themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juni 2004 Altach - FC Lustenau 3:2 (2:1) Schnabelholz-Stadion, 4.500 Zuschauer, SR Einwaller Torfolge: 1:0 ( 2.) Schnepf 1:1 (32.) Sara 2:1 (44.) Schnepf 2:2 (65.) Seoane 3:2 (79.) Mattle Gelbe Karten: Schnellrieder, Gussnig, Zöhrer, Zinna bzw. Vonbrül, Jank, Eller Gratkorn - Parndorf 0:0 Gratkorn, 2.000 Zuschauer, SR Steiner Gelbe Karten: Panagiotopoulos, Gsellmann bzw. Schandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 9. Juni 2004 Altach - FC Lustenau 3:2 (2:1)Schnabelholz-Stadion, 4.500 Zuschauer, SR Einwaller Torfolge: 1:0 ( 2.) Schnepf 1:1 (32.) Sara 2:1 (44.) Schnepf 2:2 (65.) Seoane 3:2 (79.) Mattle Gelbe Karten: Schnellrieder, Gussnig, Zöhrer, Zinna bzw. Vonbrül, Jank, Eller Gratkorn - Parndorf 0:0 Gratkorn, 2.000 Zuschauer, SR Steiner Gelbe Karten: Panagiotopoulos, Gsellmann bzw. Schandl 4.500 zuschauer is eh ned schlecht! (mehr als da fc lustenau über 1 jahr gesehen ) also i hoff die altacher machens! (is jo a näher bei ried als lustenau) Gelbe Karte für - welche ein wunder: JANK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. Juni 2004 also i hoff die altacher machens! (is jo a näher bei ried als lustenau) Ich hoffe das nicht, denn ich schätze Altach gefährlicher ein als FC Lustenau. Ich glaub Altach könnte gefährlich werden in der Red Zac Liga, vielleicht net gleich ganz oben, aber die wären sicher lästiger als FC Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 9. Juni 2004 Ich hoffe das nicht, denn ich schätze Altach gefährlicher ein als FC Lustenau. Ich glaub Altach könnte gefährlich werden in der Red Zac Liga, vielleicht net gleich ganz oben, aber die wären sicher lästiger als FC Lustenau. feigheit vor dem feind ? stimmt schon - gegen die fcler haben wir uns eigentlich immer leicht getan - nur wenn man meister werden will muss man gegen jeden gewinnen können und dann darf "altach" kein problem sein! sollte altach ein problem sein - haben wirs gar nicht verdient meister zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 10. Juni 2004 Was auffällt bei jedem Verein der in die relegation verwickelt is spielen ex Rieder!! Parndorf- Darasz Gratkorn- Wawra, Razenböck Altach- Kaúz FC Lusentau- Andi Feichtinger 8| I hoff Gratkorn und Altach packans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) Morgen gehts um die Wurst (lässt sich als "Kletzl-Rieder" leicht sagen ): - FC Lustenau empfängt Altach; Ausgangslage kennt glaub ich ein jeder und deshalb glaub ich, dass es Altach packt, wenn auch nur knapp. - Bei Parndorf gg. Gratkorn ist es mMn schwer zu sagen glaube es packt doch noch Gratkorn, obwohl ein 0:0 nicht gerade für sie spricht, aber sie haben einfach zu viele Chancen vergeben, am Sa nutzen sie's. - Beginn der EM-Portugal vs. Griechenland ==> ergo ein Fußballreicher, interessanter Tag steht uns bevor / vielleicht lässt sich ja auch mehr erfahren, ob die Liga mit 10 oder 12 Vereinen startet (U7Brunn)! bearbeitet 11. Juni 2004 von rostigerNagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juni 2004 parndorf und gratkorn is relativ gleich scheisse was ich so mitbekomm, beide haben keine fans und sind am arsch der welt. altach und fc lustenau helf ich zu den lustenauern, weil altach doch gefährlich werden könnte, und das is keine furcht sondern realismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 12. Juni 2004 Relegation: Altach und Gratkorn steigen auf !! Die Spiele: FC Gratkorn - SC-ESV Parndorf 0:0 SC-ESV Parndorf - FC Gratkorn 1:1 (1:0) Tore: Hoffmann (20.); Wolf (78.) SCR Altach - FC Lustenau 3:2 (2:1) Tore: Schnepf (2.; 44.), Mattle (79.); Sara (32.), Seoane (65.) FC Lustenau - SCR Altach 2:3 (2:1) Tore: Erkinger (15.), Seoane (34.); Zöhrer (40.), Carneiro (57.; 90.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. Juni 2004 Naja mit Altach kommt sicher eine gefährliche Mannschaft auf uns zu. Gratkorn ist wohl insofern unangenehm, da sie zu Hause auf Kunstrasen spielen. 3 Steirer, 2 Vorarlberger, 2 Oberösterreicher, 1 Tiroler, 1 Niederösterreicher und 1 Kärntner. Viel hat sich nicht verändert einmal mehr in die Steiermark statt nach Tirol und Altach is eh näher als Lustenau :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 12. Juni 2004 was passiert jetzt mit de 2 exil-rieder in lustenau? könnte mir einen andi feichtinger sehr wohl wieder in ried vorstellen! in jank nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 13. Juni 2004 was passiert jetzt mit de 2 exil-rieder in lustenau?könnte mir einen andi feichtinger sehr wohl wieder in ried vorstellen! in jank nimma. I bin eingentlich von koam der zwoa begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. Juni 2004 is registriert, dass de zwa gegner kumman - wenn ma aufsteigen woin, derf ma uns vo kan der beiden anscheißen und miassn ohnehin gegen jede mannschaft in der liga gwinna (kinna)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2004 wer weiß, vielleicht spieln de 2 "Exil-Liga" nächste Saison doch noch in der RedZac, denn mit U7brunn is nu gor nix fix, de Entscheidung angeblich fällt bis 30. Juni, da werdn cie 2 Vereine sicherlich noch keine Leute hergeben; ausserdem will i de Leut gar nimma - wie schauat des denn aus, solche Leut wie Berchtold & Drechsel müssen mit Jank und Feichtinger in einem team spielen tztz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) I fühl mi jo jetzt ois Steirer fost schon a bissl schuldig, dass ihr jetzt sechs Mal im Joa owafoan miassts, wo jo vor oim Gratkorn vom "Spektakel" her net wirkli wos zu bieten hot, DSV ah nur dahinsumpert und da Kreditschutzverband wui a eher a one-hit-wonder woa. Die sechs Spiele in da Stmk. werden die undankbaren Pflichtsiege sein, de ma anfoch pockn muass damit ma ernsthaft umman Titel mitspün kann. Aber die LeiLei miassn jo ah erst amoi ba uns gwinnan und ansonstn seh i kan wirklichen Aufstiegskonkurrenten. (Lustenau trau is net zua, Usi hoibtot, LASK schwimmt gmiatli in da liga mit, Altach kennt a daham Hui auswärts Pfui partie werdn und irgenda Mannschoft foit ma do jetzt grod net ein...haggod!) Edit: Zwecks Wörgl warats gwesn, owa de san wui eh wirkli zum vagessn. bearbeitet 13. Juni 2004 von haba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Juni 2004 heimspiel. passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts