztem auf die einzige Bank die es gab DANEBEN gesetzt (also ned neben sie sondern neben ihre Bank) sie ist dann aber lieber im Regen draußen gestanden als mit mir im selben Raum zu sein :lol:

Ich nahms mit Humor zur Kenntniss (hab eh ganz nett und höflich gefragt und hatte eine Hose an)

Das mit der Hose hast du sehr gut gemacht, sowas ist ein wesentlicher Punkt. Der Fehler lag mit Sicherheit nicht bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
FleXx schrieb am 9.11.2022 um 07:41 :

Habt ihr jetzt eigentlich noch Kontakt?

 

Update: Gestern hat sie mir geschrieben - sie weiß eh, dass sie sich nicht bei mir melden soll, aber unsere Kinder gehen in dieselbe Klasse, und ihr Sohn hat ihr erzählt, dass meine Tochter in der Schule geweint hat, ob es ihr eh gut geht.

Hab ihr geantwortet (eher kurz), dass ich auch keine Details weiß, Tochter ist grad bei ihrer Mutter, aber beide haben auf Nachfrage bestätigt, dass alles gut ist. Dass es ja eh lieb ist, wenn sie sich Sorgen macht. Und dazu, dass sie sich nicht mehr melden soll - ich lasse ihr die Möglichkeit, dass sie zu mir zurückkommt, aber wenn, dann nur voll und ganz, mit allem, das wir gehabt haben. Und sonst stimmt es, bitte nicht, weil das belastet mich.

Scheint angekommen zu sein, sie hat dann nicht mehr zurückgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
firewhoman schrieb vor 10 Stunden:

Update: Gestern hat sie mir geschrieben - sie weiß eh, dass sie sich nicht bei mir melden soll, aber unsere Kinder gehen in dieselbe Klasse, und ihr Sohn hat ihr erzählt, dass meine Tochter in der Schule geweint hat, ob es ihr eh gut geht.

Hab ihr geantwortet (eher kurz), dass ich auch keine Details weiß, Tochter ist grad bei ihrer Mutter, aber beide haben auf Nachfrage bestätigt, dass alles gut ist. Dass es ja eh lieb ist, wenn sie sich Sorgen macht. Und dazu, dass sie sich nicht mehr melden soll - ich lasse ihr die Möglichkeit, dass sie zu mir zurückkommt, aber wenn, dann nur voll und ganz, mit allem, das wir gehabt haben. Und sonst stimmt es, bitte nicht, weil das belastet mich.

Scheint angekommen zu sein, sie hat dann nicht mehr zurückgeschrieben.

Ähnliches Erlebnis heute bei mir zufällig .. Habe ihre Tochter getroffen .. draußen bei uns am Parkplatz … Ex ist dann auch gekommen - 15 Minuten ca gesprochen - obs mir eh gut geht sag ich ja .. und selbst? - Ja eh auch gut .. Keine Ahnung inweit ihr es wirklich gut geht .. Natürlich alles gut ist bei mir noch ned, es ist besser .. Meine Finger waren dann gereizt heute Abend, dass ich ihr irgendwas schreibe - von wegen schön gesprochen usw zu haben.. Hab mich aber dann beherrschen können ..Sie hätte auch was schreiben können .. Komplett komische Situation .. irgendwie laufen wir uns doch sehr oft über den Weg .. Ist eigentlich unbeschreiblich weil wir so nah waren und dann jetzt so auf Distanz .. Wie sie dann zu ihrer Tochter gesagt, komm gehen wir eine Runde bevor es finster wird .. hats mir irgendwie einen Stich geben .. Sind wir doch noch vor kurzer Zeit zu dritt die Runde gegangen .. So bin ich Heim und habe sie PS angeworfen 🤷🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Finds stark wie ihr hier mit dem Thema umgeht, die Ex zu sehen und trotzdem auf Distanz zu sein. Ich war immer sehr schlecht darin.

Meine Ex ist aus Berlin (aus Graz weg ist sie seit Juli, aus ist es seit Anfang September) und mich reißt es jedes Mal, wenn ich den Namen dieser Stadt lese oder zufällig über ihr Whats-App-Bild scrolle weil ich jemandem schreiben will, dem ich länger nicht geschrieben habe. Blöd ist, dass Berlin so geil ist, dass ich alle paar Tage von dieser Stadt höre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Agonist schrieb vor einer Stunde:

Finds stark wie ihr hier mit dem Thema umgeht, die Ex zu sehen und trotzdem auf Distanz zu sein. Ich war immer sehr schlecht darin.

Das ist sehr unterschiedlich. Mir geht es eh auch so wie dir. Aber es hängt von vielen Faktoren ab ... wie die Beziehung war, wie das Ende war, die Persönlichkeiten der Personen ...

Und ja, leider gibt es immer wieder Erinnerungen wie einen Arbeitsort, einen Wohnort ... man muss sie eh gar nicht sehen, dass man an sie denken muss.

Das Gute ist - es braucht "nur" Zeit. Faustregel: 1 Drittel der Zeit, die die Beziehung gedauert hat. Damit man drüber weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
FleXx schrieb vor 16 Minuten:

Weiss a ned was los is des WE 

aber ja 

Bin schwach geworden .. Sx mit der Ex 😌

wtf kenn mi grad ned aus ..  :lol:

Gratulation.

Ich würd das eine On-Off-Beziehung nennen. Oder einfach Freundschaft Plus.

Wenn es euch beiden gut damit geht, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Gratulation.

Ich würd das eine On-Off-Beziehung nennen. Oder einfach Freundschaft Plus.

Wenn es euch beiden gut damit geht, warum nicht?

kann ich no ned einschätzen obs überhaupt was is .. lasse paar Tage mal vergehen

Eigentlich wollten wir reden, gut haben wir eh auch .. aber das war ned geplant zuminfest ned von meiner Seite. Aber ja hab nix dagegen gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.