Vastic retour zu Sturm?


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
na wenn du meinst  :wos?:

auf jedenfall will ich ihn niemehr beisturm sehen, auch net wenn er der beste spieler europas wäre...

spätestens nach dem ersten Tor für Sturm wäre er wieder "der alte" ;)

Vielleicht für manche kleine Kinder. Aber die meisten würden ihn auch nicht mehr geschenkt nehmen.

wie war das damals mit brunmayr? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wie war das damals mit brunmayr? :shy:

den fall brunmayr kann man mittlerweile nicht mehr mit der causa vastic vergleichen...

und der ronnie is bei uns trotzdem net beliebt, nur wenn er trifft freut man sich natürlich trotzdem, weils ja a tor für sturm is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Wie es ist unbeliebt zu sein nach einem Wechsel hat er ja schon bei uns gelernt!

Vastic soll gehen wohin er will, besser heute als morgen. Glaube aber nicht das die Sturm-Fans eine Freude damit hätten und kann mir auch nicht vorstellen das an diesen Gerüchten etwas dran ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
na wenn du meinst  :wos?:

auf jedenfall will ich ihn niemehr beisturm sehen, auch net wenn er der beste spieler europas wäre...

spätestens nach dem ersten Tor für Sturm wäre er wieder "der alte" ;)

Vielleicht für manche kleine Kinder. Aber die meisten würden ihn auch nicht mehr geschenkt nehmen.

wie war das damals mit brunmayr? :shy:

Erstens bin ich auch weiterhin kein Brunmayr-Fan. Charkterlich auch sehr, sehr mies! Aber wenn er schon da ist, kann man nur hoffen er kommt wieder in Form.

Zweitens: Er hat nicht zuvor sieben Jahre bereits bei Sturm gespielt, und tut dann so als wäre er nie in Graz gewesen und wechselt zu Austria aufgrund des Geldes. :nope:

Insofern kann man die beiden Fälle schwer miteinander vergleichen. Aber du kannst ja mal die Roten fragen, wie sie zu einer Rückkehr von Brunmayr stehen würden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
ahh drum is die buli auf so einem niedrigen niveau!

8P

ahahah :super::super::super:

na der blöde scheisser soll bleiben wo die kohle wächst! und des ihn mit ronnie zu vergleichen is a schas, auch das er nach dem ersten tor wieder der "alte" wäre! warum?! naja er hat als er bei der austria unterschrieben hat gezeigt das er nur aufs geld scharf is, und kein herz besitzt, genau das ist aber etwas, was wir sturm fans vorallem in unserer jetzigen situation von einem spieler absolut verlangen, mit vollem herz dabei zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Vastic soll schön brav dort bleiben wo er am meisten Geld bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vastic zurück zu Sturm? Auf keinen Fall!! Ich hätte ihm nie übel genommen, zu einem anderen Verein in Österreich zu wechseln, aber diese große Gerede vorher, von wegen "Wenn ich zurückkomme, dann sicher nur zu Sturm", um sich die Fans sozusagen warm zu halten, war im Nachhinein gesehen letztklassig. Er soll keine Versprechungen machen, die er nicht halten kann.

Dazu kommt natürlich noch, dass er ausgerechnet zur Charakterlosigkeit an Verein schlechthin wechseln musste. Zu einer Söldnertruppe ohne Herz für Fußball. Ob er da wirklich dazugehört sei dahingestellt, aber wie jedem anderen Fußballer/Trainer/Funktionär der zur Austria wechselt, hat er sich damit auch einen großen Teil seines guten Rufes selbst vernichtet. Das muss halt jeder für sich entscheiden, ob das Geld oder der gute Ruf wichtiger ist, Vastic hätte zudem die Chance gehabt, wahre Größe zu zeigen und zu einem Verein zu wechseln, in dem es nicht mehr so läuft wie damals.

