zu- und abgänge


axeman

Recommended Posts

ASB-Nihilist
keine ahnung, war jetz 2 tage ned online weil ich feiern hab müssen weil ich jetz ferien hab, sorry wenn ein doppelposting kam :finger::finger:

nexts moi a wengal zsammreißn, gö - sunst is do herinnad glei des klima vergiftet ois wia! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
mei arbeitskolleg mei neicha kimmt a stund z'spät und haut anderthalb stunden z'boid wieder ob... (guat, er oabeit hoit a nur 30 stund und i 40) und dazwischen duat a nur ratschn mit mir... (guat, meistens hob eh i angfanga)

nana, des wird scho wos mit uns zwa... riad-fan is er a!!! do kann nix mehr schief geh net.

des muass a klassa bursch sei!

oisdann, pass guat auf auf eam, vor oim muasst schaun, dass er net zvü internetzt, nochdem er in da oabat jetzt ah online is... oba guat, woascheinlich werd ma di deswegen a nimma hackln segn... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

leute, helft mir da mal, mir geht das nicht ganz in die birne rein:

Muhammet Akagündüz wechselt leihweise für 1 Jahr zum türkischen Erstligisten Konyaspor.

(www.svried.at)

warum wird ein spieler, der nur mehr einen einjahresvertrag hat, für eben dieses jahr verliehen? da bekommt die svr kaum geld, dafür ist akagündüz nächstes jahr kostenlos zu haben! versteht ihr das? wollte man unbedingt einen kostenfaktor loswerden, war aka absolut nicht zu verkaufen oder hat hanifi gar einen vertrag für kommendes jahr bei der svr unterschrieben? also ich blick da nicht durch... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
warum wird ein spieler, der nur mehr einen einjahresvertrag hat, für eben dieses jahr verliehen? da bekommt die svr kaum geld, dafür ist akagündüz nächstes jahr kostenlos zu haben! versteht ihr das? wollte man unbedingt einen kostenfaktor loswerden, war aka absolut nicht zu verkaufen oder hat hanifi gar einen vertrag für kommendes jahr bei der svr unterschrieben? also ich blick da nicht durch... :nein:

laut Krone wurde sein vertrag mit der SV um 1 jahr verlängert. was bedeutet - er spielt jetzt noch ein jahr in der türkei und man versucht nächstes jahr das selbe wie heuer: so teuer wie möglich verkaufen.

finde das gar nicht dumm! statt ihn jetzt billig irgendwo unterzubringen gibt man ihm die chance sich wieder zu zeigen und dann "gscheid" zu verkaufen.

p.s. in da krone steht, dass er wieder zum gleichen verein geht wo er letzte saison a scho wor !? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
laut Krone wurde sein vertrag mit der SV um 1 jahr verlängert.

hä? jetzt verstehe ich irgendetwas nicht. für die svr wäre die verlängerung natürlich ganz und gar nicht schlecht - aber warum spielt ER da mit? für ihn beginnt vermutlich nächstes jahr der ganze schmafou wieder von vorne :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hä? jetzt verstehe ich irgendetwas nicht. für die svr wäre die verlängerung natürlich ganz und gar nicht schlecht - aber warum spielt ER da mit? für ihn beginnt vermutlich nächstes jahr der ganze schmafou wieder von vorne :ratlos:

ganz einfach keiner wollte ihn "kaufen" - bevor er in ried bleibt spielt er lieber 1. türkische liga / er wird halt überzeugt sein, dass er sich wieder so in den vordergrund spielen kann wie letzte herbstsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ganz einfach keiner wollte ihn "kaufen" - bevor er in ried bleibt spielt er lieber 1. türkische liga

genau das meine ich ja - wenn sein vertrag ausläuft, kommt er vermutlich um einiges leichter aus ried weg, als wenn ablöse zu zahlen ist. darum verstehe ich nicht ganz, warum er den vertrag in ried verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
genau das meine ich ja - wenn sein vertrag ausläuft, kommt er vermutlich um einiges leichter aus ried weg, als wenn ablöse zu zahlen ist. darum verstehe ich nicht ganz, warum er den vertrag in ried verlängert hat.

hättest du vorgezogen, 1 jahr red zac zu spielen oder auf der tribüne zu sitzen?

also für mich ist das ganze schon schlüssig! er hat nur dann ein problem, wenn er sich diese saison wieder nicht so in den vordergrund spielen kann, dass mannschaften bereit sind den von ried angepeilten preis zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
hättest du vorgezogen, 1 jahr red zac zu spielen oder auf der tribüne zu sitzen?

also für mich ist das ganze schon schlüssig! er hat nur dann ein problem, wenn er sich diese saison wieder nicht so in den vordergrund spielen kann, dass mannschaften bereit sind den von ried angepeilten preis zu zahlen.

ok, ich versuche jetzt, mich verständlich auszudrücken:

* die entscheidung, für ein jahr in die türkei zu gehen, ist absolut nachvollziehbar

* die verlägerung des vertrages bis 2006 verstehe ich nicht, da er ein weiteres jahr an einem (möglicherweise) redzac-club hängt, der eine zu hohe ablöse verlangt.

also: den türkei-ausflug verstehe ich voll und ganz, die vertragsverlängerung mit ried nicht - da er ja eigentlich weg will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
* die verlägerung des vertrages bis 2006 verstehe ich nicht, da er ein weiteres jahr an einem (möglicherweise) redzac-club hängt, der eine zu hohe ablöse verlangt.

ist für mich auch nicht verständlich, nur wir dürfen nicht vergessen, die info kommt von der krone und wir kennen die alten verträge nicht .... sprich ob ne option gab usw. falls es eine option gab, wieso wurde von dieser nie gesprochen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

i geh davon aus, dass die sv gsagt hat: entweder du bleibst bei uns, oder wir verlängern den vertrag und verleihen dich dann in die türkei. also hat er glaub ich gar nicht auskönnen. für ihn ists sicher blöd aber wahrscheinlich seine einzige möglichkeit nächste saison erstklassig zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
i geh davon aus, dass die sv gsagt hat: entweder du bleibst bei uns, oder wir verlängern den vertrag und verleihen dich dann in die türkei. also hat er glaub ich gar nicht auskönnen. für ihn ists sicher blöd aber wahrscheinlich seine einzige möglichkeit nächste saison erstklassig zu spielen.

denke auch, dass es so gelaufen ist. außerdem wird das selbstvertrauen von hanifi groß genug sein, um zu glauben, dass er sich wieder in den vordergrund spielen kann, vielleicht sogar ins nationalteam. dann wäre nächsten sommer möglicherweise auch der eine oder andere verein bereit, auf die ablöseforderungen von ried einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich find es halt schade, dass sich offenbar kein klub gefunden hat, der bereit war, für aka eine vernünftige transfersumme zu zahlen. denn ich glaube nicht, dass die svr unsummen für ihn verlangt hat. das ist nicht gerade das beste zeugnis für hanifis qualitäten...

im übrigen glaube ich, dass wir nächstes jahr das gleiche theater mit ihm haben werden, da ich befürchte, dass aka seinen spielerischen horizont bereits erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
im übrigen glaube ich, dass wir nächstes jahr das gleiche theater mit ihm haben werden, da ich befürchte, dass aka seinen spielerischen horizont bereits erreicht hat.

naja, vielleicht haben sich bis dahin die zukunftsaussichten der sv eine spielklasse höher verlagert?

dann würden die karten wieder neu gemischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.