Ried trennt sich von Trainer Lesiak


ianrush

Recommended Posts

rockstar
schneckerl als trainer? handelt es sich hierbei um ein 'offizielles' gerücht, sprich hat das in den zeitungen die runde gemacht? davon hab ich nichts gelesen, drum war das für mich eher reine asb-spekulation, weils eben zwecks dem stronach-arrangement nahe liegen würde.

ist mehr als ein asb-gerücht, zumindest ich hab es von einer seriösen quelle :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kein sponsor im vereinsnamen? selbiges, das hab ich eigentlich nur im asb uns sonst nirgends gelesen.

wurde vielleicht von ein paar user falsch verstanden ... stronach sagte, es wird magna nicht im vereinsnamen stehen .... und somit glaubten vielleicht ein paar, dass wir keinen sponsor im vereinsnamen haben werden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
schneckerl als trainer? handelt es sich hierbei um ein 'offizielles' gerücht, sprich hat das in den zeitungen die runde gemacht? davon hab ich nichts gelesen, drum war das für mich eher reine asb-spekulation, weils eben zwecks dem stronach-arrangement nahe liegen würde.

so wie ich das mitbekommen habe, war das ein reines asb-gerücht. das hat irgendjemand mal (fast mehr scherzhaft) in die runde geworfen... ich glaube, das wäre bereits wieder in vergessenheit, wenn sich der geschätzte kollege pimmi nicht solche sorgen gemacht hätte! ;)

kein sponsor im vereinsnamen? selbiges, das hab ich eigentlich nur im asb uns sonst nirgends gelesen.

auch das ist meines wissens nach ein asb-gerücht. ich könnte mich an keine derartige zeitungs-meldung erinnern.

und weil sich einige aufgeregt haben, dass die sache mit dem sponsornamen so beschissen ist: könnte sich wirklich jemand vorstellen, dass es ohne geht? in österreichs profiligen gibt es 2 vereine, die keinen sponsor im namen haben: rapid und lask. wie es dem lask finanziell geht, das wissen wir. und rapid ist doch wohl nicht ernsthaft in unserer reichweite, oder? wenn wir also halbwegs mitspielen wollen, ist ein namenssponsor unerlässlich. mir taugt es auch nicht, aber in diesem fall müssen wir uns wohl mit der situation abfinden. so lange wir uns nicht so verkaufen wie die superfundler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kein sponsor im vereinsnamen? selbiges, das hab ich eigentlich nur im asb uns sonst nirgends gelesen.

soda - hab grad nachgschaut, da herr tmnh hat das aufgebracht:

was ich heut so ghört hab wird das folgendermaßen ablaufen:

sv josko ried wird nächstes jahr zu sv ried - keine sponsoren mehr im namen, auch kein magna.

haggod, immer diese gerüchte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
schneckerl als trainer? handelt es sich hierbei um ein 'offizielles' gerücht, sprich hat das in den zeitungen die runde gemacht? davon hab ich nichts gelesen, drum war das für mich eher reine asb-spekulation, weils eben zwecks dem stronach-arrangement nahe liegen würde.

so wie ich das mitbekommen habe, war das ein reines asb-gerücht. das hat irgendjemand mal (fast mehr scherzhaft) in die runde geworfen... ich glaube, das wäre bereits wieder in vergessenheit, wenn sich der geschätzte kollege pimmi nicht solche sorgen gemacht hätte! ;)

NEIN!!!! es war ursprünglich ein scherzerl eines asb-users, das stimmt schon - aber wie gesagt, laut einer verlässlichen quelle sind HH, schneckerl und baic im gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
NEIN!!!! es war ursprünglich ein scherzerl eines asb-users, das stimmt schon - aber wie gesagt, laut einer verlässlichen quelle sind HH, schneckerl und baic im gespräch.

aha, das hatte ich nicht gewusst, dass du verlässliche quellen zitierst... dass prohaska im scherz als kandidat gehandelt wird, war ich mir sicher, weil wir dann gründe suchten, warum er vielleicht doch nicht so schlecht wäre. dass aber an den gerüchten tatsächlich wahres sein könnte, überrascht mich jetzt doch ein wenig.

aus den drei von dir genannten trainern ist und bleibt hh mein absoluter favorit. aber eines sage ich auch klar: bevor es der baic wird, nehme ich sicher lieber dem schneckerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
(...), laut einer verlässlichen quelle sind HH, schneckerl und baic im gespräch.

will mich ja jetzt (noch) nicht künstlich aufregen, aber

wenn's baic werden sollte, dann bin ich

1. total sauer :angry:

und

2. kann mir dann keiner von den rieder vorstandsmitgliedern

mehr erzählen, dass die svr eigenständig ist und von wien

nichts dreingeredet wird!!! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
will mich ja jetzt (noch) nicht künstlich aufregen, aber

wenn's baic werden sollte, dann bin ich

1. total sauer  :angry:

Du kannst die Flamme glaub ich ein wenig zurückdrehen :-) Diese schon so oft genannte verlässliche Quelle hat nämlich auch berichtet, dass die Verhandlungen mit Baic eher wenig erfolgreich verlaufen sind. Und das ist auch gut so...

Des weiteren werde ich für meinen Teil jegliche violette Paranoia, die sich ja offenbar nach der Ablöse von Lesiak hier breit macht, ablegen.

Mir ist dies vor kurzem in einer Diskussion bewusst geworden, wie weit diese schon in ganz Österreich vorangeschritten ist. So wurde von meinem Diskussionspartner ja sogar behauptet, Stronach hätte Rapid bezahlt, dass die grün-weißen im Derby 8 Spieler nicht einsetzen. I man, gehts noch? :-) Seither klingeln bei mir die Alarmglocken.

Es kann doch nicht angehen, dass jede Entscheidung des Vorstands, die uns nicht ganz klar ist, ihre direkte Ursache im Stronachdeal hat. Da machen wir es uns mMn zu einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

laut OÖN wurde 2 stunden mit HH verhandelt. ich denke mal er wirds werden. wenn man seinen einsatz als aushilfstrainer bei pasching sah konnte man schon noch feuer in seinen augen sehen. ein schreibtischjob ist für ihn nichts und ausserdem hatte er doch eine schöne zeit in ried (der einzige trainer, der nicht wegen misserfolg gehen musste). er war schon vor seiner ried zeit als jugendtrainer erfolgreich - da ist der "neue" (eigentlich ists ja nix neues) rieder weg optimal für ihn.

wer ist bitte Baic? kenne den typen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Des weiteren werde ich für meinen Teil jegliche violette Paranoia, die sich ja offenbar nach der Ablöse von Lesiak hier breit macht, ablegen.

Mir ist dies vor kurzem in einer Diskussion bewusst geworden, wie weit diese schon in ganz Österreich vorangeschritten ist. So wurde von meinem Diskussionspartner ja sogar behauptet, Stronach hätte Rapid bezahlt, dass die grün-weißen im Derby 8 Spieler nicht einsetzen. I man, gehts noch? :-) Seither klingeln bei mir die Alarmglocken.

Es kann doch nicht angehen, dass jede Entscheidung des Vorstands, die uns nicht ganz klar ist, ihre direkte Ursache im Stronachdeal hat. Da machen wir es uns mMn zu einfach.

zustimmung! fußball-österreich ist tatsächlich von einer unglaublichen paranoia befallen. kaum läuft einmal etwas ein wenig seltsam, hat der stronach wieder alle gekauft und jeglichen wettbewerb verzerrt. wenn etwas nur ein wenig nach violett riecht, ist das automatisch verdammenswert. die großkopferten, die unsympathler, die diktatoren sitzen alle in favoriten...

das soll keine lanze für die austria sein, die ich breche. aber recht einseitig gehen die diskussionen unter den fußballfans schon ab. in österreich läuft sicher auch mit oder ohne stronach der ball halbwegs rund. und auch in ried sollten die funktionäre noch zu eigenen entscheidungen fähig sein. machen wir nicht alles noch madiger als es schon ist... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die "Begründungen" für die Entlassung lt. Volksblatt sind bis auf jene Ausnahme "zu wenig Erfahrung" lächerlich. Damit aber kein falscher Schluss aufkommt: Ich freu mich, dass der Lesiak weg ist (Freude ist langsam im Überlegungsprozess gereift - spontane Zweifel durch sehr rationales :D analysieren ausgemerzt)

Die Sache stinkt zwar (ja, ich bin gerne paranoid....das macht das Leben viel spannender), aber ich hab mit dem Lesiak noch nie was anfangen können, weder als Spieler, noch als Trainer. Ja, er hat seine Erfolge gehabt und hat uns teilweise angenehm überrascht. Wenn man allerdings den fünften Tabellenrang schon als angenehme Überraschung bezeichnen muss, dann fange ich an gewisse Parallelen zur österreichischen Nationalmannschaft herzustellen.

Ich denke der Rieder Vorstand wollte einfach unter keinen Umständen das Risiko eingehen, in der nächsten Sasion durch einen schlechten Start und den darauffolgenden Trainerwechsel sämtliche Titelambitionen schon mit dem ersten Schnee begraben zu müssen.

Es ist schon klar, dass Lesiak mit dem Verein jetzt ein paar gute Spiele hatte, aber auch erst seit dem es um nix mehr ging.

Also ich würd mich über HH schon an Deppen gfrein!! Der Prohaska passt mMn überhaupt net in's Innviertel.

Und über den Baic sog i gar nix weil i hoff, dass sich des Thema von selbst erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

man sollte aber jetzt nicht den fehler machen, und den fünften tabellenrang dem lesiak in die schuhe schieben. die meisterschaft wurde nämlich meiner ansicht nach im herbst vergeigt - bevor lesiak etwas zu sagen hatte.....

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich denke der Rieder Vorstand wollte einfach unter keinen Umständen das Risiko eingehen, in der nächsten Sasion durch einen schlechten Start und den darauffolgenden Trainerwechsel sämtliche Titelambitionen schon mit dem ersten Schnee begraben zu müssen.

wie war es damals unter hochhauser .....

zu saisonbeginn verloren wir "häufig" ... nach einer gewissen zeit kam der erfolg dafür aber kräftig! er hatte ein rotationssystem was gut funktionierte

nur diesmal müssen wir von anfang an gut spielen .... trotzdem "wer, wenn nicht er - HH ein mann für ried" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.