Er hat sich dagegen entschieden und damit basta, also soll er bei seiner titellosen, herzlosen Söldnertruppe bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
sooooo langweilig, aber was solls: :zzz:

gerüchten zufolge ist man bei der austria nicht mehr glücklich mit vastic und möchte ihn daher loswerden. natürlich wird als erstes sturm mit ihm in verbindung gebracht...

meine Meinung dazu: Er soll bleiben wo der Pfeffer wächst!!!

quelle gibts dazu wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

glaub ich kaum da ihn frank s. als einen der wichtigsten bzw stärksten spieler der austria bezeichent haben soll..................hab ich irgendwo in ner zeitung nach dem cupfinale gelesen in welcher weiß ich nicht mehr.

er wird schon seinen vertrag bei der austria erfüllen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
sooooo langweilig, aber was solls:  :zzz:

gerüchten zufolge ist man bei der austria nicht mehr glücklich mit vastic und möchte ihn daher loswerden. natürlich wird als erstes sturm mit ihm in verbindung gebracht...

meine Meinung dazu: Er soll bleiben wo der Pfeffer wächst!!!

quelle gibts dazu wo?

Ich hoffe nicht das wir Vastic an euch zurückgeben!

Würd mich interessieren WOHER du diese Gerüchte hast :ears:

ich hoffe es auch nicht ;)

laut bericht eines bekannten stand es vor etwa 2,3 tagen in der kleinen... :ratlos:

mehr weiß ich auch nicht, vielleicht hört ihr in wien ja etwas...

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Vastic zurück zu Sturm? Auf keinen Fall!! Ich hätte ihm nie übel genommen, zu einem anderen Verein in Österreich zu wechseln, aber diese große Gerede vorher, von wegen "Wenn ich zurückkomme, dann sicher nur zu Sturm", um sich die Fans sozusagen warm zu halten, war im Nachhinein gesehen letztklassig. Er soll keine Versprechungen machen, die er nicht halten kann.

Dazu kommt natürlich noch, dass er ausgerechnet zur Charakterlosigkeit an Verein schlechthin wechseln musste. Zu einer Söldnertruppe ohne Herz für Fußball. Ob er da wirklich dazugehört sei dahingestellt, aber wie jedem anderen Fußballer/Trainer/Funktionär der zur Austria wechselt, hat er sich damit auch einen großen Teil seines guten Rufes selbst vernichtet. Das muss halt jeder für sich entscheiden, ob das Geld oder der gute Ruf wichtiger ist, Vastic hätte zudem die Chance gehabt, wahre Größe zu zeigen und zu einem Verein zu wechseln, in dem es nicht mehr so läuft wie damals.

Er hat sich dagegen entschieden und damit basta, also soll er bei seiner titellosen, herzlosen Söldnertruppe bleiben.

geh amal zum arzt...deine paranoia is ja a wahnsinn

söldnertruppe........und chelsea???.... :smoke:

brems dich ein a bisserl....... und bleib cool

vastic ist nicht mehr der jüngste....aber oftmals war er diese saison der einzige bei der austria der versucht hat fussball zu spielen

im gegensatz zu einem wagner, oder einem heuer sehr schwachen ocki

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
söldnertruppe........und chelsea???.... :smoke:

ghört zwar nicht her aber die austria mit chelsea zu vergleichen ist schon ein bisschen keck, meinst net....austria holt alternde stars und chelsea versucht durch die abramovitch kohle ein team für die zukunft aufzubauen, deswegen verpflichten sie meist spieler unter 25 jahren (mutu, bridges, cole, usw.)

die austria verpflichtet alternde stars um sich so imer für ein zwei jahre einen klaren vorteil in der liga zu verschffen, was wohl eher nicht gelungen ist, denn die frühere idee, alle jungen talente zusammenzukaufen ging ja wohl noch mehr schief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
ghört zwar nicht her aber die austria mit chelsea zu vergleichen ist schon ein bisschen keck, meinst net....austria holt alternde stars und chelsea versucht durch die abramovitch kohle ein team für die zukunft aufzubauen, deswegen verpflichten sie meist spieler unter 25 jahren (mutu, bridges, cole, usw.)

D.h. für einen Söldner gibt es ein Mindestalter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.