il_genio Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2004 Jetzt wartets doch ab! Wenn kein Verteidiger geholt wird, bin ich sicherlich der erste, der sich aufregt! Aber noch haben wir fast 2 Monate bis Meisterschaftsbeginn!! PS: Bitte keinen Sonderschüler Mario! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) Ich erkläre dieses Forum jetzt zur Nichtraunzerzone, lasst die Verantwortlichen arbeiten und erst zu Saisonbeginn, wenn der Kader endgültig steht, darf ausgiebig kritisiert werden, sofern bis dahin keine Verstärkungen geholt wurden! bearbeitet 25. Mai 2004 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Mai 2004 Jetzt wartets doch ab!Wenn kein Verteidiger geholt wird, bin ich sicherlich der erste, der sich aufregt! Aber noch haben wir fast 2 Monate bis Meisterschaftsbeginn!! PS: Bitte keinen Sonderschüler Mario! glaub net das der haas kommt... da orf dingsbums hats gsagt.. aber kann ma des net wirklich vorstelln.. obwohl er in letzter zeit net so schlecht spielt.. gerüchte halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2004 Kurier von morgen: Ex-Rapidler Mehdi Pashazadeh absolvierte bei Sturm die medizinischen Tests, erhält einen Dreijahres-Vertrag. Rapid-Trainer Josef Hickersberger beobachtete in Tschechien einen Stürmer. Zum Thema Mario Haas, den Sturm ziehen lassen würde, und Rapid erklärt Sportdirektor Schöttel: „Wir suchen einen kopfballstarken Stürmer, Haas hat bei uns nicht Priorität.“ Petr Hlinka und Markus Katzer sind Grüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 25. Mai 2004 War der Haas eigentlich wirklich Sonderschüler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) Petr Hlinka und Markus Katzer sind Grüne. super Hlinka, Korsos, Katzer, Topic...schaut gut aus wie ich mein.... würd jetzt nur noch schauen das wir auch Bragstad von Bregenz bekommen.... bearbeitet 25. Mai 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 25. Mai 2004 wenn es stimmt, dass Katzer und Hlinka fix zu uns kommen, schaut es wirklich nicht so übel aus. möchte wissen, welchen Stürmer Hicke in Tschechien beobachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2004 möchte wissen, welchen Stürmer Hicke in Tschechien beobachtet. ich nehm an den einen typen, von dem da cheffe ne info gepostet hat - find ich jetzt aber leider nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Mai 2004 wenn es stimmt, dass Katzer und Hlinka fix zu uns kommen, schaut es wirklich nicht so übel aus. möchte wissen, welchen Stürmer Hicke in Tschechien beobachtet. Tomas Dosek natürlich ! Meiner Meinung nach ein Guter, aber nicht der Brecher, der angeblich gesucht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 25. Mai 2004 Tomas Dosek natürlich !Meiner Meinung nach ein Guter, aber nicht der Brecher, der angeblich gesucht wird. Der Brecher wird/sollte wohl Linz sein... Dosek ist Ersatz für Wallner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2004 War der Haas eigentlich wirklich Sonderschüler? Wenn ja, dann hätte er mit dir etwas gemeinsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 25. Mai 2004 @pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. Mai 2004 Hlinka, Korsos, Katzer, Topic...schaut gut aus wie ich mein.... bei den kickern sehe ich schwarz... einzig linz würde ich gerne in grün-weiß sehen... aber die vier da oben, brauch ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2004 bei den kickern sehe ich schwarz...einzig linz würde ich gerne in grün-weiß sehen... aber die vier da oben, brauch ich nicht... Du vielleicht nicht, aber die Mannschaft Nicht schon vorher schrein das sie nix reissen. Abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. Mai 2004 Nicht schon vorher schrein das sie nix reissen. Abwarten. wirst sehen, werden sie nicht... aber freut euch noch - wenn die ms anfängt und runde um runde vergeht und die nächste derbynl folgt werdet ihr dann wieder so denken wie ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts