SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Gar geil, jetz sein ma a im ASB wieder da wo ma hingehörn nämlich in da Bundesliga!!! Schaut gar geil aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Wilkommen zurück Freunde der Berge . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DribbelgottJezek Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 jo, fesch fesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 (bearbeitet) fesch? Ich war jetzt kurzzeitig verwirrt. Aber doch nicht so schlimm wie ich anfangs befürchtet hatte. bearbeitet 22. Mai 2004 von DerDeschek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Und die Roten sin auch endlich dort, wo sie hingehören! Sehr schön, die Tiroler san wieder da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 jetzt seids halt da, i kann leider nix dagegen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 jetzt seids halt da, i kann leider nix dagegen machen --> i lieb die freundschaftliche Begrüßung unserer Wiener Freunde *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 naja die 2 jahre waren schon kurz, für euch vielleicht/bestimmt nicht kärnten gegen tirol ist stimmungsmäßig ein sehr guter wechsel, ob es auch sportlich so aussieht müsst ihr( und vor allem eure funktionäre) erst beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 welcome back!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Tirol endlich wieder in der Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 Auch ich begrüß euch wieder in da Bundesliga! Schön das ihr wieder da seit ! Ihr seit bei weitem eine interessantere Auswärtsfahrt als Kärnten da ihr sicher zu den TOP Kurven in Österreich zählt! Bis zum ersten Westderby 2004/2005 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2004 hoihoi,welche freudige Überraschung jetzt wo da kater vom Linz Spiel wieder halbwegs verflogen is wieder bei den oberen 10 - jetzt sei ma endgültig aufgstiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Mich freut auch, dass der FC Wacker wieder erstklassig ist. Auch wenn ich der Meinung bin, dass ihr es im ersten Jahr sehr schwer haben werdet, bin ich der Meinung, dass ihr eine tolle Bereicherung für die BuLi sein werdet. Welcome back ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 (bearbeitet) Jup. Endlich wieder Westderby. Willkommen zurück, ex-Meister bearbeitet 24. Mai 2004 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 mit besten grüßen aus graz gratulation zum sofortigen wiederaufstieg!!! freu mich schon auf den tivoli neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts